Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.07.2017 um 20:08
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Sehr geile Aktion! :D
:D :D fand ich auch :D

und der hsv ist schon was besonderes - nächste saison fängt die teuerste dauerkarte beim hsv an, die billigste beim vfl wolfswagen.

Anzeige
melden

König Fußball

18.07.2017 um 14:51
@Dogmatix

Tja Traditionspreise gegen Werkspreise :)


melden

König Fußball

19.07.2017 um 21:12
Morata für vermutlich 80 Mio zu Chelsea.

Wenn ich mir den James Deal in Erinnerung rufe, muss Perez Mitleid mit Bayern gehabt und Rücksicht auf deren Festgeldkonto genommen haben.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 14:50
Soll der Wechsel von Neymar wirklich zustande kommen? :ask:
Dachte das sei ein Scherz


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.07.2017 um 18:14
@Vidar300

Der Vater soll die treibende Kraft dahinter sein. Soll auch wesentlich mehr Geld einsacken, als 2013 von Barca. Bin aber trotzdem skeptisch.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 18:56
Der geht sowas von zu PSG. Selbst katalanische Radiosender und Zeitungen sagen dass der Deal zu 95% durch ist.

Wenn es nicht zu einem neuen Vertrag in Barcelona kommt und er dadurch deutlich mehr verdient, dann ist er in den nächsten Stunden/Tagen weg.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 18:59
bernardeschi zu juve


melden

König Fußball

21.07.2017 um 18:59
Das Ding ist halt, dass Neymar den Anspruch hat, Weltfußballer zu werden. Da ist man eigentlich bei Barcelona oder Real goldrichtig, nur in beiden Vereinen war man in den letzten Jahren nur das Fußvolk von Messi und Ronaldo.

Den meisten Spielern wäre das egal, aber ich denke Neymar ist einer der wenigen, die mehr wollen. Er sollte zu Real kommen, Ronaldo hat nicht mehr so viel Jahre wie Messi.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 19:05
die Ligue 1 ist im Kommen ... wird immer stärker ...


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2017 um 22:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die Ligue 1 ist im Kommen ... wird immer stärker ...
Sehe ich keine validen Indikatoren dafür.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 22:36
@Destructivus

5 France 8.500 10.916 11.083 14.416

von 13/14 bis 16/17


melden

König Fußball

21.07.2017 um 22:39
Ja, sie haben sich als 5. Kraft stabilisiert und greifen meinetwegen Italia an. Wobei Letztere immerhin mit Juve einen Finalisten der CL in ihrer Liga haben. Dass PSG oder Monaco die CL gewinnen kann, sehe ich trotz besserer Punkteausbeute derzeit noch nicht.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 22:41
Meanwhile Italia:

14.166 19.000 11.500 14.250


melden

König Fußball

21.07.2017 um 22:46
@Destructivus

du hast zb auch OM vergessen, immer noch der populärste club in F, da wird auch wieder kräftiger investiert.
ich hatte ja auch nur gesagt, sie ist im kommen ... mit oft tollem fußball
und die ligue 1 war letztes jahr sicher spannender als die BL

kein grund, sich über indikatoren zu streiten


melden

König Fußball

21.07.2017 um 22:51
Spannend und rassig kann eine Liga im Unterhaus oder Baltikum auch sein. Aber ob sie (in dem Fall der Ligue 1) der Primera oder Bundesliga sportlich Paroli bieten kann, daran habe ich meine Zweifel. OM, sorry, aber die sind wankelmütige Seelen. Zu oft in den letzten Jahren haben sie letztlich für biederes Mittelmaß gesorgt. Außer PSG sehe ich keinen einzigen Verein in der L1 der wirklich auf Augenhöhe mit Real, Barca und Bayern spielen kann. Die englischen clubs mal außen vor gelassen und es kommt ihnen nicht entgegen, dass außer Monaco die Konkurrenz nur bedingt international tauglich ist.

Außerdem gibt es in Frankreich ja absurde Höchststeuersätze. Das war schon ein Mitgrund, dass Ibra wieder von dannen zog. Sämtliche französische Vereine haben hier einen eindeutigen Wettbewerbsnachteil.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2017 um 22:57
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Spannend und rassig kann eine Liga im Unterhaus oder Baltikum auch sein.
oke ja sicher, da schaue ich auch :)
in der BL war ja in den letzten jahren am letzten spieltag die spannendste frage, wer sich noch in die relegation rettet :D

schaun wir mal, wer dieses jahr europ besser abschneidet :)
letztes jahr waren da L1 und die BL gleichauf


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2017 um 23:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:letztes jahr waren da L1 und die BL gleichau
Das ist richtig (auch England und Italien waren auf der Ebene), aber das ist halt nur ein Fünftel der 5-Jahres-Wertung. Ein Allzeithoch der L1. Wenn es diese Saison so bleibt, könntest du recht haben. Mir fehlt der Glaube daran.


melden

König Fußball

21.07.2017 um 23:13
ich glaub nicht so recht dran, dass tsg, fc dom, bsc und scf dieses jahr int so viel reißen werden ...

und der fc bäh wird die CL auch nicht gewinnen ...


melden

König Fußball

22.07.2017 um 07:16
In Dortmund wird mit dem Nike Maskottchen keine Ruhe einkehren.


melden

König Fußball

22.07.2017 um 15:11
@Ocelot

FCbah

Möchtest du uns hierzu etwas sagen bzw. Stellung nehmen? Wie ist das so als Erfolgsfan wirst du dir jetzt eine andere Mannschaft suchen der du zu jubeln kannst? :troll: :D


Anzeige

melden