Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2014 um 01:00
@magaziner

der fcb is negativ, wie kommt man überhaupt dazu bayern fan zu werden.....unbegreiflich !

köln ?! oh weia jez gehts aber los hier :D

Anzeige
melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bist du denn Dosenball Leipzig oder BFC Stasi/Nazi Dynamo Berlin ?
Vorsicht mit dem Wort "Nazi", vor allem im Zusammenhang mit mir, Du Rübennase.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Alter, haste ma auf die Uhr geglotzt? Ich guckte schon seit um 7 Eishockey da gabs schon die ersten zwee Bier, beim Fußball wars dann so fröhlich da kamen eben noch dreie hinzu. Außerdem muss ich zu meiner entschuldigung sagen, dass ich inna Schulzeit damals schon sehr chlecht in Rechtscheibung war, dennoch mit der beste Schüler meines Jahrgangs. Aber man kann ja nie imma alles gleich gut, nech? ;)
Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Tage so verbringst, aber letztens bin ich morgens um 3 ins Bett und hab danach ab 8 Uhr eine akkurate 10-Stunden-Schicht im Kundendienst hingelegt. Oder: von 23 Uhr bis 10 Uhr unter Einwirkung erheblicher Mengen Bier Playstation gespielt, die Sonne ging auf, und danach bin ich in die Stadt und hab Lotto gespielt. Vielleicht rühmst Du Dich Deiner Fähigkeit , Alkohol zu absorbieren, aber für mich ist das jetzt keine ungewöhnliche Uhrzeit.
Auf der Rechtschreibung will ich gar nicht weiter rumreiten. Ist OT.

Ich bin Werderaner und hatte viel Spaß an der vergangenen Saison. Nicht als Fan des SV Werder. Sondern als Fan des Fußball.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:25
@magaziner

Das Nazi ist bezogen auf den BFC Dynamo Berlin und da eher auf den Anhang. Und wenn die Rechtschreibung OT ist, dann lass es doch einfach.

Komm halt damit klar das nicht jeder für jedes deutsche Team ist und gut. Ich werde eben niemals dem FCB die Daumen drücken, und ich würde wetten das auch du nen Team hast, dem du kein weiterkommen gönnen würdest.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:27
@Bone02943
Nö, hab ich nicht. Meine Ideologie ist eh eine andere. Gute Besserung.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:27
@magaziner

Also bist du für alles deutsche, egal wie scheiße es ist?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:30
@Bone02943
Das habe ich nicht gesagt und geschrieben, Blitzbirne. Hier geht es um Fußball. Und ausschließlich dafür habe ich mich engagiert.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:32
@suffel
Leg Dich hin und schlaf Dich aus. Hier gibts für Dich heute nix mehr zu holen.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:33
@magaziner

Schon, aber du meinst ja scheinbar das man für die deutschen Vereine sein muss. Und genau das sehe ich eben anders, ich werde internatiional keiner deutschen Mannschaft die Daumen drücken, wenn ich diese auch innerhalb Deutschlands nicht ab kann.

Ist das jetzt so schlimm?

Vorallem da es mir persönlich um den Verein selbst geht und nicht um die Spieler die zufälligerweise meinen dort ihre Chance zu sehen und dann eben in der N11 spielen.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:38
@Bone02943
Es wäre wünschenswert. Gerade weil die Erfolge der "Großen" auch in der Wertung den "Kleinen" zugute kommen. Und aus den "Kleinen" können ja auch "Große" werden. Ich jedenfalls möchte noch Mal so ein Endspiel sehen wie Liverpool-Alaves 2001.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:45
@magaziner

Dann muss ich halt mehr drauf hoffen das es andere Clubs sind die die 5-Jahreswertung steigern. ;)
Und wenn keiner außer dem FCB dazu in der Lage ist dann ist das eben so.
Und wer weiß, vielleicht ist es ja in 3 Jahren ganz gut, wenn durch weniger Startplätze Dosenball Leipzig dadurch nicht dabei ist.

Hat eben alles seine Sonnen- und Schattenseiten. ;)

Den Fc Bayern mag ich schon seit der Grundschule nicht. Allgemein hat Bayern hier einen schlechten Stand. Ich kann da zwar so weit differenzieren, dass ich nicht alle in einen Topf werfe und weiß das auch Bayern nur Menschen sind, aber den Verein FCB werd ich wohl nie mögen.

Ich muss dazu aber auch sagen, das der Verein selbst und einige seiner Fans aktiv dazu beitragen.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:46
@magaziner

vergiss die Ausfallgestalten...die haben ihren Dickkopf und das wars...man redet gegen ne Wand...


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:49
@magaziner

Schau @MrUncut ist einer davon. Ich denke nicht das ich beleidigend gegenüber dem FCB war, sondern selbst als "Bayern-Hasser"(obwohl hass habe ich keinen) schon versuchte meinen Standpunkt vernünftig darzulegen. Auch ohne Beleidigungen oder sowas. Ok FC Verbrecher, aber sry da gibt der Verein eben selbst die Steilvorlage dazu.
Wenns sowas beim BVB gäbe würd ich das nicht weniger kritisieren.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:55
@Bone02943
Siehst Du , Alter, es ist doch nur Fußball!
Ich habe auch seit urzeiten eine Aversion gegen den HSV, obwohl ich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Hause bin. Aber den HSV, den fand ich schon immer Scheiße. Und finde es auch gut, dass sie demnächst absteigen. Das hat allerdings andere Gründe. Doch auf internationaler Ebene sind sie mir alle gleich: HSV, Bayern, Gladbach, Dortmund, Werder, ich wünsche mir von allen Erfolge. Ich freue mich einfach über Siege. :)


melden

König Fußball

30.04.2014 um 01:56
@Bone02943

war ich beleidigend?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 02:03
@MrUncut

Naja "Ausfallgestalten", kam mir schon so vor... :D

@magaziner

Klar ist es "nur" Fußball und ich finds ja auch ok das du und auch viele andere international den deutschen Teams die Daumen drücken, ich und viele andere können das aber nunmal nicht, aber auch das finde ich nicht schlimm.

Ich sehe die EL und CL eben nicht als Ländervergleich, sondern als Clubfußball.

Ich mein, würde sich der FCB bei einem Sieg der CL hinstellen und überall laut verkünden:
"Wir haben diesen Titel nur für Deutschland geholt, wir sind Deutschland und Deutschland schaut wir sind CL Sieger" ?(aka. Wir sind Papst :s )

Nein der FCB hätte sich den Titel für sich geholt, für seine Fans, für München. Und das ist auch gut so, denn für mich ist das eben Clubfußball. Vom BVB erwarte ich da nichts anderes, die sollen den Titel wenn schon dann nach Dortmund holen und nich nach "ganz Deutschland".

Ich finds auch nicht schlimm das z.B. der Uli damals 1997 den Anschlusstreffer von Juve gegen den BVB in München bejubelte, solla doch, ers halt nen "echter Bayer" und sowas macht einen Verein eben aus. Mein Verein ist es nicht aber das muss er auch nicht. ;)


melden

König Fußball

30.04.2014 um 02:05
@Bone02943

ging gegen suffel oder wie der heißt...sowas kotzt mich einfach an!


melden

König Fußball

30.04.2014 um 02:06
@MrUncut

Ok das war wirklich einfach nur stumpf von ihm. ;)


melden

König Fußball

30.04.2014 um 02:07
@Bone02943

stumpf? der hat mich als wichser bleidigt und als "looser des abends"!


melden

König Fußball

30.04.2014 um 02:08
der kann froh sein, dass ich nicht wünsch, dass er sich morgen bei 180 sachen um den baum wickelt!


melden

König Fußball

30.04.2014 um 02:08
@MrUncut

Vielleicht hat er ja in wenigen Stunden diese Gefühl, sich gestern hier schon arg daneben benommen zu haben und ließt mit scham seine letzten Beiträge. ;)


Anzeige

melden