Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.03.2017 um 21:20
Nach dem momentanen Stand ist Man City am rausfliegen ... Wäre sowieso besser ;)

Anzeige
melden

König Fußball

15.03.2017 um 22:11
Leverkusen Chancentod, schießen sie 4 mal aufs Tor in 10 Sekunden und treffen nicht ;)
Wenn sie in dieser Saison fähig wären, hätte es sich für Atletico rächen können, dass sie nur auf halten spielen ...


melden

König Fußball

15.03.2017 um 22:15
Das ist auch gut so, die haben in der CL momentan auch nichts zu suchen... ;)


melden

König Fußball

15.03.2017 um 22:25
Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 führt Monaco inzwischen wieder 3:1 und wäre damit wieder weiter ...

Dieses Spiel hätte ich auch lieber gesehen ;)


melden

König Fußball

15.03.2017 um 22:39
Ich gönne es Guardiola irgendwie :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2017 um 23:02
mhm Pep zum ersten Mal im Achtelfinale raus.... :D


melden

König Fußball

16.03.2017 um 13:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich gönne es Guardiola irgendwie :D
Tja, Senior Guardiola kann sich nun ganz darauf konzentrieren den Titel in der Premier League nicht zu holen. :D


melden

König Fußball

17.03.2017 um 10:25
Auf Atletico als Gegner würde ich dann gerne verzichten, bei der heutigen Auslosung.
Am besten noch keiner der Spanier.
Leicester wäre mal was neues. 


melden

König Fußball

17.03.2017 um 10:28
@Vidar300

Wenn wir im Achtelfinale Arsenal hatten muss jetzt Juve kommen . . . und Barca muss sich noch in's HF mogeln. Ist noch alles drin. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2017 um 10:55
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: muss jetzt Juve kommen
Naja.. besser als 3 x in 19 Tagen gegen den BVB. 
Dann befürchte ich Seitenweise rumgeheule der pro Pyro Fraktion  :D 


melden

König Fußball

17.03.2017 um 11:37
3x Bayern das wär ja mal was. Um so größer die Chance, sie bei wenigstens einem Wettbewerb rauszukicken. :D


melden

König Fußball

17.03.2017 um 12:13
Atletico - Leicester
DortMund-  Monaco 
Bayern - Real 
Juve - Barca 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.03.2017 um 12:20
Immer diese Duseldortmunder mit ihrem Losglück. :troll:


melden

König Fußball

17.03.2017 um 12:23
Gegen Real?! :cry:

Mhm gab schon denkbar leichtere Lose.


melden

König Fußball

17.03.2017 um 12:34
Tja, die creme de la creme trifft im Viertelfinale aufeinander.  
Alles ist möglich.  Wer einen schwachen Tag erwischt kann abgeschossen werden. Aber auch Verlängerung oder Elfmeterschießen realistisch. 

Mal schauen wie ich da arbeite. 


melden

König Fußball

17.03.2017 um 12:38
Wo bitte ist monaco ein leichtes los? Vor allem wenns zuerst daheim ist? 


melden

König Fußball

17.03.2017 um 12:39
Leichter als Real allemal :D


melden

König Fußball

17.03.2017 um 12:44
Für die Gastronomie mit Großbildleinwand wäre Bayern-Dortmund das Traumlos gewesen.

Dann wären 2 Halbfinalbegegnungen im Wonnemonat Mai mit deutscher Beteiligung im Sack gewesen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.03.2017 um 13:15
Hoffentlich überprüfen die in Amsterdam den Rasen nochmal ...


melden

König Fußball

17.03.2017 um 13:16
HW4 kickt Schalke alleine raus.


Anzeige

1x zitiertmelden