Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.04.2017 um 10:34
Dieses Jahr beenden mit Alonso und Lahm 2 Konstante Leistungsträger ihre Karriere. Ribery und Robben fallen jedes Jahr mehrere Wochen aus und beenden dann nächste Saison auch ihre Laufbahn.  
Mit spar Editionen wie Brandt und Coman werden sie die Ausfälle jedenfalls nicht kompensieren. 

Sie werden schon eine größere Summe in die Hand nehmen müssen. 

Anzeige
melden

König Fußball

03.04.2017 um 11:23
@Vidar300

Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Verpflichtung Comans von Anfang an als Perspektivspieler kommuniziert wurde. Costa ist da die größere Enttäsuchung. ;)


melden

König Fußball

03.04.2017 um 14:55
Nochmal zu Costa: Ich kann es absolut nicht nachvollziehen was mit dem teilweise los ist. Er bringt ja wirklich eine Menge mit. Seine Ballannahmen sind irre, sein Tempo enorm und auch Abschluss und Passspiel können zumindest mithalten. Lediglich enge Dribblings liegen ihm nicht so. Eigentlich müsste der aber jede Spielfeldseite zerreissen. Dennoch hat man das Gefühl, dass ihm irgendwie immer wieder die Lust fehlt. Das verstehe ich nicht. Selbst bei Bayern auf der Bank zu sitzen sollte doch immernoch besser sein, als auf der Krim spielen zu müssen. ;)

Man nehme mal Ullreich als Beispiel. Der Mann hat im Alter von gerade einmal sechsundzwanzig Jahren seine Bundesligakarriere aufgegeben um bei Bayern auf der Bank sitzen zu dürfen. :troll:


melden

König Fußball

03.04.2017 um 15:09
Ich glaub die Erwartungen an Costa stiegen erst nach seiner starken Anfangsphase,  Das der so einschlägt hat doch niemand erwartet. 
Leider konnte er das Niveau nicht halten. 

Vielleicht wurde ihm die Unzufriedenheit aber auch wurde von den Beratern eingeredet. 


melden

König Fußball

04.04.2017 um 19:36
gleich gehts los gegen die Ziegenf*****

Aufgepasst!

Bayern-Muenchen-v-Eintracht-Frankfurt-BuOriginal anzeigen (1,7 MB)

Frankfurt wird den Dreier klar machen *sich sicher ist* 


melden

König Fußball

04.04.2017 um 20:13
Jaaaaaaaaaa. Einszunull gonzo :bier:


melden

König Fußball

04.04.2017 um 21:39
Was haben die in Bremen entdeckt?


melden

König Fußball

04.04.2017 um 21:39
Kaaaaaaagaaaaaawaaaaaaaa shinjiiiiiiiii :bier:

Zweizunull, jawollja :)


melden

König Fußball

04.04.2017 um 21:50
Aller guten dinge sind drei ;)

Auba zum dreizunull :bier:


melden

König Fußball

04.04.2017 um 22:21
So, zwei Dinge:

1. Mit der Niederlage hatte ich irgendwie fast gerechnet. Lässt sich verschmerzen wenn es keine negativen Folgen gibt. Es kommen wichtigere Spiele in den nächsten Wochen.

2. Shit, was ist denn mit Bremen los? Oo Das kann doch nicht alles an diesem Dänen liegen den die da jetzt im Zentrum haben. ^^


melden

König Fußball

04.04.2017 um 22:22
Hat Leicester seit dem Trainerwechsel auch schon mal ein Spiel nicht gewonnen?


melden

König Fußball

04.04.2017 um 22:24
@insideman

Ich glaube sie haben zumindest noch nicht verloren. Ein Unentschieden war aber mal drin, oder? Finde ich ehrlich gesagt sehr überraschend dass der Wechsel so eine Wirkung hat.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2017 um 22:44
Leicester hat mit Shakespeare alles gewonnen. Und Vardy ist auch wieder in guter Form.


melden

König Fußball

04.04.2017 um 22:47
@Fabs: Gabs nicht ein unentschieden in der championsleague? 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2017 um 22:50
@Danedream

Nö. Das Hinspiel haben die noch mit Ranieri in Sevilla 1:2 verloren, das Rückspiel 2:0 gewonnen.

Der ist sogar der erste britische Trainer, der seine ersten vier Ligaspiele alle gewonnen hat. Beziehungsweise jetzt fünf.


melden

König Fußball

04.04.2017 um 23:23
Glückwunsch an Werder. Manchmal bringst wohl doch was,
den Trainer nicht einfach zu opfern... ;)


melden

König Fußball

04.04.2017 um 23:36
Echt gut von Werder. 19 von 21 mögichen muss man erst einmal machen..


melden

König Fußball

05.04.2017 um 03:09
Ab Platz 5 abwärts herrscht in dieser Saison dichtes Gedränge.

Schalke auf Platz 10 mit 34 Punkten markiert in etwa die Mitte.

Wenn sie nach unten schauen haben sie 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Schauen sie nach oben sind es auch nur 6 Punkte Rückstand auf einen Startplatz in der Europa League.

Da liegt noch einiges an Spannung bis zum Saisonende drin.


melden

König Fußball

05.04.2017 um 10:16
ganz wichtiger Sieg vom Effzeh im Rennen um Europa - zwar nicht besser gewesen aber da fragt am Ende der Saison keiner mehr danach

Was da in Bremen los ist, kapiere ich auch nicht so ganz. Aber auf jeden Fall toll, dass die den Trainer nicht gefeuert haben als es nicht so gut lief!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2017 um 10:44
weiter so, Werder!

:-))


Anzeige

melden