Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.03.2017 um 22:20
Nettes tor. Es sei ihm gegönnt

Anzeige
melden

König Fußball

25.03.2017 um 22:48
Die Holländer werden die WM wohl auch nur im TV verfolgen nach der 2:0 Niederlage gegen Bulgarien.
Was Holland damals für krasse Teams und Spieler hatte und jetzt nur noch durchschnitt...


melden

König Fußball

26.03.2017 um 04:26
Die WM-Endrunde wird einfach so weit aufgestockt, bis die Holländer auch wieder mitmachen dürfen ;)


melden

König Fußball

26.03.2017 um 11:06

Nächste Saison gibt es einen Videoschiedsrichter in der BL  




melden

König Fußball

26.03.2017 um 15:01
Dann fehlt ja bald nur noch die Nettospielzeit. :D


melden

König Fußball

26.03.2017 um 16:25
Das Spiel heute Abend wird von einer Frau moderiert.  
Die Welt geht den Bach runter  :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.03.2017 um 11:34
Als Nachfolger für den Meditationstrainer Tuchel wäre eigentlich Guru Klinsmann perfekt.


melden

König Fußball

29.03.2017 um 11:59
@Fabs

Iwie ist in den letzten Tagen eine Meldung an mir vorbeigezischt, das Klinsmann als Nationaltrainer bei den Holländern im Gespräch ist ?


melden

König Fußball

29.03.2017 um 13:16
@Fabs: Falls Tuchel überhaupt nach Arsenal geht. Laut eines Arsenal Fans ist man eher an Diego Simeone interessiert


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.03.2017 um 20:33
@Danedream

Ist mir eigentlich egal wo der landet. Am Ende werden sie wohl verlängern, einen besseren Trainer kriegt Dortmund nicht. War eine Anspielung auf seine Methoden und die Verweigerung einiger BVB-Profis zu meditieren.


melden

König Fußball

29.03.2017 um 20:55
@Fabs: Mal ehrlich, glaubst Du an einen beweisbaren Erfolg solcher Wunderheiler? ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.03.2017 um 00:28
@Danedream

Nein, ich bin aber auch nicht Thomas Tuchel.


melden

König Fußball

30.03.2017 um 01:43
Klinsi würd ich ja schon gerne in der BL sehen. So blöd ist aber vermutlich keiner. 
Obwohl, den Pillendreher würd ich es zutrauen 


melden

König Fußball

30.03.2017 um 12:39
Chicago war die letzten beiden Jahren das schlechteste Team MSL. 
Ansprüche scheint Schweinsteiger keine mehr zu haben. 


melden

König Fußball

30.03.2017 um 13:28
Warum sollte Arsenal jemanden wie Tuchel wollen? Der ist doch untragbar. Ich war ja schon kein Klopp-Fan, aber im Vergleich zu Tuchel? ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.03.2017 um 16:25
@xionlloyd

Warum nicht? Wenger war damals auch so eine Art Tuchel und hat die englische Saufkultur bekämpft und eine gesunde Lebensweise verordnet. Tony Adams hätte sich ohne den wohl totgesoffen.

Außerdem sind die Fans bei Arsenal keine Proleten wie in Dortmund, die "wat fürs Herz" haben wollen und mit dem unnahbaren Tuchel nicht warm werden. Fachlich hat er sowieso überzeugt. Unter Kroenke könnte er in London sicher auch mit mehr Kompetenzen rechnen; in Dortmund sind da ja noch Zorc und Watzke mit viel Einfluss ausgestattet.

Wenger wird wohl nochmal verlängern. Aber Tuchel würde ich an deren Stelle im Auge behalten.


melden

König Fußball

30.03.2017 um 16:28
@Fabs

Dann sollte Tuchel aber noch gehörig an Souveränität zulegen. Die englische Presse ist etwas anders als die in Deutschland . . . wenn der sich nach Niederlagen dort so gibt wie hier und sich auch seiner Mannschaft gegenüber derartig verhält . . . ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.03.2017 um 17:27
@xionlloyd

Oh, ein motzender Trainer der sich mit der englischen Presse zofft. Wie außergewöhnlich.

Unterm Strich ist das ein Nebenkriegsschauplatz, der den Erfolg nicht beeinträchtigt. Das haben ja nicht zuletzt Fergie und Mou gezeigt.

Und was Ungenießbarkeit betrifft ist Tuchel auch nicht schlimmer als Wenger.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2017 um 17:30
Zitat von FabsFabs schrieb:Oh, ein motzender Trainer der sich mit der englischen Presse zofft. Wie außergewöhnlich.
Ich rede eher von einem Trainer der seine komplette Mannschaft öffentlich nicht nur kritisiert - was akzeptabel wäre - sondern an den Pranger stellt oder in anderen Fällen wie ein pampiges Kind auf Niederlagen reagiert. ;)


melden

König Fußball

30.03.2017 um 18:21
Also für eine Ära nach Ronaldo, könnte ich mir Tuchel auch bei Real vorstellen, sollte er bis dahin nicht abgefallen sein.
Klar er hat noch nichts gewonnen, aber mir gefällt das Spiel von ihm grundsätzlich. Glaube nicht, dass es in Deutschland bessere Trainer gibt.


Anzeige

melden