Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2016 um 22:38
Zweite Liga HSV ist dabei.

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2016 um 22:59
Der Sport im Allgemeinen hat in Hamburg keinen Erfolg. Warum praktisch keine Mannschaft, egal in welcher Sportart, mal etwas reisst in Hamburg ist schon extrem dubios.

Hamburg Freezers : Über viele Jahre Saison für Saison mit einem Riesenetat ausgestattet, aber komplett erfolglos. Nun gibt es die Freezers nicht mehr

HSV Hamburg : Mit ganz ganz viel Geld einen Titel gekauft, dann wird der Stecker gezogen nach vielen Streitereien und der Verein fällt auseinander

FC. St.Pauli : Spielt gegen den Abstieg in der 2.Liga

HSV : Millionentruppe, 13 Trainer in 6 Jahren verbrannt. Keine Struktur, die Mannschaft ein Trümmerhaufen. Spielt gegen den Abstieg

Fazit : In Hamburg hat aus irgendwelchen Gründen praktisch niemand, egal in welcher Sportart, Ahnung davon wie man Erfolg haben kann.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 02:18
Tatort Mommsenstadion
Tennis Borussia gegen FC Strausberg
Eigentlich ne klare Sache,aber ach...Strausberg mit zehn Mann hinten drin
Ein Konter,dann noch einer und es steht 2:1 für Strausberg,ein Horrorkick😨bis zur 91 Minute...anderthalb Minuten später ist das Spiel gedreht und steht 3:2 für Tennis...ich bin um zehn Jahre gealtert


melden

König Fußball

22.10.2016 um 15:55
Was ist mit Dortmund los ?


melden

König Fußball

22.10.2016 um 15:56
@Vidar300: das sind diese elenden sandwich-spiele zwischen cl und derby :(


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:24
Ziemlich amüsant, was da die Dortmunder in der 1. HZ veranstaltet haben :D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:26
@MrUncut: da kann man echt nur drüber lachen, aufregen ändert auch nichts :)


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:26
@Danedream

na wenigstens siehst du es mit Humor ;)


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:29
Wolfsburg kann man auch komplett in die Tonne klopfen.
Die armen Schweine können noch nicht mal den Bayern die Schuld geben.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:29
Echt Favoriten- bzw Bayernjägersterben bisher^^


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:33
@MrUncut: an tuchels stelle würde ich im strahl kotzen, aber ich bin eben nicht tuchel ;)


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:34
@Danedream

bin zwar Bayernfan, aber selbst die Dortmundfans sagen, dass er sich mit der Aufstellung völlig vertan hat!


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:36
@MrUncut: um ehrlich zu sein, das hat nichts damit zu tun, dass man sich erst zusammenfinden muss oder diese abwehr noch nie zusammen gespielt hat. Beide tore kamen nach standardsituationen. Da geht es um abstimmung, um kommunikation...und das war nicht vorhanden


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:39
@Danedream

gerade diese ständige Rotation wird ja auch kritisiert...so kommt halt keine Konstanz rein


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:40
was soll er machen bei den verletzen..


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:40
@MrUncut: was willst denn anders machen? Schmelle und sokratis sind nicht zu ersetzen, imo


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:42
@Danedream
@vincent

Früher reagieren, wenn ein Spieler auf dem Platz nix geschissen bekommt, Pak hätte nie die volle erste Hälfte spielen dürfen, hat er jetzt korrigiert, aber evt zu spät!


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:43
Leverkusen auf dem selben Niveau wie Dortmund und Wolfsburg.
Ob sie das als Erfolg feiern ?


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:47
Lol :D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:47
weiter jetzt..

darum geht's mir nicht. Keine ahnung, wie schlecht er war. hab zur zweiten reingeschaltet. die aufstellung war aber nachvollziehbar..


Anzeige

melden