Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.09.2008 um 22:30
Gut gemacht! Und absolut verdient.. :)

Anzeige
melden

König Fußball

26.09.2008 um 22:33
Yeah... Köln schlägt die "Schlaker" mit 1:0 und der UEFA-Pokal wurde in Europaleage umbenannt.

Was für ein Fussball-Tag. ^^


melden

König Fußball

26.09.2008 um 22:34
Yeah,Schalke besiegt<3


melden

König Fußball

27.09.2008 um 17:01
lo,l was geht den in Bremen ab- 4:1 vorsprung verspielt, jetzt 4:4 !
Mit 10 Mann gegen die Hoffenheimer..


melden

König Fußball

27.09.2008 um 17:04
yay hoffenheim kämpft!^^


melden

König Fußball

27.09.2008 um 17:07
Da bekommt mensch noch was geboten für's Geld ^^


melden

König Fußball

27.09.2008 um 17:10
5:4 Bremen! Noch 10 min. zu spielen..


melden

König Fußball

27.09.2008 um 21:11
Jaaa mit meinen Bremern gibt es keine "normalen" Spiele. ;)

Es macht einfach nur immer wieder Spass live dabei zu sein.
Als nächstes nehmen wir uns Inter vor. 8)


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2008 um 15:37
Hamburger SV denke ich wird diese Saison Meister,wobei mir Taktik von Bayer Leverkusen auch ziemlich gefällt. Hoffenheim ist ja jetzt schon eine riesen Überraschung,die werden so weiter machen denke ich...Sicheres Mittelfeld am Ende der Saison denke ich. Bayern München muss schnell was ändern. Bzw. (meine Meinung) Klinsmann wieder wegschicken,was síe aber nicht tun werden. Borussia Dortmund wird hoffentlich diese Saison wenigstens für die Qualifikation UEFA Cup kämpfen,sieht nicht schlecht aus zurzeit. Arminia Bielefeld spielt besser als letzte Saison,dass macht meinem Verein viel Hoffnung. Gönne dem HSV den Titel weil ich dem Verein eine grosse Symphatie häge ansonsten DSC ARMINIA BIELEFELD!!!!!
Für Köln würde ich mich auch freuen wenn sie nicht absteigen! :)


melden

König Fußball

28.09.2008 um 15:42
Als Meister tippe ich auch Werder oder den HSV, aber die müssten was in der Abwehr ändern die stehen hinten noch zu instabil wie man gestern bei Werder gesehen hat..


melden

König Fußball

28.09.2008 um 15:49
und am ende wirds doch wieder Bayern...


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2008 um 15:49
Was ich ziemlich erstaunlich finde bei Werder...das mit der Defensive.

Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch

Plus einen Tim Wiese im Tor.

Schon 12 Tore kassiert diese Saison.

Letztes Jahr hatten die noch den Pierre Wome und das wars eigtl.

Dieses Jahr haben sie Viele geholt für die Defensive. Prödl,letztes Jahr Niemeyer,Tosic..

Normalerweise müssten sie keinen neuen kaufen,wenn dann bisschen mehr rotieren und andere mal ranlassen.


melden

König Fußball

28.09.2008 um 16:50
Wenn man in jedem Spiel auf volle Offensive geht ist es ja nicht verwunderlich wenn hinten die Null nur selten steht. Naja solange sie vorne immer eins mehr machen geht das ja in Ordnung. Mal gucken wie konstant sie diese Saison bleiben...


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2008 um 16:51
Ziemlich Offensiv,dass stimmt...

Vielleicht merkt es der Herr Schaaf nach diesem Spiel! Ich finde das Bremen und Hoffenheim gestern das beste Ligaspiel der Saison bisher gespielt haben! Respekt an die Hoffenheimer,haben kein Respekt vor anderen! :)


melden

König Fußball

28.09.2008 um 16:54
Ja die bringen frischen Wind rein. Wenn die so weiter spielen sind sie bestimmt ein Kandidat für die neue Europaleage.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2008 um 16:58
Naja bleiben wir mal auf den Boden der Tatsachen. Sie spielen zurzeit guten Fussball aber NIEMALS ein Kandidat für die Europa League nächste Saison. Vielleicht in Jahren wenn sie weiterhin Millionen ausgeben. Diese Saison gesichertes Mittelfeld bestimmt,ich denke sobald sich die Mannschaften gegen Ende der Hinrunde einspielen wird Hoffenheim auch fallen...


melden

König Fußball

28.09.2008 um 17:02
Wäre aber nicht das erste mal. Ich erinnere nur an K´lautern 1998 mit Otto Rehagel. Oder Freiburg 2001 und noch ein par andere Ausnahmefälle. Aber so was hat schon seltenheitswert daher erstmal abwarten wie lange sie da oben durchhalten können. Zutrauen würde ich es ihnen aber schon.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2008 um 17:05
Sie könnten niemals in der Euroleague mit Mannschaften wie Liverpool,Man Utd,Chelsea,Barca,Real...nur ein paar zu nennen mithalten. Der 9-10. Platz diese Saison wäre eine riesen Sensation! Kaiserslautern damals hatte schon 1- Liga Erfahrung,2001 Freiburg??,aber Hoffenheim hat diese Saison debütiert in der Bundesliga. Nicht vergessen.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2008 um 17:10
JAAAA!!!!
TOR TOR TOR!!!

KÖNIG ARTHUR hat wieder zugeschlagen!!!

Frankfurt 0:1 Bielefeld


melden

König Fußball

28.09.2008 um 17:12
Als Aufsteiger gleich Meister zu werden ist auch mit ein par Spielern mit Erstligaerfahrung schon eine echte Sensation. Und in wie weit die TSG mit internationalen Grössen mithalten kann müsste sich noch herausstellen. Aber die Saison ist ja noch jung. Sollten sie sich aber tatsächlich qualifizieren stünden sie auch nicht zu unrecht da. Wäre schon ein einmaliger Durchmarsch...


Anzeige

melden