Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.04.2017 um 15:18
http://www.11freunde.de/video/so-lief-tim-wieses-comeback-der-kreisliga (Archiv-Version vom 04.04.2017)

Joa, Tim Wiese ;)

Anzeige
melden

König Fußball

02.04.2017 um 15:29
@Danedream

Ich dachte der wollte Wrestler werden? Net mal dafür hats gereicht...jetzt Kreisliga oder was? :troll: :D :D :D


melden

König Fußball

02.04.2017 um 15:33
Offenbar ist er bei der WWE wieder raus, da er nicht für den erhofften Push des Wrestlings im deutschsprachigen Raum sorgen konnte.

Aber alter, was ein Schrank... :D


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:01
Hätte bei der Maske von Aubameyang irgendwer an Nike gedacht?

Erst seit sie so einen Zirkus machen, bringt man die Marke damit in Verbindung. Intelligent ist das nicht von Puma und dem BVB.


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:09
Ich denke mal, Auba hat das hinter dem Rücken vom Verein und Puma gemacht. So wie das dämliche Nike-Zeichen im Haar


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:16
Da möchte wohl jemand im Sommer auf die Abgänge-Liste. Aber glaube kaum, dass der BVB seine Tormaschine ziehen lässt.


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:18
http://www.reviersport.de/349026---nike-kapiert-fussball-aubameyang-aktion-schadet-bvb.html

Wer weiss, wenn irgendjemand in Spanien oder England mit einem fetten Scheck ankommt, und man Nike als Ausrüster hat ;)


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:19
Wenigstens will er nicht zu Bayern. :'D


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:23
Auf so einen Fratzemacher kann ich gerne verzichten. 
Ich hoffe er verschwIndet auf die Insel. 
Ich wünsche dem BVB allerdings einen guten Ersatz  


melden

König Fußball

02.04.2017 um 16:25
Das mit England war reine Spekulation, mir sind keine Anfragen von dort bekannt ... aber man weiss im Fussball nie so genau


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2017 um 16:26
Die 100 Millionen zücken die Bonzen eh aus der Kaffee-Kasse...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2017 um 17:19
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die 100 Millionen zücken die Bonzen eh aus der Kaffee-Kasse...
Wenigstens protzen die nicht mit ihrem prallgefülltem Festgeldkonto und das man ja jeden haben könne, den man will, um dann erbittert um jeden Cent zu feilschen.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das mit England war reine Spekulation, mir sind keine Anfragen von dort bekannt ... aber man weiss im Fussball nie so genau
City hat doch angeblich Interesse. Die müssen im Gegensatz zu Uli auch nicht warten, bis der Vertrag ausläuft. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2017 um 17:20
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenigstens protzen die nicht mit ihrem prallgefülltem Festgeldkonto und das man ja jeden haben könne, den man will, um dann erbittert um jeden Cent zu feilschen.
Statt Hazard will man dann halt Brandt.
Statt Neymar Götze.

Usw.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2017 um 17:24
@insideman

Rummenigge schwärmt in italienischen Medien von Dybala und das der FCB ihn gerne holen würde.

Auf deutsch: Man kauft Sandro Wagner ein. :D


melden

König Fußball

02.04.2017 um 17:28
Brandt, Süle, Rudy

Da frag ich mich auch was die basteln


melden

König Fußball

02.04.2017 um 17:28
@Fabs


Ja der gefällt mir auch. Nur den wird Juve nicht verkaufen und wenn, dann nur zu einem Preis den die Bayern nicht mitgehen werden.
Und selbst wenn, ist die Konkurrenz dann etwas namhafter und spielt nicht in der schottischen Liga, so wie Bayern.

Bayern sollte lieber nach London gucken, da wird Arsenal nächstes Jahr keine CL spielen und da gibt es paar Spieler deren Verträge auslaufen und die sicher anfällig sind für eine Meisteritelgarantie.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2017 um 17:46
@insideman

Sanchez wäre natürlich so einer, aber auch da soll man bei einem Jahr Vertragslaufzeit über 50 Millionen verlangen. Wäre mit Blick auf das Alter von Ribery und Robben natürlich klasse und Costa kann dann auch gehen. Wenn sie es nicht über erfolgsabhängige Prämien aushandeln können hat Bayern da aber keine Chance. Obwohl man bei einem Festgeldkonto von 190 Millionen so einen Transfer auch mal stemmen könnte und das ja kein Tabubruch wäre, schliesslich sind andere BuLi-Vereine auch in solche Deals involviert (wenn auch nur als abgebender Verein). Ist wohl wirklich Geiz und da macht man es sich sich mit dem FC Bayern Deutschland eben bequem.

Dybala wird in naher Zukunft wohl in Madrid oder Barcelona landen, spätestens in zwei, drei Jahren, wobei das schon ziemlich optimistisch ist, wird Juve einen neuen Transferrekord einstreichen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2017 um 17:51
Zitat von FabsFabs schrieb:Sanchez wäre natürlich so einer, aber auch da soll man bei einem Jahr Vertragslaufzeit über 50 Millionen verlangen. Wäre mit Blick auf das Alter von Ribery und Robben natürlich klasse und Costa kann dann auch gehen. Wenn sie es nicht über erfolgsabhängige Prämien aushandeln können hat Bayern da aber keine Chance.
Naja der Typ will endlich wieder was gewinnen und immerhin dafür gibt es bei Bayern eine Garantie. Bei Real und Barcelona gibt es keinen Platz für ihn und Arsenal wird bestrebt sein ihn ins Ausland zu verkaufen.

Bei so einem hat Bayern eine Chance. Obs am Gehalt scheitern wird weiß ich nicht, aber er will wohl 260 000 pro Woche verdienen. Weiß nicht wie liegen die Bayernstars denn da?


melden

König Fußball

02.04.2017 um 18:00
Müller soll mit so 16 Mio im Jahr zu den Spitzenverdiener gehören 


melden

König Fußball

02.04.2017 um 22:39
Soll Auba doch mit Nike wirtschaften, Puma könnt ihm ja auch einfach mehr zahlen für iwelche Masken und Haarschnitte... :D


Anzeige

melden