Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.02.2017 um 16:49
Zitat von FabsFabs schrieb:Gab doch Zeugenaussagen mehrerer RB-Fans das Dortmunder gezielt auf Frauen und Kinder einschlugen, weil ihnen in ihrem Hass alles zum kollektiven Freiwild wurde.
Echt, wo denn?

Mir gehts halt auf den Sack wenn man so nen Müll verbreitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 16:49
@Fabs: Zeugenaussagen? Oder Zeugenaussagen, die anhand von Bild- oder Videomaterial bewiesen werden können? Und 'faschistoid'? Nenne doch bitte mal das Kind beim Namen. Danke :)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 17:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Echt, wo denn?

Mir gehts halt auf den Sack wenn man so nen Müll verbreitet.
Wird dir das eigentlich selbst nicht peinlich? Die Polizei berichtet von Angriffen auf Frauen und Kinder, von wahlloser Gewalt von Dortmund-Fans gegen jeden der als Leipzig-Fan identifiziert wurde. Das mit den Fan-Aussagen habe ich damals hier schon gepostet, hatte es auf SSNHD gesehen. Einer von denen kommt auch im Link von n-tv zu Wort.

Und ihr tut immer noch so als wären das haltlose Anschuldigungen ("Müll wird verbreitet").

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/BVB-Randalierer-gehen-auf-Leipziger-Fans-los-article19689517.html

Bei den massiven Ausschreitungen am Rande der Bundesligapartie in Dortmund waren am Samstag mindestens zehn Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben griffen Dortmunder Fans im Vorfeld des Bundesligaspieles Anhänger von RB Leipzig, Unbeteiligte und Polizeibeamte unter anderem mit Steinen, Flaschen und Leuchtraketen an. Die Gewalt richtete sich plötzlich gegen jeden erkennbaren Leipziger Anhänger – unabhängig davon, ob es sich dabei um Kinder, Frauen oder Familien handelte.

„Ein völlig enthemmter Mob“

Die Polizei berichtete von einem „völlig enthemmten Mob“. „Solche Bilder, in solche hasserfüllten Fratzen habe ich noch in keinem meiner Polizeieinsätze gesehen – ich bin schockiert!“, schilderte der Dortmunder Einsatzleiter, Polizeidirektor Edzard Freyhoff, die Ausschreitungen in einer Mitteilung am Sonntag.


http://www.taz.de/!5381447/
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Nenne doch bitte mal das Kind beim Namen.
Das solltest du doch am besten wissen. ;)


melden

König Fußball

22.02.2017 um 17:13
Bislang lese ich da was von Flaschen und Leuchtraketen, aber nicht, dass jemand verprügelt wurde.

@Fabs: Ja schon, aber teile dennoch dein Fachwissen ;)


melden

König Fußball

22.02.2017 um 17:14
Die Gewalt richtete sich plötzlich gegen jeden erkennbaren Leipziger Anhänger – unabhängig davon, ob es sich dabei um Kinder, Frauen oder Familien handelte.
Ist aber was anderes als:
Zitat von FabsFabs schrieb:Gab doch Zeugenaussagen mehrerer RB-Fans das Dortmunder gezielt auf Frauen und Kinder einschlugen, weil ihnen in ihrem Hass alles zum kollektiven Freiwild wurde.
Also bleib doch mal bei der Realität und erfinde hier nicht weiter irgendwelche Dinge.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 17:35
@Bone02943

Die Realität ist, das Dortmund-Fans Frauen und Kinder attackierten, also jegliche Hemmungen fallen liessen. Und ja, es ist ein gezielter Angriff auf Frauen und Kinder, wenn ich hinter jeglichen ungeschriebenen Hool-Kodex zurückfalle und sogar erklärte Nicht-Ziele angreife. So schwer zu verstehen oder willst du einfach Haarspalterei betreiben?

Wobei das Ergebnis was dann ja dabei rauskommt lautet: "Nein, BVB-Randalierer haben nicht nur, sondern a u c h Frauen und Kinder angegriffen. Das ist etwas völlige anderes." :D

Aber belassen wir es dabei, du verstehst es ja doch nicht.


melden

König Fußball

22.02.2017 um 17:37
Und bei RB werden Auswärtsfans gezielt verprügelt!

Muss man nur immer öfter widerholen, dann glaub est auch der letzte Honk.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 17:37
RedBull Leipzig verprügelt Frauen und Kinder beim Fußball!


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 17:38
@Fabs

Gibste zu Müll verbreitet zu haben?


melden

König Fußball

22.02.2017 um 17:45
@Fabs: Wenn es 'Hools' waren, dann war es ein Akt der Feigheit. Und die jenigen, die sich 'Hools' nennen, sind noch lange keine, nur weil sie verbreiten, dass SS Siggi ein Maskottchen ist oder in der Dortmunder Nordstadt als Türsteher arbeiten ;)


melden

König Fußball

22.02.2017 um 17:46
Wenn "auch" Frauen und Kinder dabei waren ist es nicht gleich ein gezielter Angriff auf Frauen und Kinder. Nur um das nochmal hervorzuheben. @Fabs


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 17:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und bei RB werden Auswärtsfans gezielt verprügelt!

Muss man nur immer öfter widerholen, dann glaub est auch der letzte Honk.
Wenn es öfters zu Gewalt durch RB-Ordner kommt kann man schon darüber diskutieren, ob das nicht ein strukturelles Problem ist. Wenn es sich nicht um Einzelfälle handelt sondern das gehäuft auftritt steckt nunmal ein Muster dahinter.

Der Rest war wieder der übliche Boni-Müll.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 17:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:RedBull Leipzig verprügelt Frauen und Kinder beim Fußball
Du bist scheinbar auch schon Opfer geworden, man merkt die intensiven Schläge auf die Gehirnregion in jedem zweiten Beitrag. :D

@Danedream

Eure rioter sind doch Hools, egal wie sehr das deinen Althauerstolz pikiert. :D


melden

König Fußball

22.02.2017 um 17:57
@Fabs

Ja lol da siehste mal wies is, wenn man nur Müll verbreitet.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2017 um 17:57
@Fabs: Mir egal, wie die sich nennen. Als ich jung war, hat man sich einen solchen Ruf ehrenhaft erarbeitet ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 18:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja lol da siehste mal wies is, wenn man nur Müll verbreitet.
Ja, du bist mir wahrlich ein abschreckendes Beispiel. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 18:01
@Danedream

Als du jung warst, hast du den Hooliganismus doch erfunden. ;)


melden

König Fußball

22.02.2017 um 18:02
@Fabs

Ich könnt auch schreiben @Fabs misshandelt gezielt Frauen und Kinder.

Wäre halt genau so falsch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.02.2017 um 18:09
@Bone02943

Das eine ist eine rufmörderische Verleumdung, weil ich keine Frauen und Kinder misshandele, das andere, wenn ich dir entgegenkommen wollte, unglücklich formuliert. Den Tatbestand, das Frauen und Kinder attackiert wurden, gab es ja tatsächlich.

Der Vergleich taugt also nichts.


melden

König Fußball

22.02.2017 um 18:56
@Fabs

Du selbst schriebst von "gezielt". Was deutlich widerlegt sein dürfte. Ansonste kann ich auch weiter behaupten, du würdest Frauen und Kinder misshandeln.


Anzeige

1x zitiertmelden