Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.02.2017 um 18:12
Aber mit Rudy kommt dann die angekündigte Leistungsexplosion. :D

Anzeige
melden

König Fußball

04.02.2017 um 18:24
So auf gehts BVB!

:bier:


melden

König Fußball

04.02.2017 um 18:33
Dortmund kann heute der Liga einen gefallen tun und es wieder spannend machen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.02.2017 um 18:44
Das kann Leipzig erst recht wenn sie einen Punkt auf Bayern rankommen.


melden

König Fußball

04.02.2017 um 18:56
Mein ich ja. :D.


melden

König Fußball

04.02.2017 um 19:05
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Endlich! :bier:


melden

König Fußball

04.02.2017 um 19:05
Wie hoch ist eigentlich die Ausstiegsklausel bei Dembele ?


melden

König Fußball

04.02.2017 um 20:24
Was ne Dramatik. Aber egal, hauptsache gewonnen.

Forza BVB! :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.02.2017 um 11:33
Die Dortmunder Fans haben sich ja wieder von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Die Hasstranspis mitten in der Süden sind auch keine Einzelfälle, das ist der schwarz-gelbe Konsens. Angegriffen wurden selbst kleine Kinder. Was ein ekliges Pack.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1702/News/bvb-dortmund-leipzig-verletzte-polizisten-fans-ausschreitungen-aggressivitaet.html


melden

König Fußball

05.02.2017 um 12:16
@Fabs

Ach blaaa, über 81.000 im Stadion, gefühlt 78 Transparente auf der Süd und am Ende heißt es wieder "DIE BVB" Fans.

Sicher es gab wohl unschöne Szenen, einige Transparente unter der Gürtellinie und auch Gewalt gegen andere Fans ist nie schön. Doch auch die Berichterstattung geht mal wieder völlig am Ziel vorbei. Hauptsache am Ende bleibt hängen, dass der großartige, erhabene und heilige RB aus Leipzig, welcher den Fußball zur Sonne empor steigen lässt, das missverstandene Opfer ist. Denn eigentlich ist RB ja ein Verein wie der FCB, der BVB, wie Schlacke oder auch der 1. FC Eisern Union, ganz bestimmt. Aber um welten besser als alle anderen, vorallem alle die die man jetzt, durch derbe Zwischenfälle, in einen Topf der "Traditionalisten" wirft. Wers braucht...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.02.2017 um 12:31
@Bone02943

Dass von dir nur opportunistischer Schund zu erwarten war, war mir im vorhinein schon klar. Keine Kritik, dafür Kadavergehorsam, Gemeinschaftsgeist und Jammertiraden über den Plastikverein aus Leipzig, der jetzt angeblich bevorzugt behandelt werden würde. Das dieser Ungeist in Dortmund nicht randständig, sondern mehrheitsfähig ist, hast du exemplarisch bewiesen.


melden

König Fußball

05.02.2017 um 12:31
Herzlich wilkommen Ömer
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund wird zur Saison 2017/2018 Innenverteidiger Ömer Toprak (27) vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen verpflichten. Der BVB ist bereit, die zwischen Bayer Leverkusen und dem Spieler vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Toprak wird beim Champions-League-Sieger von 1997 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnen.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Oemer-Toprak-zur-neuen-Saison


melden

König Fußball

05.02.2017 um 12:32
@Bone02943

Die Transparente heben sich nicht von alleine an, da muss es Menschen geben die Sie malen, hochhalten etc. So wird locker mehrere Hundert draus. 
"Burnout Ralle - Erhäng dich", ach was haben wir gelacht, da hatte der fette SS Sigi sicherlich seinen Spaß.
Wer neben Menschen stehen bleibt und denen keins in die Fresse boxt, die solche Plakate hochheben, ist eben nicht besser. 

Die Süd kann gerne mal vom DFB gesperrt werden, mitgehangen mitgefangen. 


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2017 um 12:39
@Fabs

Solche Gewalt ist auch in Dortmund nicht mehrheitsfähig und es gibt genug Kritik auch innerhalb der Fanszenen. Auch für die Banner. Es ist fatal anzunehmen, in Dortmund würde man sowas generell für gut befinden.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Transparente heben sich nicht von alleine an, da muss es Menschen geben die Sie malen, hochhalten etc. So wird locker mehrere Hundert draus. 
Hast du schonmal Transparente im Stadion hochgehalten? Wenns gut kommt erkennst du vielleicht ein Wort oder nur wenige Buchstaben, spiegelverkehrt, durch die Rückseite schimmern. Wer sowas hoch hällt weiß in der Regel eben nicht unbedingt was da drauf steht.
Aber wenn überwiegend harmlose Transparente hochgehalten werden, muss man natürlich die 3 unter der Gürtellinie rauspicken um zu sagen "Dortmunder Fans eben, typisch"
Sowas ist doch bescheuert.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Süd kann gerne mal vom DFB gesperrt werden, mitgehangen mitgefangen.
Nur die Süd? Mit nichten. Es muss viel mehr passieren. Kommt es zu Gewalt dann hat ganz Deutschland Geisterspiele, wird ein Zug zerlegt dann darf in ganz Deutschland kein Fußballfan mehr mit dem Zug an- oder abreisen. Immerhin sind Fußballfans alle in einen Topf zu werfen, mitgefangen mitgehangen.(man fängt die Täter vor dem erhängen)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.02.2017 um 12:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Solche Gewalt ist auch in Dortmund nicht mehrheitsfähig und es gibt genug Kritik auch innerhalb der Fanszenen.
Die Gewalteskalation an sich vielleicht nicht, da schrecken sicher auch die meisten Dortmunder Fans vor zurück, der Geist in dem sie gedeiht aber nicht. Da ist man gerne der Mitläufer und gibt sich im Nachhinein weinerlich und uneinsichtig. Da braucht man sich ja nur deinen Beitrag von 12:16 Uhr anschauen, der nicht mehr als eine ideologische Rechtfertigung ist, lieber das polemische Lamento über den angeblich "großartigen, erhabenen, heiligen" RBL anschlägt und den Schwarzen Peter daher gleich Leipzig in die Schuhe schiebt.

Was deren mangelnde Tradition jetzt mit der Gewalt gegen deren Fans zu tun hat bleibt ein Geheimnis, man hat sich aber mal Luft gemacht über das "missverstandene Opfer", das ja eigentlich der von allen jetzt schlecht behandelte BVB ist. :(


melden

König Fußball

05.02.2017 um 13:01
Der DFB und die DFL sollten jetzt wirklich was unternehmen. Einfach nicht zu begreifen, was im Hirn solcher Mistkerle vor sich gehen muss, wenn man selbst gegen Frauen und Kinder gewalt anwendet. Solche Leute gehören schnell aus dem Verkehr gezogen und die Idioten, die Gewalt in die Stadien bringen, sollten auch lebenslanges Stadionverbot erhalten.

Niemand sollte in Deutschland Angst haben in ein Fußballstadion zu gehen und ich hoffe, man tut jetzt wirklich alles, damit es auch so bleibt.

Diesen Gewaltliebhabern muss endlich der Riegel vorgeschoben werden.

Brüllen, das RB Leipzig den Fußball kaputt macht, und merken selber nicht, das SIE es selbst sind, die mit ihren gewaltätigen Verhalten den Fußball wirklich kaputt machen. Echt unglaublich...


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2017 um 13:25
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Einfach nicht zu begreifen, was im Hirn solcher Mistkerle vor sich gehen muss, wenn man selbst gegen Frauen und Kinder gewalt anwendet.
Wo steht das eigentlich? Von allen, die auch im Stadion waren, habe ich bisher keine solchen Schilderungen gehört. Immer nur "im Stadion wurde gesagt das..."
Denn mal im ernst, selbst der dümmste Pöbel geht doch nicht mit Absicht auf Kleinkinder los.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Niemand sollte in Deutschland Angst haben in ein Fußballstadion zu gehen und ich hoffe, man tut jetzt wirklich alles, damit es auch so bleibt.
Es ist schon lange so. Eine gewisse Angst ist doch immer mit dabei. Je nach dem zu welchem verein man fährt. Das wird sich auch nicht unbedingt ändern. Denn mit verbandsstrafen kann man dieses Problem nicht bewältigen. Zur Not wartet das Klientel dann eben vor dem Stadion auf Kundschaft, auch wenn es selbst nicht ins Stadion darf.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Brüllen, das RB Leipzig den Fußball kaputt macht, und merken selber nicht, das SIE es selbst sind, die mit ihren gewaltätigen Verhalten den Fußball wirklich kaputt machen. Echt unglaublich..
Ja echt unglaublich wie unterschwellig alle die das rufen, in den selben Topf geworfen werden, wie die, die Gewalt anwenden und Spruchbänder malen die völlig geschmackslos und unter der Gürtellinie sind.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.02.2017 um 13:32
Das mit Kindern, Frauen und Familien ist doch den offiziellen Polizeiberichten zu entnehmen. Im Spox-Link von mir wird dies auch ausgeführt.

Du hast es also nicht einmal gelesen und bist sofort in den Empörungsmodus umgestiegen, wow. :D


melden

König Fußball

05.02.2017 um 13:35
Das ist wohl einer auf dem rechten , äh, ich meine gelben Auge blind.


melden

König Fußball

05.02.2017 um 13:38
Im Spox-Artikel steht nur, dass eine feindselige Stimmung auch gegen Kinder und Familien herrschte. Das ist von Gewalt gegen Frau und Kind noch etwas entfernt. Und auf irgendeine politische Gesinnung zu schließen ist bissl peinlich.

Wie auch immer, Toprak für 12 Millionen, sollte es stimmen, ist nicht verkehrt.


Anzeige

melden