Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.09.2016 um 18:09
Da kann sich Hamburg ja noch was abschauen: In Bremen setzt man auf Konstanz.

Anzeige
melden

König Fußball

17.09.2016 um 18:45
Luhukay wäre eh frei für Werder.


melden

König Fußball

17.09.2016 um 19:07
Der bleibt noch weiter auf seinem Stuhl. Ansonsten müssten die Chefs eingestehen, dass es ein böser Fehler war Eichin für Skripnik zu opfern.


melden

König Fußball

17.09.2016 um 19:15
Oh, Mann... Werder! :(

Abstiegskandidat Nummer 1, wenn ihr mich fragt. Aua!


melden

König Fußball

17.09.2016 um 19:16
16. Darmstadt
17. HSV
18. Bremen

:troll:


melden

König Fußball

17.09.2016 um 19:21
Halbzeit

Vl wechselt man den Trainer aus.


melden

König Fußball

17.09.2016 um 19:24
2 1/2 Spiele und eine Tordiferenz von -11, nicht schlecht Werder


melden

König Fußball

17.09.2016 um 20:59
Ui, zur Halbzeitpause? Gerade nachgeschaut. Das ist scheinbar erst einmal passiert, in Köln bei der glücklichen Fortuna.
Schumacher sagte später einmal: "Ich konnte Herrn Löring wenigstens zugute halten, dass er was getrunken hatte." Löring taumelte nach dem Rauswurf von Schumacher in die Pressekonferenz, bestellte sich einen Weinbrand und sagte: "Ich bin einmalig."



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.09.2016 um 10:35
Skripnik entlassen.


melden

König Fußball

18.09.2016 um 10:51
Die Buchmacher hatten Recht.


melden

König Fußball

18.09.2016 um 10:54
"Baumann derweil erneuerte sein Vertrauen in Skripnik: "Wir sind von Viktor überzeugt, auch von seinem Team"

Von gestern :D


melden

König Fußball

18.09.2016 um 11:44
Kleine Hilfe fürs Tippspiel.


melden

König Fußball

18.09.2016 um 13:13
Grade spielt Manchester United mit Pogba völlig überbewertet der Typ aber Manchester United selbst Schuld wenn ich 500.000 € für ein Audi ausgebe wird der Audi trotzdem nicht zu einem Ferrari.


melden

König Fußball

18.09.2016 um 13:16
Miki gar nicht im Kader? Oh man..


melden

König Fußball

18.09.2016 um 13:20
GOOOOOOLLLLL! EREN DERDİYOK MÜKEMMEL ATTI!
https://twitter.com/GSarayVine/status/777200914327273473?ref_src=twsrc%5Etfw


melden

König Fußball

18.09.2016 um 13:33
Wesley mag Derdiyok
CslG86XXEAANSDjOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

18.09.2016 um 13:39
History repeating:
Als Werder zu Beginn der Spielzeit 1997/98 nach drei sieglosen Spielen am Tabellenende stand, wurde Dörner am 20. August 1997 entlassen.
Wikipedia: Hans-Jürgen Dörner (Fußballspieler)

Was für ein Haufen? Schmeissen Eichin raus, der ja Skripnik gerne von seinen Aufgaben entbunden hätte. Man verlängert sogar den Vertrag mit dem Trainer.
Der legt einen totalen Fehlstart hin, aber Frank Baumann gibt ihm eine Jobgarantie für 8 Spiele.

Und dann teilt man ihm auf der Rückfahrt im Bus mit, dass man ihn beurlaubt!??!!


melden

König Fußball

18.09.2016 um 15:49
So was kennt man doch nur vom HSV :D

Tja, da wurde wohl fleißig Vetternwirtschaft betrieben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.09.2016 um 16:24
Glückwunsch an City zur Meisterschaft.

United passsicher und mit viel Ballbesitz, aber ohne Ideen. Da hätte man auch van Gaal behalten können.


melden

König Fußball

18.09.2016 um 16:39
Und Schweinsteiger statt Pogba.


Anzeige

melden