Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.08.2016 um 19:17
@Dogmatix
wenn man sich die zurückliegenden Gewinner anschaut, dies so in der Mehrzahl eben nicht zutraf: in der Mehrzahl haben die gewonnen, die noch um die Meisterschaften kämpften. Wenn ich sie (wieder)finde, kann ich sie hier posten. Hab grad nicht so viel Zeit.

Das trifft meist auf alle spanischen und englischen Vereine zu. Wobei es in Spanien ein 3-kampf ist, aber in England durchaus mal mehr mitmischen können ^^ ....

@dirt-mc-girt
Spiiiiitzenreiter! Spiiiitzenreiter! Hey! Hey! Spiiiitzenreiter!
Tja Sonntagsspiele sag ich da nur :P

Anzeige
1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.08.2016 um 00:06
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich mag Werder eigentlich...,
aber mir ist rätselhaft mit welch desolater Einstellung die Grün-Weissen gestern Abend zu Werke
gegangen sind.
Kein Kampfgeist, kein Aufbäumen nichts. Man darf gegen Bayern selbstverständlich verlieren, aber
doch nicht so.
Am ersten Spieltag hat niemand etwas zu verlieren.
Für mich eine unprofessionelle, sich von vornerein schon resignierende Vorstellung der Norddeutschen.
Auch Bayern ist zu schlagen wenn man kämpft.
Wenn zwei Drittel der Bundesliga mit so einer Einstellung in der Allianzarena antreten wird die
Saison stinklangweilig.
Ich habe mich auch schon gefragt mit welcher Einstellung Budesligisten überhaupt nach München fahren, wenn fast Alle nur auf den Sack bekommen.
Nur mit Kampf wie du schreibst ist Bayern sicher nicht zu schlagen die können auch kämpfen wie die Löwen wenn es unbedingt sein muss.

Die einzige Chance für Abstiegsgefährdete und Ähnliche sehe ich in dem man sie überrascht in der Offensive, die Bayern wissen doch genau das Alle kein gutes Gefühl haben und überwiegend defensiv auflaufen, das kennen die Bayern dann verliert man 0:2 und das akzeptiert dann Jeder.

Wer etwas dort holen will muss Glück haben und volles Risiko gehen, das ist doch die Schwäche von Bayern mit Mannschaften umzugehen die Offensiv spielen. Bis auf paar Spiele in CL haben sie es immer nur mit Defensiv Mannschaften zuhause zu tun. Mittlerweile haben sie dafür gefühlt schon 20 Rezepte.
Mittlerweile scheint es beliebter zu sein sich eine knappe Niederlage zu holen als, versuchen etwas zu riskieren was zum Erfolg führen könnte aber auch eine 0-5 Klatsche wenn es schief geht.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.08.2016 um 00:12
Irgendwie kann man es verstehen das Torverhältnis ist nicht selten wichtig im Abstiegskampf oder um die EL Plätze. Ab dem 30. Spieltag beginnt man zu rechnen und denkt zurück.... mussten wir dort so hoch verlieren oft ist es sehr knapp 2-3 Tore haben schlussendlich schon über Abstieg entschieden.

Vielleicht ist es darum so schwierig mal etwas zu probieren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.08.2016 um 17:27
Wenn Skripnik wieder Spaß am Fussball haben will, muss er bei Werder kündigen. Den Thomas Doll zu geben wird ihn auch nicht glücklich machen.

Und Werder kann nur glücklich ohne Skripnik werden. Der Mann hat keinerlei Handschrift oder Spielidee für sein Team und an der Seitenlinie wirkt er so verloren wie bei seinen Pressekonferenzen. Bringt nix an dem festzuhalten, nur weil er 'ne Werder-Legende ist.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.08.2016 um 17:28
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Wobei es in Spanien ein 3-kampf ist, aber in England durchaus mal mehr mitmischen können
Wenn ich mich recht entsinne war Barca bei seinen Titelgewinnen in der Champions League auch meist enteilt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2016 um 20:19
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn ich mich recht entsinne war Barca bei seinen Titelgewinnen in der Champions League auch meist enteilt.
Vor wichtigen Spielen in der CL haben Barca und Real auch schon öfter nur eine B-Elf in der Liga aufgestellt, um die wichtigsten Spieler zu schonen ...

Nunja, aber Bremen hat nicht solche Probleme, die haben nur noch den einen Wettbewerb ;)
Inwiefern mehr Körner vorhanden sind nach einer vernichtenden Niederlage gegen die Bayern, ist die Frage ... zumindest psychologisch ist es Schwachsinn, gegen eine Topmannschaft das Spiel so wegzuschenken ...

Sollte man knapp verlieren oder gar einen Punkt holen, bringt das für die Folgespiele entsprechendes Selbstvertrauen ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2016 um 10:34
Deadline Day!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2016 um 10:37
Hart steht die pure Freude über seinen Wechsel zu Torino ins Gesicht geschrieben.

CrI1mjiWgAAlEbt


melden

König Fußball

31.08.2016 um 12:04
Ja, deadline day ... und Kevin G lässt wieder mal ne geniale Transfer-Meldung auf instagram los:
Bevor ihr es später aus der Zeitung erfährt , möchte ich es euch als erstes sagen! Mein Weg wird nach Leipzig zu Red Bull führen! Dieses Angebot kann ich einfach nicht ablehnen 👊 Wie ich jetzt schon öfter gehört habe, dauert es nicht mehr lange bis es ein Traditonsverein wird, das Geld lockt einfach ...
😂😂😂😂😂😂😂😂#spaßGehörtDazu #ironie #ischso #isso



1x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2016 um 12:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wie ich jetzt schon öfter gehört habe, dauert es nicht mehr lange bis es ein Traditonsverein wird
Die Mehrzahl, der in der Bundesliga spielenden Vereine wurde zwischen 1887 und 1910 gegründet.

Und haben damit mehr als 100 Jahre auf dem Buckel.

Also....dieses Jahrhundert wird das nix mehr mit dem Traditionsverein.

Wer weiß was 2100 los ist ?

Vielleicht gibt es da schon die intergalaktische Champions League unter der Beteiligung der nächstgelegenen Sonnensysteme.

Bayern München gegen Alpha Centauri United

oder

Real Madrid gegen die Orion Kickers :o

Quelle

Gründungsdaten der Bundesligavereine

http://www.sportnation.de/fussball/gruendungsdaten-der-bundesligavereine/


2x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2016 um 12:35
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Bayern München gegen Alpha Centauri United
Der FCB muss es also mit einem ganzen Planeten aufnehmen :P: ?


melden

König Fußball

31.08.2016 um 12:35
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Die Mehrzahl, der in der Bundesliga spielenden Vereine wurde zwischen 1887 und 1910 gegründet.
Ich als Fan von Bayer 04 Leverkusen kann dir sagen, dass das Gründungsjahr nichts mit Tradition zu tun hat!

112 Jahre traditionslos!!!


melden

König Fußball

31.08.2016 um 12:38
@Geisonik

Mir ist auf die Schnelle kein origineller Name einer Stadt in diesem Zusammenhang eingefallen.

Aber der Finanzminister kann nur beten, das die Vereine die Anreisekosten nicht von der Steuer absetzen.

@datrueffel

Gab es zu damaliger Zeit schon die Pillendreher in Leverkusen ?


melden

König Fußball

31.08.2016 um 12:45
Also mal nicht so hart: selbst ich unterstütze Bayer ... wenns sein muss, denke ich dann an Calli und Stepi und: lebbe geht weiter!

Nur Red Bull: das kommt mir nicht ins Glas.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2016 um 16:22
In einem Land, in dem die gesamte Fussballszene Red Bull Leipzig hasst, ist der Witz blanker Konformismus. Und lustig ist er eh nicht mehr, da schon abgenutzt. Es wird ihn schmerzen, aber selbst die Hoffenheimer Fans sind origineller und humorvoller als Großkreutz.

die-fans-der-tsg-hoffenheim-sorgten-mit-


melden

König Fußball

31.08.2016 um 16:22
Serge Gnabry wechselt zu Werder. Bayern hat dafür die Kohle locker gemacht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2016 um 16:24
@Ocelot

Wie? In Form eines Darlehens? oder kaufen die den und verleihen ihn?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2016 um 16:24
Oder als Traumahilfe wegen freitag?


melden

König Fußball

31.08.2016 um 16:26
@Fabs
Doch der Rekordmeister ist allen Äußerungen zum Trotz in den Coup involviert. Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist dieser Spieler also im Grunde von Bayern an Werder Bremen ausgeliehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659306/artikel_gnabry_so-laeuft-der-deal-mit-bayern.html


melden

König Fußball

31.08.2016 um 16:27
Ja, wahrscheinlich tat den Münchnern das 6-0 irgendwie leid :'D


Anzeige

melden