Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2016 um 13:13
@datrueffel

Getroffene Hunde bellen. ;)

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2016 um 13:20
Pepe: "Danke Gott, dass Zeit unter Mou vorbei ist"

Pepe blickt bei der Cadena Ser auf die Zeit unter Mourinho zurück und hat keine guten Erinnerungen. "Mit ihm sind wir auf Auswärtsfahrten gefahren und die Leute haben uns gehasst. Es sind drei Jahre gewesen und ich danke Gott, dass sie schnell vorbei gegangen sind." Außerdem gibt Pepe preis, dass ihm die Zeit unter Mourinho nahe gegangen ist: "Das was unter Mourinho passiert ist, gehört der Vergangenheit an. Ich bin stark gewesen und habe mehr als das ausgehalten, was mich berührt hat und habe meine Fassung behalten. Er hat gesagt, dass ich 32 bin obwohl ich erst 31 war."
Mal sehen wer ihn nach seiner Demission bei United alles hassen wird. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2016 um 15:16
Noch n Kommentar zur CL-Reform:

http://www.sueddeutsche.de/sport/kommentar-reiche-werden-reicher-1.3152253
Man kann die Spitzenklubs dafür bewundern, wie sie die Situation in der seit dem Abtreten von Michel Platini und Gianni Infantino führungslosen Uefa für ihre Zwecke genutzt haben. Und man kann Rummenigge ("Mir reicht es langsam mit dem Schicksal") gratulieren, dass er seine Bayern Schritt für Schritt dem Wunschziel sportlicher Unantastbarkeit näher bringt. Aber es könnte der Tag kommen, an dem sich die Leute freuen, wenn die Spitzenklubs endlich in ihrer Superliga verschwinden, und der Fußball vor der Haustür wieder spannend wird.
Wie gesagt, ist n Kommentar.

Ich sehe (momentan) schon Schwächen beim fcb, nur muss man sie auch zu nutzen wissen bzw. können.

Ach auch noch:

Die Verteilung CL / EL (Europa League) geht noch weiter auseinander.
Der Prämienanteil für die BPL-KLubs wurde gesenkt, obwohl sie prozentual das meiste Geld generieren, auch für/in der CL.
Die spanischen und ital. Top-Vereine schienen an einer Superliga eher interessiert als KHR.
Sehe aber nicht, wie die BPL-Vereine daran Interesse haben könnten.


melden

König Fußball

13.09.2016 um 21:43
Da hat Gladbach City aber mal so richtig schön nass gemacht. Iss ja keine neue Erfahrung für Pep, der ist daran schon gewöhnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2016 um 23:09
Kimmich einfach großartig!


melden

König Fußball

13.09.2016 um 23:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Da hat Gladbach City aber mal so richtig schön nass gemacht. Iss ja keine neue Erfahrung für Pep, der ist daran schon gewöhnt.
Sonst lassen sie sich von ein bisschen Wasser auch nicht beeindrucken ;)

Bayern-Munich-v-SV-Darmstadt-German-Bund


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2016 um 23:42
Gladbach hat nur 24 Stunden Galgenfrist bekommen, mehr nicht.


melden

König Fußball

13.09.2016 um 23:44
@Issomad
lol, danke für das Bild. Ich sehe die drei Punkte noch nicht auf dem Punktekonto, es ist wie verflixt! Wahrscheinlich liegts an Citys mangelnder Technik oder defensiver Stabilität, nehm ich mal an.


melden

König Fußball

14.09.2016 um 16:55
"Heaaaaaast des gibts jooooo neeeeeed! Esterraiiiiiiiich schießt das Tor in der 95'ten Minuteeeee! I weeeeeerd naaarisch!" :D Balanceist
Wenn Österreich verlieren sollte wird Strache sicher wieder anfechten
Wichtig ist Tore schießen! Auch für Österreich.


melden

König Fußball

14.09.2016 um 19:27
Zitat von FabsFabs schrieb:Mal sehen wer ihn nach seiner Demis
Der Armenier ist schon mal in einer guten Position dafür.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2016 um 20:53
Guess who ... just scored :D

:bier:

Kurwa legia :D


melden

König Fußball

14.09.2016 um 20:54
Götze ist zurück ... ;)


melden

König Fußball

14.09.2016 um 20:55
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

werder sinkendes schiff

Da MUSS mal etwas passieren... :(


melden

König Fußball

14.09.2016 um 20:59
Was soll passieren? Ihren Verein in HSV umbenennen, damit sie sich in der Relegation retten? ;)

Der Verein ist abgewirtschaftet, vielleicht tun ihnen ein paar Jahre in der 2. Liga mal gut ...


melden

König Fußball

14.09.2016 um 21:00
Und Sokratis ... Läuft für Dortmund ...


melden

König Fußball

14.09.2016 um 21:01
Kabumm und zweizunull :bier:


melden

König Fußball

14.09.2016 um 21:01
@Issomad

Wenn die so weitermachen wird das nix mit Platz 16, leider. :(

Da würde auch kein Umbenennen helfen! Obwohl... FC BAYERN BREMEN!?!? :ghost:


melden

König Fußball

14.09.2016 um 21:02
Momentan sieht der Trend nach zweistellig aus ;)
Bartra zum dritten für Dortmund ...


melden

König Fußball

14.09.2016 um 21:04
Die schiessen schneller tore als ich trinken...ups...posten kann :D


melden

König Fußball

14.09.2016 um 21:05
@Danedream
Hoffentlich musst du nicht für jedes Tor ein Wasserglas voll Schnaps trinken, sonst könnte das tödlich enden ;)


Anzeige

melden