Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.12.2016 um 19:41
@Danedream

Gut möglich! :D

Bis dann ein Tag später Pathetic Club gegen Rapid verliert... :{
Aber wenigstens ist man nach diesem extrem verkorksten Euroleague Start doch noch weiter gekommen, ufff....

Anzeige
melden

König Fußball

04.12.2016 um 16:08
Was zum Teufel macht Liverpool da?! *facepalm*


melden

König Fußball

04.12.2016 um 16:27
Die verlieren wirklich noch nach einem 1:3 Vorsprung mit 4:3.

Was ein Spiel.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.12.2016 um 19:06
@Danedream

Das war ja fast so schön wie Crystanbul. :D


melden

König Fußball

05.12.2016 um 00:51
@Fabs: ich wollte nicht neben klopp im bus sitzen ... oder irgenwo in seiner nähe.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.12.2016 um 21:30
@Danedream

Wieso? Stinkt der? Ach ja, nach Niederlage. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.12.2016 um 21:31
Aber ihr spielt wenigstens oben mit, während United weiter auf der Stelle tritt und im Mittelfeld dümpelt. Dazu könnte auch Mourinho mächtig Ärger mit dem Fiskus ins Haus stehen.


melden

König Fußball

05.12.2016 um 21:33
@Fabs: das war keine niederlage, das war eine blamage. Und klopp verlangt von seinen spielern 100% bis zum abpfiff. Da wird er wohl einige köpfe gewaschen haben


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.12.2016 um 21:55
@Danedream

Wenigstens sieht Klopp die Spiele auch demnächst noch von der Seitenlinie, diesmal retten Mou keine Real-Seilschaften. :D


melden

König Fußball

05.12.2016 um 21:59
@Fabs: der wird schon noch vom feld, bzw der seitenlinie, verwiesen. Noch so eine antileistung, und er platzt :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.12.2016 um 21:35
Alvaro Dominguez von BMG mit 27 Jahren zurückgetreten.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 17:55
20161207 164344Original anzeigen (1,3 MB)

@AthleticBilbao

In diesem Sinne Gruss an Real Madrid und seine hier anwesenden Fans :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2016 um 17:58
@Danedream

Vielleicht sollten die für dich sammeln, dann kannst du dir auch gescheite Vorhänge kaufen. ;)


melden

König Fußball

07.12.2016 um 17:59
Erstmal die kleinen jetzt gegen Madrid. Sport1 überträgt das Spiel der U19, bevor heut abend die großen dran sind.

Heja BVB :bier:


melden

König Fußball

07.12.2016 um 18:01
@Fabs: die fahne hängt jetzt wieder am fenstersims, damit meine spanischen nachbarn ebenfalls frohlocken :D

Und ich beziehe mein einkommen weiterhin durch den verkauf von abgezogenem tifo-material :D


melden

König Fußball

07.12.2016 um 18:02
@Danedream

Gefällt mir gut! :D @Fabs hat keine Ahnung von schönen Vorhängen! :D ;)


melden

König Fußball

07.12.2016 um 18:03
@AthleticBilbao: @Fabs muss man so nehmen wie er ist :D


melden

König Fußball

07.12.2016 um 18:04
Na klar ^^


melden

König Fußball

07.12.2016 um 18:45
@Fabs
das iss traurig. Bevor er sich verletzte und das mit den Rückenproblemen anfing, war er im blickfeld der Selección de fútbol.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2016 um 19:46
Sehr schön das 3:1 in Madrid, dass sollte doch für die KO-Runde reichen.


Anzeige

melden