Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2017 um 14:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich weiß nicht, wie lange man den Weg mit jungen Talenten noch gehen will.
Welche andere Wahl hat Dortmund denn schon? Großstars kriegt man nicht, zu teuer. Ein Lacazette geht auch lieber nach Madrid als nach Dortmund. Die müssen doch zwangsläufig an dem bewährten Modell mit den Talenten festhalten, auch wenn die die Leistungsträger nicht sofort 1:1 ersetzen können.
Zitat von poetpoet schrieb:Wieso war der gleichzeitige Verkauf von Gündogan, Miketharian und .... (wer war gleich noch der Dritte?) keine kommerzielle Angelegenheit, die Tuchel auf gar keinen Fall so wollte?
Ich dachte du meinst die Trennung von Tuchel. Was die drei Spieler angeht, hat der BVB die ja nicht aus finanzieller Not verkauft, sondern weil sie wegwollten. Reisende soll man nicht aufhalten.

Anzeige
melden

König Fußball

30.05.2017 um 14:50
@poet

Andere Sportarten?

Wie wäre es mit urban Pole dancing oder nacktrugby?


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2017 um 14:50
Hummels war der dritte. die wollten halt alle drei weg.


melden

König Fußball

30.05.2017 um 14:52
ich finde
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Pole dancing
sollte olympisch werden!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2017 um 14:53
W-er
A-ngestellten
T-räume
Z-erstört
K-ifft
E-ichenlaub


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2017 um 14:55
@poet

Wenn all das stimmt, dann wundert die Trennung nicht wirklich
Immer öfter kommen brisante Details aus dem Umfeld des BVB an die Öffentlichkeit. Menschliche Beziehungen des Trainers zu den eigenen Spielern soll es mitunter nicht geben. Von einer besonders engen Beziehung zu den Spielern seit dem Attentat auf den BVB-Bus "kann keine Rede sein, das ist reine Mediensache", betonte zuletzt ein nicht genannter Akteur.
https://www.sport.de/news/ne2737217/medien-bvb-fitnesstrainer-demuetigte-emre-mor/


melden
melden

König Fußball

30.05.2017 um 15:13
Der Wenger ist ja von Arsenal nicht wegzukriegen^^ Wahrscheinlich will er den Rekord von Ferguson brechen :D


melden

König Fußball

30.05.2017 um 15:14
Zitat von poetpoet schrieb:W-er
A-ngestellten
T-räume
Z-erstört
K-ifft
E-ichenlaub
dann hat er etwas falsch gemacht ^^


melden

König Fußball

30.05.2017 um 15:17
@Danedream
fiel mir auch grad ein; hatte das im gefühl danach was wenger nach dem fa cup sachte: schaut euch das spiel heute an.
vl will er ja doch noch mal n titel-angriff machen.

valverde in barca is auch fix. und die 180 mio. ablösesumme für terstegen.

könnte mir aber trz vorstellen, dass tuchel woanders nach england geht.


melden

König Fußball

30.05.2017 um 15:45
http://www.reviersport.de/353131---bvb-offener-brief-watzke-fans.html

Nun denn...


melden

König Fußball

30.05.2017 um 17:17
18 Uhr 60 gg Regensburg


melden

König Fußball

30.05.2017 um 17:26
Roger Schmidt würde gut passen.

Das Weib Favre kann ich mir auch von der Spielidee nur schwer vorstellen.

Aber könnt lustig werden.


melden

König Fußball

30.05.2017 um 17:28
Tuchel geht jetzt nach WOB und bekommt ein paar Blankoschecks und nächstes Jahr spielen sie wieder Relegation.


melden

König Fußball

30.05.2017 um 17:59
Auf gehts Jahn!


melden

König Fußball

30.05.2017 um 17:59
60 runter!


melden

König Fußball

30.05.2017 um 18:05
Für Ian Ayre würde mich der Abstieg freuen, er hat sich an der Anfield Road nicht wirklich mit Ruhm bekleckert ;)


melden

König Fußball

30.05.2017 um 18:10
@Danedream

Ich hab ja die Hoffnung das man sich in der 3. Liga mal komplett umkrempelt. Der reiche Onkel keine Lust mehr hat und man evtl. sogar aus diesem Schlauboot kommt.


melden

König Fußball

30.05.2017 um 18:12
@Bone02943: Man könnte auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Heiko Herrlich hat ja mal einiges durchgemacht und war beim BVB recht beliebt :)


melden

König Fußball

30.05.2017 um 18:14
Ismaik hat aber schon gedroht auch bei einem Abstieg zu bleiben :D


Anzeige

melden