Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.01.2010 um 20:53
Die Bayern kommen ohne den doch besser zurecht, das haben die in den letzten Spielen bewiesen. Hätte Hoeness den mal da für 80 Mio. verkauft, jetzt können die froh sein wenn die höchstens 25 kriegen für den Invaliden! ^^
Oder am besten noch 2011 ablösefrei nach Real ziehen lassen :0 Da würd ich ja lachen ^^

Anzeige
melden

König Fußball

04.01.2010 um 20:55
@Dawson09

Ich gehe stark davon aus dass es bereits eine Vereinbarung gibt, und Ribery im Sommer zu Real Madrid kommt.


Wenn man sich das halbe Jahr so ansieht, hat Uli diesmal echt den Vogel abgeschossen^^


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:03
@insideman

Naja vom Bayernvorstand wird zum Transfer doch alles dementiert, nur Ribery´s Manager spricht aus was doch offensichtlich ist.
Mir war doch klar das Bayern für den nur ne durchgangsstation sein wird.

Ich hoffe echt das deren Transferpolitik diesmal bestraft wird und Ribery am ende Ablösefrei gehen darf! ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

04.01.2010 um 21:13
@Dawson09

War bei Ballack doch auch schon so.

Nur wäre der mit Vertrag nicht weggekommen, weil für ihn damals keiner 30 Mio gezahlt hätte.


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:24
Ja, die kapieren es einfach nicht. Was solls.. immer machen lassen ^^


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:30
Naja, angeblich sollen die 25 Mio. für Robben ja noch nicht gezahlt sein. Stattdessen (ich hatte es neulich irgendwo in 'nem Videotext gelesen) soll Robben für die Kaufoption für Ribery für 50 Mio. gekommen sein. Wenn man das mit den 25 Mio. für Robben verrechnet, kommt man schon wieder auf 75 Mio. für Ribery, von denen dann halt noch 50 gezahlt werden. Sollen sie ihn lieber ziehen lassen, solange er noch Geld bringt.


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:35
Diese Vereinbarung hat Hoeness doch schon dementiert..


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:38
Hoeness dementiert so gut wie alles, um am Ende dann doch genau das zu tun, was er vorher dementiert hat. Wahrscheinlich würde er sogar seine eigenen Kinder dementieren, wenn man ihn auf sie anspräche . . . ;)


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:42
@xionlloyd
@Dawson09

Es war nie die Rede dass die 25 auf die 50 Drauf gerechnet werden^^

Florentino ist nie so dumm und zahlt für Ribery 75 mille wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:48
@insideman

Ich gehe auch davon aus das die für Ribery bestenfalls etwa 25 Mio. bekommen werden, kaum Spielpraxis diese Saison + wie du sagst, nur noch ein Jahr Vertrag..

Wenn sein Verletzungspech anhält ist sogar die WM in gefahr, das steigert mit sicherheit nicht seinen Marktwert..

Chelsea hat neuerdings auch "nur" 30 geboten..


melden

König Fußball

04.01.2010 um 21:51
@Dawson09

Er will nicht zu Chelsea.

Genauso wie David Villa.Seine Frau will nach Spanien, und bei Ribery hat eben Wahiba die Hosen an^^

Ich könnte gerne auf ihn verzichten bei Real Madrid. Wo soll er spielen? Sitzt jetzt schon Benzema draußen.

Naja mal schauen


melden

König Fußball

05.01.2010 um 00:45
25, 50, 75 Millionen - alles recht, wenn's ein weiteres Jahr die spanische Vizemeisterschaft sichert ... ;)


melden

König Fußball

05.01.2010 um 00:56
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Mir war doch klar das Bayern für den nur ne durchgangsstation sein wird.
Die moralische Integrität eines Topspielers hängt von der Größe des Geldkoffers ab den man ihm hinstellt. Das ein Spieler bei einem Verein alt wird, ist die Ausnahme. Es gibt keine Langzeitehen mehr, aber gegen vier schöne Jahre hab ich auch nix einzuwenden.

Elia hat auch angekündigt das der HSV ein Sprungbrett sein soll. Das ist sein gutes Recht und wenn er sich während seiner Vertragslaufzeit den Arsch aufreißt, wird man ihm einen Wechsel auch nicht übelnehmen. (Zumindest denke ich so).

Aber der Hundesportverein geht mir eh am Arsch vorbei.

Und welcher Spieler träumt denn nicht von den ganz großen Adressen wie Barca, ManU, Real? Da ist doch jeder Klub drunter eine Durchgangsstation um Erfahrung zu sammeln, auf sich aufmerksam zu machen.


melden

König Fußball

05.01.2010 um 11:34
Fortuna Düsseldorf - Schalke 04 5:5,

war zwar nur ein Spiel im spanischen Trainingslager, aber immerhin ...


melden

König Fußball

05.01.2010 um 14:24
Die Schwaben haben einen neuen LV, Molinaro aus Turin kommt.


melden

König Fußball

05.01.2010 um 14:29
AC Turin oder Juve? Hab den Namen noch nie gehört..


melden

König Fußball

05.01.2010 um 14:31
@Dawson09

Juve


melden

König Fußball

05.01.2010 um 14:31
http://www.sport1.de/


melden

König Fußball

05.01.2010 um 14:36
Als Leihgabe, na mal sehen.
Finde die sollten sich besser im Sturm verstärken, mit nur 16 Treffern..


melden

König Fußball

05.01.2010 um 14:37
Heute in der Bild: Kranck Ribery.. ^^


Anzeige

melden