Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.02.2017 um 16:00
Für einen Verein, der sich eh schon auf Bewährung befindet, passiert da immer noch zuviel. 

Anzeige
melden

König Fußball

05.02.2017 um 16:29
Bewährung, weil gezündelt wurde. Wie immer halt die dfb typische anti-pyro-hetze :(

Dann schaut euch doch malman, was auf dem balkan abgeht, da wird gewartet, bis der rauch weg ist, und weiter gehts mit dem fussballsport ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2017 um 16:48
bin ja später auf SGE vs. SVD98 gespannt hoffentlich kommts da nicht zu irgend ner Pyro-Scheisse wir SGE'ler sind was das angeht ja leider vorbelastet. :X


melden

König Fußball

05.02.2017 um 16:50
@Vidar300

Nunja, was vor dem Stadion passiert dafür hat der DFB nunmal keine Handhabe. Was einige Banner betrifft da wird es sicher auch ne Strafe für geben.
Man hätte ja auch jetzt schon die Süd zur hälfte sperren können, aber da wollte man sich wohl das Produkt Spitzenspiel, oder Topspiel des Spieltages, nicht kaputt machen.

Dass das Umfeld nicht besser abgesichert wurde darf sicherlich hinterfragt werden. Es war doch wohl klar das RB in Dortmund nicht freundlich empfangen wird. Hier war es wohl von seiten der Vereine und der Polizei etwas zu Naiv.

@Danedream

Naja auch auf dem Balkan gibts Strafen und die Zustände dort bei manchen Spielen brauche ich nicht unbedingt auch hier.


@King_Kyuss

Auch gespannt bin ich wie RB bei euch empfangen wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2017 um 16:52
@Bone02943 
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch gespannt bin ich wie RB bei euch empfangen wird.
so wie sie es verdienen: Ohne jegliche Aufmerksamkeit oder Beachtung...sind ja nicht mal Schmähgesänge wert 

Nur die SGE!!! :rock: 


melden

König Fußball

05.02.2017 um 23:06
Frankfurt hat gewonnen das ist gut!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.02.2017 um 05:14
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1702/Artikel/borussia-dortmund-rb-leipzig-ausschreitungen-polizei-gewalt-hass.html

Auf SSNHD meinte ein Zoni, Kindern und Frauen wurden Schals und Fahnen weggerissen und schön mit den Fäusten rein. #"Schmutzkampanie"


melden

König Fußball

06.02.2017 um 05:22
naja wer schonmal auswärts als Gastfan in Dortmund war der weiss es ist ein etwas unangenehmes Spalier zum Stadion und um einen rum zahlreiche Dortmund Ultras die nur von Polizisten zurück gehalten werden.

Andererseits hiess es in den Nachrichten das ganze wäre nach 10 min beruhigt gewesen, denke der Vorfall wird sowohl von den RB Dosen als auch Medien stark aufgebauscht..


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2017 um 08:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Medien stark aufgebauscht..
[/quote

Wenn der Einsatzleiter der Polizei meint, er habe so ein asoziales verhalten zuvor noch nicht gesehen, wird es schon etwas mehr gewesen sein als die üblichen Auseinandersetzungen der ultras



melden

König Fußball

06.02.2017 um 08:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:die dfb typische anti-pyro-hetze :(
pyro gehört, jedenfalls in der Öffentlichkeit und großen Menschenmengen, in die Hände von Sachkundiger Personen und nicht in die von einem angesoffenen Block Proll.


melden

König Fußball

06.02.2017 um 09:45
@Vidar300: nun ja, ultras sind nicht automatisch angesoffen oder prollig ;)


melden

König Fußball

06.02.2017 um 10:01
@Danedream

Nein, aber auch nicht wirklich immer Verantwortungsbewusst.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.02.2017 um 10:59
@Vidar300

Da kannst du nix tun, hier herrscht Realitätsverleugnung. Da können noch 500 Stimmen kommen die das Gegenteil beweisen.

Aber scheissegal, ich geh erstmal weiter auf den fünften Ring saufen :bier:


melden

König Fußball

06.02.2017 um 11:34
Ach, wen juckt's? Hauptsache Bayern hat selbst nach der Leistung noch die Führung ausgebaut. :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.02.2017 um 19:49
Hoeneß wird neuer (alter) Aufsichtsratsvorsitzender in München.

Soll er doch einfach in den Ruhestand gehen und nach Katar auswandern. Und Beckenbauer mitnehmen.


melden

König Fußball

07.02.2017 um 00:38
@Vidar300: aber immer noch besser als klatschperser und schönwetterfans ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2017 um 04:22
@Danedream

Wenn du Pyro haben willst, kauf dir ein Boot und geh segeln. 
Diese verkackte Ultra Bewegung,die kein Interesse am Sport hat sondern reine Selbstdarstellung ist. 
Ein Capo der 90 Minuten mitm Rücken zu Spielfeld steht, macht dies natürlich alles aus sportlichem Interesse. Wenn er singen will, soll er zu den Fischer Chören. 

Ultrafreie Kurve


melden

König Fußball

07.02.2017 um 14:00
@capspauldin: wenn du eine friedhofsstimmung haben willst, dann hat es so tolle erfindungen wie einsame inseln und, nun ja, friedhöfe :D

Mal ernsthaft, ultras gehören in jedem mir bekannten land zur szene der fussballfans, und so lange alles im rahmen bleibt, muss sich niemand beschweren. Leider gibt es aber immer wieder vollpfosten, die alles in den dreck ziehen


melden

König Fußball

07.02.2017 um 14:09
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:klatschperser
Moment mal! :troll:


melden

König Fußball

07.02.2017 um 14:50
@Ocelot: ja, bitte? Erklärungsnotstand? ;)


Anzeige

melden