Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.04.2017 um 22:57
naja...bin mal raus für heute ;) gn8 @all

Anzeige
melden

König Fußball

12.04.2017 um 23:01
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bone02943 schrieb:
und nächste Saison dann evtl. Hoffe und RB in der CL...
...und Köln, Hertha und / oder Freiburg in der EL :D
Michaelscottfacepalm1


melden

König Fußball

12.04.2017 um 23:01
Sieht doch gar nicht schlecht aus für das Spiel in Monaco. Ich bin live dabei und freue mich riesig. 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2017 um 23:02
Bei den Teams die Stand jetzt im Halbfinale stehen ist Juve Favorit. Wenn man Real nicht gerade den roten Teppich ausrollt, werden die den Titel auch nicht verteidigen. Die sind schon letztes Jahr zum CL-Titel gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Wolfsburg brach im Rückspiel völlig ein, eine unterirdische City-Elf in der Addition mit Müh und Not 1:0 geschlagen und im Finale war Atletico auch besser. Nochmal hat Zidane nicht so viel Glück.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2017 um 23:03
@Dini1909

Drei Auswärtstore wettmachen ist doch keine gute Ausgangsposition. Und Monaco wird auch zuhause definitiv netzen.

Denke beide deutschen Teams streichen die Segel. Naja. Unter Normalbedingungen wäre für beide wohl mehr drin.


melden

König Fußball

12.04.2017 um 23:11
@Fabs
Was hat Monaco groß gemacht? 

Ein Tor was Abseits war, ein Eigentor, ein reguläres Tor. Ok. 

Wären wir in Topform gewesen mit allen Spielern etc hätten wir die Augabe gemeistert 


melden

König Fußball

13.04.2017 um 07:35
Ich würde auch sagen Juve ist momentan der Favorit. Dann seh ich Atletico, Real und Bayern auf einer Stufe.

Monaco trau ich es aber auch zu. Glaube Dortmund wird dort nichts reißen.


melden

König Fußball

13.04.2017 um 09:35
Guten Morgen :) wer guckt  den heute Abend  Ajax Amsterdam- fc Schalke 04 ??!


melden

König Fußball

13.04.2017 um 13:00
Also momentan tippe ich nur noch auf Real oder Juve ... die anderen werden nichts reißen in der Champions-League ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2017 um 13:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:die anderen werden nichts reißen in der Champions-League
So ein Halbfinaleinzug eines Außenseiters ist ja auch der reinste Trauerfall. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2017 um 14:05
Zitat von FabsFabs schrieb:So ein Halbfinaleinzug eines Außenseiters ist ja auch der reinste Trauerfall. ^^
Ich meinte jetzt den Pott gewinnen ;)


melden

König Fußball

13.04.2017 um 18:24
Mal eine Frage  die Regelkundigen hier : Wenn die UEFA das Spiel ansetzt , dann muss Dortmund ja antreten .  Was aber wenn Dortmund zwar antritt aber nicht aktiv am Spiel teilnimmt? Die Spieler samt Torwart stehen auf dem Spielfeld an der Außenlinie, das Tor ist leer. Pfeift der Schiri dann überhaupt an? Schießt Monaco den Ball vor 65.000 Zuschauern 10 x ins leere Tor?  Wird Dortmund für passives Spiel von der UEFA bestraft ?


melden

König Fußball

13.04.2017 um 18:33
http://www.schwatzgelb.de/2017-04-12-unsa-senf-dortmund-hui-uefa-pfui.html (Archiv-Version vom 15.04.2017)

Dritter Absatz von unten


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2017 um 20:17
Die Neuansetzung wurde in Absprache mit dem BVB und den Dortmunder Behörden getroffen. Ging dem Aki wohl ums Geld. Die Spieler hat er da nicht gefragt, aber sicher seinen Parteifreund De Maiziere.

Aber in Dortmund ist die Welt ja traditionell nur in Hui und Pfui eingeteilt.


melden

König Fußball

13.04.2017 um 20:23
Das sagt die UEFA mit der Absprache. Mannschaft und Trainer wurden nicht gefragt, soweit ich weiss.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2017 um 20:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das sagt die uefa mit der absprache.
Und die lügt ja eh immer, gehört die doch zur Pfui-Welt.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mannschaft und trainer wurden nicht gefragt, soweit ich weiss.
Denke auch, das man das über deren Köpfe hinweg entschieden hat. An Tuchels Stelle hätte ich die Spieler auch zur Verweigerung angehalten. Fliegt man zwar raus, aber das ist in dem Moment eh ne Nebensache.

Und was soll Watzke machen? Ihn entlassen? Käme ganz schlecht an.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2017 um 20:29
@Danedream

Süß, hast dein Watzke-Bashing noch rausgenommen. Die Hui-Welt schliesst eben schnell die Reihen. :D


melden

König Fußball

13.04.2017 um 20:32
Hast du meinen link gesehen? Den von schwatzgelb de? Eingefrorene prämien? 1 mio geldstrafe? Das hätte sich selbst watzke nicht leisten können

@Fabs


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.04.2017 um 20:44
@Danedream

Ja, habe ich. Und es ist einfach bigott der Uefa Schlechtigkeit vorzuwerfen, weil sie als Wirtschaftsunternehmen ihre monetären Interessen verfolgt, und dann der gleichen Logik zu folgen und die Wirtschaftlichkeit über das Befinden der Spieler zu stellen. Aber diese binäre Weltsicht sieht man bei Dortmund-Fans ja immer wieder. Stichwort Traditionsklub vs. Dosenclub. Als diente der Dortmunder Spielbetrieb etwas grundsätzlich anderem als der Kapitalakkumulation, wie sie bei jedem Fussballverein notwendig betrieben wird, weil da vor 110 Jahren mal ein paar Leute zusammensaßen und den Verein gegründet haben.


melden

König Fußball

13.04.2017 um 20:48
@Fabs: Nur wer bitte hat Wirtschaftlichkeit über die Interessen der Spieler gestellt? Die Fans sicherlich nicht. Klar, Watzke hätte mehr Eier in der Hose haben können, man hätte eine Weigerung mit allen Konsequenzen durchziehen sollen.

Allerdings, der Vergleich mit dem Spiel gegen die Dosen war eine komplett andere Dimension


Anzeige

1x zitiertmelden