Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2014 um 00:31
@MrUncut

ja viele haben mit mir zu tun aber fcb fans zählen normalerweise nicht dazu, sowas wird hier nicht geduldet :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:31
Wikipedia: Derbi madrileño

Wird hoffentlich die Finalpaarung. Chelsea spielt mir einfach zu defensiv, ich will einen offenen Schlagabtausch sehen in einem Finale.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:33
@suffel

wer hat denn mit dir zu tun? Würd mich mal interessieren :troll:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja viele haben mit mir zu tun aber fcb fans zählen normalerweise nicht dazu, sowas wird hier nicht geduldet :Y:
N Kumpel musste sich letztens nen Auto vom Onkel leihen, an der Heckscheibe nen FCB Aufkleber, ich hab mich noch nie so geschämt in einem Auto zu sitzen und durch die Stadt zu fahren... :D

Muss aber zugeben das es hier trotz extremer überlegenheit von Cottbus, Dresden, und Dortmund, schon nicht wirklich wenige Bayernfans gibt.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:34
@Dick

Das ist auch mein Wunsch. *daumen drück


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:36
@MrUncut

na mit all den netten leuten, also den bayern hassern :Y:

@Bone02943

den aufkleber hätte ich abgemacht :D

wenn du in ein raum mit 100 leuten gehst und sagst das du bayern fan bist und dich alle 100 hassen und dich am liebsten ohrfeigen würden, DANN weißt du das die fußballwelt dort noch in ordnung is :D :bier:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:38
@suffel

ui ist ja ein bomben umgang...gruppendynamik FTW :D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:38
@MrUncut

ja sowas kennt man als byernfan natürlich nicht :Y:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:39
@suffel

als was?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:40
@MrUncut

als bayernfan :Y:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:41
@suffel

Naja so schlimm isses nun nicht. Aber beim letzten CL Finale hatte der wirklich einzige Bayernfan nicht lange zum feiern, innerlich durfte er sich natürlich weiter freuen, aber offen war der ganze Rest fürn BVB. Selbst meine Oma ist so krass manchmal, die regt sich sogar bei der Natinalmannschaft immer über die "dummen Bayern" auf. Vorallem Schweinsteiger scheint die echt zu hassen... :D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:41
@suffel

nö, wir bilden uns die meinung selber^^


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:42
@Bone02943
Nun bleib mal ganz locker in der Sackgegend. Als erstes arbeitest Du am Besten an Deinem Deutsch, bevor Du Dich hier groß aufspielst, als nächstes würde ich empfehlen, es zumindest mal mit innenpolitischer Liberalität und mit Gemeinschaftssinn zu versuchen, und schon gar nicht einen ganzen Interessenverband (also einen Verein) in seiner gesamten Intension auf die Machenschaften eines Einzelnen zu reduzieren, sonst wären ja alle Bayern Brandstifter (Breno). Ich würde sagen: laßt es auf Bundesliga-Ebene weiterhin krachen, da braucht es Emotionen und Anfeindungen, aber insgesamt brauchen wir alle bundesdeutsch betrachtet ein gutes Gesamtergebnis. Damit es auch weiterhin heißt: 6 Teams im europäischen Geschäft. Damit Ihr schlau philosophierenden Superbrains was zum Feiern habt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:43
wobei ich hier jetzt mal raus bin, hab kein bock, die halbe nacht mit nem Begrenzungspfahl zu disskutieren!


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:44
@Bone02943

wer gut erzogen wurde der hasst den fcb auch und ich bin stolz auf deine oma :D

@MrUncut

jap und da die meinung so toll ist, hasst euch die ganze bundesliga und euer verein besteht aus verbrechern und erfolgsfans :fuyeah:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:47
@suffel

228x228 button-das-niveau-ist-gerade-unt

Das ist wohl mit deinem Niveau passiert. Das hat sich verkrochen vor dir. Wie kann man bitte so viel Scheiße auf einem Haufen produzieren? Scheiß Hater. Nichts im Kopf aber das Maul ganz weit aufreisen. Pass mal auf was du schreibst. Du wirst dermaßen beleidigend das kann zu deiner Bannung führen. Für dich verstädnlich: Wenn du nicht aufhörst so einen Bullshit zu schreiben fliegst du hier bald aus dem Forum.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:50
@Azeratesangel

hahahhaha sry aber jez muss ich dich auch auslachen :D :D

ich schreibe was ich meine und dazu steh ich und wenn dir das nicht passt, dann interessiert mich das 0 :Y:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:50
https://www.youtube.com/watch?v=O8zCjk72nfE

Traurig...


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:56
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Als erstes arbeitest Du am Besten an Deinem Deutsch, bevor Du Dich hier groß aufspielst,
Alter, haste ma auf die Uhr geglotzt? Ich guckte schon seit um 7 Eishockey da gabs schon die ersten zwee Bier, beim Fußball wars dann so fröhlich da kamen eben noch dreie hinzu. Außerdem muss ich zu meiner entschuldigung sagen, dass ich inna Schulzeit damals schon sehr chlecht in Rechtscheibung war, dennoch mit der beste Schüler meines Jahrgangs. Aber man kann ja nie imma alles gleich gut, nech? ;)
Zitat von magazinermagaziner schrieb:als nächstes würde ich empfehlen, es zumindest mal mit innenpolitischer Liberalität und mit Gemeinschaftssinn zu versuchen,
Gemeinschaftssinn?, mach ich doch, Deutschland halt. Was kann ich dafür das sich bayern ständig abspaltet und sein Ding macht. "Mia san Mia", schon vergessen?
Solln se doch Mia san Mia sein, ich bins nicht.

Bist du denn Dosenball Leipzig oder BFC Stasi/Nazi Dynamo Berlin ?
Zitat von magazinermagaziner schrieb:und schon gar nicht einen ganzen Interessenverband (also einen Verein) in seiner gesamten Intension auf die Machenschaften eines Einzelnen zu reduzieren, sonst wären ja alle Bayern Brandstifter (Breno).
Naja neben Uli und Breno sind da ja noch Rolex-Kalle, Ribery und "Auf den WM Baustellen in Katar ist alles bestens" Beckenbauer.
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich würde sagen: laßt es auf Bundesliga-Ebene weiterhin krachen, da braucht es Emotionen und Anfeindungen, aber insgesamt brauchen wir alle bundesdeutsch betrachtet ein gutes Gesamtergebnis.
Bundesdeutsch betrachtet hatten wir, dank des FC Hollywood, die langweiligste Saison aller Zeiten, mal abgesehen vom Abstiegskampf.
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Damit es auch weiterhin heißt: 6 Teams im europäischen Geschäft. Damit Ihr schlau philosophierenden Superbrains was zum Feiern habt.
Ach ich scheiß auf die 5-Jahreswertung, was willst mit so vielen Vereinen, wenn grade mal 2 davon so fit sind um halbwegs weit zu kommen und für Aufregung zu sorgen?

Was bringt dir ein Scheiße04 oder die Pillen wenn sie wie der FCB heute kläglich scheitern und die BL blamieren?

Dann lieber nur 3 Internationale Startplätze für die 3 besten und gut is.
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Damit Ihr schlau philosophierenden Superbrains was zum Feiern habt.
Ich feier nur den BVB, mit abstrichen wegen der Nähe Cottbus und Dresden. Ansonsten bin ich gerne mal für ein deutsches Team, aber nicht dem FCB, das ist für mich ein so unsympathischer Verein das ich mich niemals über einen Sieg freuen könnte.
Leb damit, ich brauche auch keine Bayern Fanboys die den BVB beklatschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer gut erzogen wurde der hasst den fcb auch und ich bin stolz auf deine oma
Wer gut erzogen wurde scheißt auf solche Ansichten. Hass ist negativ. In Deinem stillen Kämmerlein ziehst Du Dir wahrscheinlich ne Brezel und ein Paar Weißwürste rein, während Du Dir bei YouTube die über 20 Jahre alten Videos von relativ erfolgreichen Spielen des 1. FC Köln ansiehst. :)


Anzeige

melden