Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2017 um 14:20
Zitat von aeroaero schrieb:Einen Stammplatz bekam Del‘Haye in seinen fünf FCB-Jahren nur einmal
Zitat von aeroaero schrieb:Es war die einzige Saison, in der die Bayern nichts gewannen.
Zitat von aeroaero schrieb:„Kalles“ Stammplatz aber wurde die Bank.
Hatte anscheinend seine Berechtigung

Anzeige
melden

König Fußball

11.06.2017 um 17:55
So jetzt Auslosung DFB-Pokal


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2017 um 18:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da kommt schon die erste Granate für die Bayern, Gnabry.
Da musste ich auch lachen und weinen zugleich. Wenn sie schon Sanchez nicht kriegen, sollen sie wenigstens Bernardeschi holen. Der ist weiter und verspricht mehr als Gnabry, Juve kommt nicht an ihn ran und Bayern und Florenz kamen sich schon in der Vergangenheit bei Ablösen entgegen (Toni, Gomez).

Aber man scheint die Granaten nach den Kriterien "jung, deutsch, Nationalspieler" zu kaufen. Da stört es auch nicht, das Gnabry bei Nouri zuletzt obsolet war und gerade mal eine gute Hinserie hatte.

Wenn sie wenigstens nicht das Maul so voll nehmen würden.


melden

König Fußball

11.06.2017 um 18:24
Scheiß Auslosung... :|


melden

König Fußball

11.06.2017 um 18:28
BFC Dynamo vs Blaunasen und RW Essen vs Gladbach ist doch witzig :D


melden

König Fußball

11.06.2017 um 19:34
@Danedream

Ich hätt halt gern auch Cottbus - BVB und nich das Dorf am Bodensee was wohl nach Freiburg ausweicht. :|


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2017 um 19:45
Auf nach Putinland, ihr Buben,
haut die Antipoden wech,
Sportreporter reden Blech,
aus der Glotze in die Stuben... :troll:


melden

König Fußball

11.06.2017 um 20:03
Schade, ich hätte Morlautern die Bayern gegönnt


melden
melden

König Fußball

14.06.2017 um 10:18
Anscheinend ist man sich in München mit Tolisso einig


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2017 um 20:00
Ist fix. Nach Verratti mE der beste Mittelfeldspieler in der Ligue 1.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/680040/artikel_bayern-sticht-chelsea-aus_tolisso-kommt.html


melden

König Fußball

14.06.2017 um 21:52
Das Tippspiel für den Confed-Cup ist inzwischen eingerichtet:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Alle, die in den letzten Jahren schon dabei waren, müssen sich nicht neu anmelden.



Spiel- und Punkteregeln:

https://www.kicktipp.de/allmy/spielregeln


Viel Erfolg!


melden

König Fußball

15.06.2017 um 11:39
Wird anscheinend nichts mit Paris für das Nike Maskottchen.
Vielleicht hat Dortmund ja Glück und er bleibt doch.


melden

König Fußball

15.06.2017 um 12:02
@Vidar300: Da hätte ich keine Beschwerden. Man weiss ja nie, neuer Trainerstab und so ;)


melden

König Fußball

15.06.2017 um 13:09
Douglas Costa wohl nach Turin


melden

König Fußball

15.06.2017 um 19:06
Werte User.

Kann mir hier mal Jemand von euch verraten warum die Schweiz nicht am Confed Cup spielt ?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2017 um 19:11
@EC145
Wikipedia: FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

....weil sie keins der Teilnahmekriterien erfüllt, wie die Azoren z.B. Auch nicht. 🙄


melden

König Fußball

15.06.2017 um 19:41
Die CL wird ja n Scheiß. Bissl was auf Sky, mehr Spiele auf DAZN, bestimmte Spiele im Achtel-, Viertel- oder Halbfinale nur bei DAZN und nich bei SKY.
Keine deutsche Konferenz mehr.

Na zum Glück gibts weiterhin kostenlose Streams im Internet und zur Not das Netradio. \o/


melden

König Fußball

15.06.2017 um 20:33
Ich hab zwar Sky und DAZN aber eigentlich keinen Bock da jedesmal umzuschalten oder zu schauen wo was läuft...

Auch bezweifle ich, dass es bei DAZN dann so eine Vorberichterstattung ect gibt wie bei Sky, die ich immer gerne gesehen habe.

Einfach um 20:45 Spiel bei DAZN aufdrehen ist da etwas wenig...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2017 um 21:19
DAZN hat doch jetzt schon mit ein paar Tausend Zuschauern zu kämpfen. Lass da mal mit Auslaufen der CL im Free TV die Leute dorthin wechseln - ist ja billiger als Sky - dann stürzt der Saftladen wegen Überlastung doch komplett ab.


Anzeige

melden