Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.06.2016 um 10:18
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ER hat den Titel verloren, ER ist gescheitert. Messi projiziert das Scheitern auf sich.
Hätte er ein Eigentor gemacht wäre so eine Aussage ja noch ok, aber ansonsten schon ein wenig größenwahnsinnig :D

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dafür wird Argentinien tief fallen.
Argentinien wird dadurch stärker :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2016 um 10:19
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Hätte er ein Eigentor gemacht wäre so eine Aussage ja noch ok, aber ansonsten schon ein wenig größenwahnsinnig :D
Das ist ja keine Aussage die Messi getätigt hat, sondern eine die sich ein findiger BILD-Autor aus den Fingern gesogen hat ;)


melden

König Fußball

27.06.2016 um 10:20
@Geisonik
lol. Wie jetzt?
Argentinien ohne Messi soll stärker werden? Wieso? Weil dann entlich jemand kommt er im Team mitspielen kann?
:troll:
Wo kann ich mich als Bankwärmer bewerben? :D :D :D


melden

König Fußball

27.06.2016 um 10:25
@Niederbayern88

Weil die ganze Mannschaft zu stark auf Messi ausgerichtet war (wie das z.B. bei Portugal mit Ronaldo auch ist). Und diese Abhängigkeit ist nicht gut. Vor Allem, da selbst so ein Jahrhundertspieler wie Messi in einem durchschnittlichen Team keine Wunder vollbringen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2016 um 10:27
@datrueffel
Hab ich doch gesagt :troll:

@Niederbayern88
Siehe antwort von @slider


melden

König Fußball

27.06.2016 um 11:14
Zusammenfassung des Endspiels Argentinien - Chile ( 9 Minuten )

inklusive der versemmelten Elfmeter von Messi und Vidal.


Link

http://www.ran.de/fussball/copa-america/video/highlights-messi-verschiesst-elfer-chile-gewinnt-copa-clip (Archiv-Version vom 29.06.2016)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 11:43
Messi kann man doch verstehen. Er ist der beste Fussballer der Welt, vielleicht sogar aller Zeiten, wird in Argentinien aber permanent mit Maradonna verglichen und sehnt sich nach einem Titel mit Argentinien, allein um diesen lästigen Vergleich endlich los zu werden. Wenn ich da drei Jahre in Folge knapp in Endspielen scheitern würde, hätte ich auch weder die Lust noch die Kraft auf einen vierten Anlauf.

Außerdem sollen sich noch einige andere Spieler mit Rücktrittsgedanken tragen.
Neben Messi scheinen sich laut internationalen Medienberichten auch weitere Spieler Gedanken um einen Rücktritt zu machen. Diese Annahmen bestätigt Sergio Agüero und fügte an: "Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Aber so etwas wie heute in der Kabine habe ich noch nie gesehen."

ESPN spekuliert über baldige Abtritte von Agüero, Gonzalo Higuain und Ezequiel Lavezzi. Einige spanische Medien berichten übereinstimmend, dass auch Javier Mascherano das Nationalteam verlassen wird.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1606/News/lionel-messi-ruecktritt-argentinien-copa-america.html
Zitat von sliderslider schrieb:einem durchschnittlichen Team keine Wunder vollbringen kann.
Nur das Argentinien alles andere als Durchschnitt ist. Gaitan, Agüero, Higuain, Lavezzi, Pastore, Banega, Rojo, Otamendi, Mascherano, di Maria, Biglia, Lamela, Garay, Pereyra - Ronaldo würde sich über so viel Mittelmaß in seinem portugiesischem Team wohl freuen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2016 um 12:40
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Nur das Argentinien alles andere als Durchschnitt ist. Gaitan, Agüero, Higuain, Lavezzi, Pastore, Banega, Rojo, Otamendi, Mascherano, di Maria, Biglia, Lamela, Garay, Pereyra - Ronaldo würde sich über so viel Mittelmaß in seinem portugiesischem Team wohl freuen.
Sicher ... trotzdem halt nicht das Umfeld, was Messi in Barcelona hat. Es wird einfach zu oft übersehen, dass auch diese Fußballgenies auf ihre Mitspieler angewiesen sind. Und wenn das nicht passt, dann kommt halt auch nur hin und wieder mal was Geniales bei raus und nicht dauerhaft.
Und deshalb liegen halt Mannschaften wie Deutschland, Spanien und Italien da ein Stückchen weiter vorne ... eben weil sie nicht diese "Lichtgestalt" haben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 12:43
Freue mich heute auf Island <3 ich hoffe die nehmen die Engländer auseinander :X


melden

König Fußball

27.06.2016 um 13:03
@Venom

Müssen nur mit aller Gewalt das Unentschieden halten ... alleine beim Gedanken an Elfmeterschießen nässen sich die Engländer doch ein :-).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 13:04
@slider
Uuuuh :D am liebsten wäre mir ein Tor in der Nachspielzeit :D und dann feiern die mit Fans "hu! Hu! Hu!..) :D


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:04
Eder spielt auch wieder mit

10-Gustl-Bayrhammer-Schreinermeister-Fra


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:05
Heute ist es wieder Wasserball ;)

Kein Tiki-Taka-Wetter ...


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:18
Auch kein tiki taka in Sicht


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:20
Keine Ahnung was Spanien macht, aber so werden sie ausscheiden.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:25
Jetzt scheint wieder die Sonne ...
Vielleicht trocknet der Platz ja bis zur Halbzeit ab, dann könnten die Kombinationen besser laufen ...


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:32
@Issomad

Nasser Platz ist eigentlich gewollt.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:34
Außer wenn der Ball nass ist.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 18:35
Verdiente Führung


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 18:35
Der kommende Europameister führt.


Anzeige

melden