Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.04.2017 um 18:06
@Obse89
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:ganz wichtiger Sieg vom Effzeh im Rennen um Europa - zwar nicht besser gewesen aber da fragt am Ende der Saison keiner mehr danach
Ich sag zu dem Spiel nix außer: FUßBALLMAFIA DFB!!! :(

Wer der Bessere in dem Spiel war muss ich wohl nicht sagen...FFM ist mom der Chancentod und FC Köln macht aus 1,5 Torchancen den Sieg :X

Grrrrrrrrrrrrrrrrr

NUR DIE SGE!!!

Anzeige
melden

König Fußball

05.04.2017 um 20:38
@King_Kyuss
hahaha, was heißt da Fußball Mafia DFB? Da kann der DFB nix dafür, dass die SGE zu doof ist seit 6 oder 7 Spielen nicht mal ein Tor zu schießen. 
Da kann man wie gestern die bessere Mannschaft sein - aber da gewinnt man nicht mal einen Blumentopf mit. Und so ein Glück wie bei dem Schuss von Jojic braucht man eben auch mal um das ziel Europa erreichen zu können


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.04.2017 um 22:52
@Obse89

Chronischer Minderwertigkeitskomplex eben.

@xionlloyd

Passt Mourinho nach seinen Aussagen über Shaw eigentlich auch nicht mehr nach England?


melden

König Fußball

05.04.2017 um 22:55
@Fabs

Hinpassen tut der nirgends. ;)


melden

König Fußball

06.04.2017 um 00:28
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:@King_Kyuss
hahaha, was heißt da Fußball Mafia DFB? Da kann der DFB nix dafür, dass die SGE zu doof ist seit 6 oder 7 Spielen nicht mal ein Tor zu schießen.
Naja ^^
King hat doch recht. Frankfurt wurde schon sehr massiv benachteiligt - ob das mit den Problemen des geplanten DFB-Zentrums zusammenhängt? Dem DFB traue ich alles zu ^^


melden

König Fußball

06.04.2017 um 11:38
@Alienpenis

Hehe das wärs ja, zur Zeit ist ja selbst nen Europapokalplatz gar net so abwegig wenn der Lauf hält :D


melden

König Fußball

06.04.2017 um 15:32
@Nyler

das würde bestimmt helfen, das leistungsniveau zu erhalten und evtl.
noch bissl zu steigern.
also der ansporn - sozusagen.
ist doch wirklich nicht übel, was so die letzten spiele geboten wurde.

:-)


melden

König Fußball

07.04.2017 um 20:26
Eeeeeeeintracht vom Main nur duuu sooollst heeeute siegen!!!!

:rock: :rock: :rock: 


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2017 um 20:30
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Eeeeeeeintracht vom Main nur duuu sooollst heeeute siegen!!!!
Auf gehts, Werder - Kämpfen und Siegen!!! 🍻

Auf ein spannendes Spiel ^^


2x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2017 um 20:32
@Quastenflosser
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Auf ein spannendes Spiel ^^
Möge der bessere (also Frankfurt) siegen! :D 


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:01
Werder = Tretertruppe :( 


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:06
Frankfurter Duseltruppe... war nen klarer Elfer ^^


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:06
Jaaaaaaaaaa TOOOOOOOOOOOR XD


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:08
wenn das nen Frankfurter gewesen wäre der geschossen hat, dann hätte der Linienschiri sicher abseits gepfiffen :X 


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:10
@King_Kyuss *Bier ausgeb* ProschD ;) 


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:12
pf wasn ding


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:13
Tor des Monats womöglich...muss man ihm lassen *grummel*


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:18
hehe... erstmal Halbzeit und durchatmen... ich weiß, dass dir das nix bringt, aber ihr habt eigentlich gut gespielt... ^^


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:35
TOOOOOOOOOOOOR

Abraham !!! :rock: 

So jetzt noch den Ausgleich und dann den Siegtreffer als Sahnehäubchen :D 


melden

König Fußball

07.04.2017 um 21:37
Pah..... PAH!!! 😂


Anzeige

melden