Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2017 um 21:27
Das Spiel wird Monaco sicher ganz genau unter die Lupe nehmen^^

Anzeige
melden

König Fußball

08.04.2017 um 21:33
Wie Real das Spiel gegen Hoffenheim...

Aber egal wie das Spiel heute ausgegangen wäre, in Monaco hätte man sich das so oder so genau angeschaut.


melden

König Fußball

08.04.2017 um 22:04
Schwache Leistung vom BVB wie ich finde, immerhin geht es um die CL, da sollte Tuchel keine Leute schonen, die Chance sich als CL sieger direkt zu qualifizieren schätze ich geringer ein :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2017 um 01:02
Pepe mit Rippenbruch. Muss wohl Nacho ran, Varane fehlt ja auch. Keine guten Aussichten vor Bayern und dem Clasico für Real.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2017 um 06:56
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Leipzig mit dem Sieg heute die CL Qualifikation schon mal sicher
Nein....

Seien wir mal ganz pingelig.

Mit einem weiteren Sieg aus den restlichen verbleibenden Partien, können sie auch rechnerisch nicht mehr tiefer fallen als Platz 4.

Mit einer schlecht verlaufenden Restserie, können sie aber immer noch auf eben diesen 4. Platz zurückfallen und müssten dann die Championsleauge-Quali durchlaufen, um sich einen Startplatz zu sichern.

Sekt kann schon kalt gestellt werden. Der Korken kann aber erst ploppen, wenn sie rechnerisch nicht mehr tiefer fallen können als Platz 3.


melden

König Fußball

09.04.2017 um 08:22
Na und Tuchel mal wieder der gewohnt trotzige Verlierer . . . 

Alles andere als dieser Spielverlauf und dieses Ergebnis wären eine Überraschung gewesen? Echt jetzt?


melden

König Fußball

09.04.2017 um 12:05
Zitat von FabsFabs schrieb:Pepe mit Rippenbruch. Muss wohl Nacho ran, Varane fehlt ja auch. Keine guten Aussichten vor Bayern und dem Clasico für Real.
Die Aussichten sind schon die ganze Saison nicht gut. 
Ich sehe da unter Zidane leider keine Entwicklung. Ohne Standardsituationen wäre man nicht mal mehr Tabellenführer, was man sowieso nur ist weil Barcelona schwächelt.

Ronaldo macht auch keine Tore mehr, wobei er jetzt nicht mal extrem schlechter spielt.
Naja wenigstens hat Griezmann einen Wechsel zu Real nicht ausgeschlossen^^


melden

König Fußball

09.04.2017 um 12:43
@insideman

Deine Tendenz für's Hinspiel?


melden

König Fußball

09.04.2017 um 12:56
Ich  fürchte ein Ergebnis wo man wieder eine "lange Nacht" im Bernabeu strapazieren wird müssen.

3:1

@xionlloyd


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2017 um 17:43
 Bei den Bayern fällt Hummels aus für Mittwoch 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2017 um 20:41
Mourinho will Özil zu United holen. Dabei hat man mit Pogba doch schon Millionen für einen inkonstanten und (bisher) überbewerteten Spieler verbrannt. :)


melden

König Fußball

10.04.2017 um 07:39
@insideman

3:1 würde ich jetzt mal nehmen. Wobei das eine Tor natürlich tricky ist. Aber es muss ja auch spannend bleiben.


melden

König Fußball

10.04.2017 um 21:26
Gestern ein Spiel, jetzt gerade auch ein Spiel, das jedoch in der zweiten Liga.
Ich dachte alle Taschen usw. wird Kontrolliert?
Immer wieder diese Spielunterbrechungne wegen illegalen Feuerwerk.
Machen die denn nix dagegen außer einen Verein eine Strafe ausbringen obwohl der verein nix dafür kann?


melden

König Fußball

10.04.2017 um 21:51
@Niederbayern88
Pyros werden nicht über Taschen oder Rucksäcke reingebracht ... 
Die steckt man an einer unbeobachteten Stelle durch den Zaun und schmuggelt sie unter der Kleidung rein ...


melden

König Fußball

10.04.2017 um 21:52
Im Gästeblock wird gezündelt. Die bengalischen Fackeln sorgen zugleich für enorme Rauchentwicklung. Zudem fliegen Böller. Dieses Feuerwerk sorgt für eine Spielunterbrechung. Die nächste Strafe seitens des DFB wird folgen. Aber vermutlich hat Dynamo ohnehin schon eine Einzugsermächtigung erteilt, um die Vorgänge um die Strafzahlungen zu vereinfachen.

(Aus dem Liveticker des Reviersports)

:D


melden

König Fußball

11.04.2017 um 07:09
Kevin zu Darmstadt? 😁


melden

König Fußball

11.04.2017 um 08:57
War klar dass seine Erkenntnis sich erstmal rauszuhalten keine drei Tage anhalten würde. 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2017 um 10:17
Wenn der zur neuen Saison dort anfängt, waren es sogar mehr als drei Tage. ;)


Ziemlicher Abstieg. Meister mit Dortmund, Weltmeister (wenn auch ohne Einsatz), mit Gala einen türkischen Renommeeklub im Lebenslauf und Stuttgart ist ja wenigstens einer seiner heißgeliebten Traditionsvereine. Aber in Darmstadt ist Fussball vielleicht authentischer als in Dortmund, schliesslich ist das Stadion marode und Geld ist keins da - Fussballtraditionsherz, was willst du mehr?

Wenn das weiter so geht, landet der noch auf Allmystery.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 10:26
@Fabs

Ich befürchte er ist schon hier . . . :alien:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2017 um 10:26
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/04/jose-mourinho-kritisiert-fc-bayern-wegen-transfer-von-renato-sanches

Dann würde er ja wunderbar zu United passen, die sind aktuell auch kein großer Klub. :D

Aber im Ernst: bei dem versauern Youngster wie Martial, Rashford, Tuanzebe, Shaw oder Fosu-Mensah auf der Bank, also sollte er lieber die Fresse halten.


Anzeige

melden