Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.10.2016 um 16:47
Sowas darf nicht passieren, das ist nicht erstligareif. Zum kotzen sowas :(

Anzeige
melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:47
neeeeein.. :'D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:47
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL 3:1 Ingolstadt :D :D :D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:48
ein tor noch, dann haben sie genauso viel gegen dortmund wie in der saison bis jetzt überhaupt..


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:50
@vincent: was mich nicht überraschen würde. Die haben dermassen viel kacke am stecken, da geht alles


melden

König Fußball

22.10.2016 um 16:57
Na jedenfalls fallen Tore.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:06
Hertha, Hoffenheim und Köln die Top Bayernjäger.
Da ist man ja gezwungen auf Leipzig zu hoffen.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:16
Läuft... für Bayern München.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:18
Da stolpern sie ja doch noch einen rein


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:23
Ein sieg waere irgendwie unverdient gewesen, was solls, ich freue mich über ein 3:3 in ingolstadt. Und um alles abzurunden, hat mir noch die katze auf den teppich geschissen. *vor lauter extase konfetti werf*


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:36
@Danedream

Du musst das Vieh halt auch mal rauslassen


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:40
@Vidar300: das wort 'vieh' habe ich mal überhört ;)

Und sie kam von draussen, kackte in die wohnung, und ging wieder raus. Ich werde sie bei sky als studioexpertin anmelden :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.10.2016 um 17:41
@Danedream

Ich würde dir auch in die Bude scheissen.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:42
@Danedream

Danke für den Lacher! LOL :)


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:42
@Danedream

Die kam rein, hat dass Ergebnis erfahren und dachte sich "drauf geschissen, dann geh ich halt wieder raus" :|

:D

Scheiße verdammt ein 3:3 bei Audi... :@


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:42
@Fabs: gemeldet :D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 17:43
@Bone02943
@HBZ


Ich lache ja auch herzhaft, vor allem bei so einer kackleistung :D


melden

König Fußball

22.10.2016 um 18:26
Hmpf, nur ein Spiel richtig getippt, seltsame Schwäche bei den Favoriten ...
Niemand will die Schwächephase der Bayern nutzen, um die Tabellenführung zu übernehmen ;)

Naja, der Brauseclub hätte noch die Chance, wenn Bayern verlieren sollte, aber die will auch keiner oben sehen ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.10.2016 um 18:30
Bald dürfte Roger Schmidt ja genug Zeit für eine Anti-Aggressions-Therapie haben.


melden

König Fußball

22.10.2016 um 18:37
Ist Roger Schmidt jetzt der Trainer mit den meisten roten Karten? ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-roger-schmidt-fliegt-bei-pleite-gegen-hoffenheim-aid-1.6338764


Anzeige

melden