König Fußball
Seite 3.309 von 4.978vorherige 1 ... 3.2093.2593.2993.3073.3083.3093.3103.3113.3193.3593.409 ... 4.978 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
03.07.2016 um 00:01Warte, ich komm mit.trustno1 schrieb:Bin nervlich am Ende, ich glaub ich muss in Kur.
Warum muss das immer gegen Italien so hart sein ? Sagenhaft diese Zähigkeit der Italiener. Bis die mal besiegt sind muss man erst einmal durch alle Höhen und Tiefen gehen bis man völlig am Ende ist.
Die Italiener haben wirklich taktisch gesehen grossartig gespielt. Wir waren aber insgesamt dominanter und haben nach vorn gespielt und wir sind halt der Weltmeister. Der Weltmeister, und Deutschland sowieso, siegt am Ende immer im Elfmeterschiessen. So war es fast immer und so wird es immer sein.
Finnnnnaaaaaallllllleeeeeeeee........ooooohhhhhooooooooo.......Finnnnnaaalllllleeeeeee.....ooooohhohohohohoho
König Fußball
03.07.2016 um 00:02Und das 1:0 für Deutschland war abseits. Danke Italien für diesen großen Kampf der nur ums Haar verloren wurde.Aldaris schrieb:Die Italiener hatten keine Chance. Konnten nichts ausspielen. Hatten Glück mit dem Elfmeter. Mehr nicht.
König Fußball
03.07.2016 um 00:03Ich glaube die Italiener können erhobenen Hauptes heimfliegen.
König Fußball
03.07.2016 um 00:03Das war das 6. gewonnene Elfmeterschießen Deutschlands in Folge ;)
König Fußball
03.07.2016 um 00:03@Aldaris
Das mit dem Heulen ist gar nicht so daneben. Hab heut in der Fußballwette einiges Geld in den Sand gesetzt.
Das Gesetz der Serie ist auch nicht mehr dass, was es mal war. :(
Aber wie sagte doch schon mal einer die Internet-Philosophen:
Was nicht mehr so weiter gehen kann, hört irgendwann mal auf. :D
Das mit dem Heulen ist gar nicht so daneben. Hab heut in der Fußballwette einiges Geld in den Sand gesetzt.
Das Gesetz der Serie ist auch nicht mehr dass, was es mal war. :(
Aber wie sagte doch schon mal einer die Internet-Philosophen:
Was nicht mehr so weiter gehen kann, hört irgendwann mal auf. :D
König Fußball
03.07.2016 um 00:04Das schlechteste Elfmeterschießen welches ich je gesehen habe.
Zum Glück werde ich fürs schauen bezahlt
Zum Glück werde ich fürs schauen bezahlt
König Fußball
03.07.2016 um 00:07Gegen Island muss Deutschland aber noch eine Schippe nachlegen ;)
König Fußball
03.07.2016 um 00:10Im Halbfinale darf ich dann glücklicherweise Alkohol konsumieren
König Fußball
03.07.2016 um 00:10Das da ist noch ein hübsches Meme:

König Fußball
03.07.2016 um 00:11Warum? Man weiss doch dass du ohnehin keine Ahnung von Fussball hast und dich allenfalls aller zwei Jahre hier mal blicken lässt, KC.Aldaris schrieb:Komm. Heult rum.
König Fußball
03.07.2016 um 00:11Beide Mannschaften haben stark gespielt. Das war so 'ne Art Finale. Aber Deutschland war besser. Hatte mehr Ballbesitz, mehr Kontrolle, mehr alles. Die Italiener konnten ihre Stärken nicht ausspielen, weil wir eine goldene Defensive hatten. Wie gesagt, unsere Mannschaft hat die perfekte Mischung zwischen Team-Fähigkeit, Individualität und einem Trainer, der sich gerne am Sack kratzt.Jairo schrieb:Und das 1:0 für Deutschland war abseits. Danke Italien für diesen großen Kampf der nur ums Haar verloren wurde.
König Fußball
03.07.2016 um 00:14Die Isländer sind mir so sympathisch, ich würde es ihnen gönnen.Issomad schrieb:Gegen Island muss Deutschland aber noch eine Schippe nachlegen ;)
König Fußball
03.07.2016 um 00:19@Fabs
@Aldaris
Leute bitte, wir sind weiter.... ;)
Unglaublich, in welchen Threads sich überall gezofft wird....
Man of the match: Manu Neuer (und das von nem BVB Fan oO)
@Aldaris
Leute bitte, wir sind weiter.... ;)
Unglaublich, in welchen Threads sich überall gezofft wird....
Man of the match: Manu Neuer (und das von nem BVB Fan oO)
König Fußball
03.07.2016 um 00:23@DearMRHazzard
Allgemein haben sich die Youngsters beim Elferschießen super präsentiert...
Und der Boa plus Hummels...sehr fein!
Von den Oldies hat ja nur Kroos getroffen...oder hab ich jemanden vergessen?
Allgemein haben sich die Youngsters beim Elferschießen super präsentiert...
Und der Boa plus Hummels...sehr fein!
Von den Oldies hat ja nur Kroos getroffen...oder hab ich jemanden vergessen?
König Fußball
03.07.2016 um 00:24König Fußball
03.07.2016 um 00:24Die hupenden Autofahrer gehen mir auf die Eier :/
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.