Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2017 um 10:53
De Gea wird dann über den Sommer hinaus in Manchester bleiben. Real hat sein Upgrade zu Navas in den eigenen Reihen gefunden. Stellen einfach Ramos ins Tor. Schlechter als Navas beim 1:3 sieht der sicher auch nicht aus.

https://www.youtube.com/watch?v=LoA0uL50hpE

Anzeige
melden

König Fußball

03.03.2017 um 10:41
Großkreutz nicht länger VfB-Spieler....


melden

König Fußball

03.03.2017 um 10:42
Nelson schrieb:Haha!



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2017 um 10:47
Darüber lacht man nicht. Sonst kommt noch einer der Dortmunder Kinderprügler und wedelt mit dem Zeigefinger. :troll:


melden

König Fußball

03.03.2017 um 10:53
Na hauptsache der Frauenvergewaltiger hat wieder seinen spaß. :troll:


melden

König Fußball

03.03.2017 um 11:03
@Bone02943

Was heisst hier Frauen? Ich denke sie war minderjährig . . . oder auf einmal doch nicht mehr? :troll:


melden

König Fußball

03.03.2017 um 11:06
Der Deutsche Fußball-Bund und Borussia Dortmund waren dem Vernehmen nach überhaupt nicht dafür, dass die Nachholpartie des Viertelfinales am 14. März in Lotte ausgetragen wird. Wilke aber wollte genau das. Er erklärte sich sogar bereit, eigens dafür einen neuen Rasen verlegen zu lassen. Der jetzige ist schon 35 Jahre alt. Das Problem: Am 8. März müssten die Lotter im eigenen Stadion gegen Chemnitz spielen, am 12. März gegen Rostock - und am 14. März schon gegen Dortmund.
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-sportfreunde-lotte-wehren-sich-1.3402240

Jetzt wo das Heimspiel komplett auf der Kippe steht kann man plötzlich einen neuen Rasen verlegen, warum nicht einfach gleich. So ein Witzverein.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2017 um 11:08
Vor paar Wochen war Lotte bei den hiesigen Dortmundern noch Everybody's Darling, jetzt ist es ein "Witzverein". :D


melden

König Fußball

03.03.2017 um 11:09
Sagt mal, was herrscht hier eigentlich für ne dicke Luft? :D

*RB in den Raum werf* Guckt mal da! :troll:


melden

König Fußball

03.03.2017 um 11:11
@Fabs

Ist ja nicht so, dass man das von diesen Erfolgsfans nicht kennen würde. Warte mal ab, was hier los ist wenn die Reds den BVB nächstes Jahr wegen eines fragwürdigen Strafstoßes aus dem Ui-Cup ballern? :troll:


melden

König Fußball

03.03.2017 um 11:11
@Fabs

Ich hab Respekt vor deren Leistung keine Frage. Doch wenn plötzlich Geld für den neuen Rasen da wäre, dann hätte man den halt einfach vorher schon verlegen sollen. Man wusste lange genug dass das Spiel ansteht. Jetzt hat man halt zu hoch gepokert und muss wohl in Bielefeld spielen. Pech gehabt. Aber vielleicht dürfen ja die Bayern noch auf diesen Acker. Ich fänds lustig würde der Acker dort dann ähnlich aussehen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2017 um 11:21
@Bone02943

Ich wäre an deren Stelle ohnehin wegen höherer Einnahmen nach Bielefeld oder Schalke ausgewichen. Und so wird es auch höchstwahrscheinlich kommen, steht auch in dem SZ-Artikel. Wenn der BVB und die "Fussballmafia" DFB dieselben Interessen teilen, wird so ein kleiner Mäzen nichts ausrichten können. ;)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber vielleicht dürfen ja die Bayern noch auf diesen Acker.
Glaube ich kaum. Selbst wenn Lotte wider erwarten weiterkommen sollte, wird man dann mit der Erfahrung jetzt nicht in Lotte spielen und einen weiteren Ausfall riskieren wollen, seitens des DFB.

Aber ich gehe fest von einem Weiterkommen Dortmunds aus.


melden

König Fußball

03.03.2017 um 13:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kann man plötzlich einen neuen Rasen verlegen, warum nicht einfach gleich.
Da wären sie schön blöd gewesen.
Ich würde ihn vorm Spiel extra nochmal umzackern.


melden

König Fußball

03.03.2017 um 13:44
@Vidar300

Tja, dann sieht man ja was bei sowas rauskommen kann. Heimspiel vergeigt, nun spielt man in Osnabrück um eine, für unter der Woche auch noch, schlechteren Uhrzeit. Die Fans werden sich bedanken, auch die von Lotte. Das, war ziemlich blöd. ;)


melden

König Fußball

03.03.2017 um 14:09
Naja, die Fans wird es nicht abhalten, dahinzufahren. Osnabrück ist ja nicht weit und das kam mir auch als erstes in den Sinn als Ausweichort ...

Ob 18.30 Uhr schlechter ist ... Naja, da nimmt man eben einen halben Tag Urlaub oder macht früher Schluss ...
20.45 Uhr ist für Berufstätige ja auch nicht besser, wenn man morgens wieder früh raus muss ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2017 um 15:50
Zitat von IssomadIssomad schrieb:20.45 Uhr ist für Berufstätige ja auch nicht besser, wenn man morgens wieder früh raus muss ...
Aber besser um von Arbeit noch rechtzeitig ins Stadion zu gelangen.


melden

König Fußball

03.03.2017 um 15:52
... und bei Verlängerung oder Elfmeterschiessen verpasst man den letzten Zug nach Hause ;)


melden

König Fußball

03.03.2017 um 15:56
Hab mir grad das Video nochmal angeschaut:
Youtube: Germany - Argentina world cup final Post game interviews (German)
Germany - Argentina world cup final Post game interviews (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja und zum Thema "Kevin Großkreutz".
Is euch aufgefallen, dass, obwohl Kevin kein einziges Spiel in der WM 2014 hatte, so gut wie immer auf irgendeinen Bild ist?
:troll:
Jetzt is er weg :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2017 um 16:02
@Danedream

Wenn du Glück hast, hat die Bahn die obligatorische Verspätung. Aber wenn die wissen, dass du mitfährst, fahren die pünktlich ab. :D


melden

König Fußball

03.03.2017 um 16:05
@Danedream

Den hätte man aus Lotte wohl so oder so nicht geschafft. :D

Sicher die Zeit mag je nach dem passen, für den einen besser und für andere halt weniger.
In Lotte konnten scheinbar aber alle um 20:45Uhr. Da wirds jetzt warscheinlich Leute geben die zwar eine Karte haben, dort dann aber nicht zum Nachholspiel fahren können. Halt ärgerlich das ganze, sicher nicht nur für Dortmunder Anhänger, die können sich jetzt wenigstens noch über mehr Tickets auf dem Markt freuen. Weswegen Bielefeld da eigentlich besser gewesen wäre, aber was solls. Für Lotte sicher die bessere "Heimspielalternative".


Anzeige

melden