Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2016 um 12:51
@vincent

An und für sich war die Leistung gut. Wie man aber in der 92. Minute den Ball zum Mitspieler lupfen will, statt den Ball nach vorne zu dreschen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Aber wie gesagt - ansonsten war das im Vergleich zum Spiel in Mainz ein ganz anderer Toprak.

Wer ist bei dir "wir"?

Anzeige
melden

König Fußball

28.09.2016 um 12:52
@datrueffel
Ja, sowas habe ich schon gelesen. Es hieß aber, er hätte unbedrängt den Ball ins Aus gespielt.
whoscored hat ihn ja auch ganz gut bewertet.
Bvb :)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2016 um 12:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Es hieß aber, er hätte unbedrängt den Ball ins Aus gespielt.
Es sollte eigentlich ein Pass zu Henrichs werden, der aber gar nicht so wirklich da stand, wo der Ball hin ging :palm:

Ich bring ihn euch vorbei :Y:


melden

König Fußball

28.09.2016 um 12:58
@datrueffel
Lieb von dir, aber nicht nötig. Bei 12 Millionen bleiben ein paar Euro fürs Taxi übrig. :Y:


melden

König Fußball

28.09.2016 um 13:03
Der FC Schalke 04 hat letzte Woche ein Flüchtlingsheim besucht. "Es war recht erschütternd, in die doch hoffnungslosen und ziemlich verunsicherten Gesichtern zu blicken" sagte anschließend Mohammad (14) aus Aleppo.


:D :D :D

vorsicht satire


melden

König Fußball

28.09.2016 um 13:35
@Juvenile
Der kommt auch jedes Jahr aufs neue...


melden

König Fußball

28.09.2016 um 13:37
@Geisonik
Ich kannte den nicht...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2016 um 16:54
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Stimmt, weil es nahezu unmöglich ist 2 Punkte in 4 ausstehenden Partien aufzuholen, vorallem wenn man noch 2mal gegen eben diesen Gegner spielt, der 2 Punkte Vorsprung hat.
Nein, theoretisch ist das möglich, nur muss ich nicht an euch glauben.

Wenn Leverkusen dann mit Ach und Krach Platz 2 holt freue ich mich aber schon auf die schallende Ohrfeige im Achtelfinale.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2016 um 16:58
@Fabs

Nein, natürlich musst du nicht an uns glauben, das verlangt niemand; nicht einmal ich.
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn Leverkusen dann mit Ach und Krach Platz 2 holt freue ich mich aber schon auf die schallende Ohrfeige im Achtelfinale.
Nun denn...


melden

König Fußball

28.09.2016 um 17:45
Was is eigentlich mit dem 18 Mio Österreicher Dragovic?

Dachte mir zunächst, warum der nur zu Leverkusen geht, jetzt sitzt er da auf der Bank?


melden

König Fußball

28.09.2016 um 19:34
Ich bin mal gespannt, was die Bayern heute in Madrid abliefern ... Ich tippe auf einen knappen Sieg von Atletico ...
Eine Niederlage in der Gruppenphase ist eigentlich Standard bei den Bayern ;)


melden

König Fußball

28.09.2016 um 20:52
Ja, wird bestimmt ne enge Kiste.
Ich hoffe auch für Gladbach wird es nicht zu heftig.


melden

König Fußball

28.09.2016 um 20:55
Celtic führt 1:0 gegen City :D


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:09
Torpfosten gegen Atletico 1:0

Die starke Phase von Bayern ist wohl schon vorbei ;)


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:12
Lol...eigentor von sterling :D


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:22
Diesmal hat der Pfosten mitgeholfen zum 1:0 für Atletico durch Carrasco.


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:24
Gladbach führt gegen Barca


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:25
Schön gemacht von Madird!

Der Manuel-Neuer-Purche hat chich zwar perfekt zu Poden geworfen, war aber trotzdem chancenlos. ;)


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:31
@HBZ

Soll das eine Parodie sein oder bist du besoffen ?


melden

König Fußball

28.09.2016 um 21:32
@Vidar300

Beides! "Das Leben des Brian" und Beck's! :bier:

;)

EDIT:

Okay... "Madrid" wollte ich schon im obigen Beitrag richtig schreiben!


Anzeige

melden