Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2017 um 16:06
Muß sowas sein ?
BVB-Fan zeigt Hoeneß den Mittelfinger
beim-u19-finale-im-dortmunder-stadion-wu

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81253134/bvb-fan-zeigt-uli-hoeness-den-mittelfinger.html



Es geht auch so...:)

2myi be2b3U lOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2017 um 16:54
Besoffene Halbstarke die zu schnell vergessen, wem Sie das Überleben des Vereins mitzuverdanken haben.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 17:00
Der Vogel wird wohl Stubenarrest bekommen


melden

König Fußball

23.05.2017 um 17:10
Och, der narzisstische oberpatriarch da lässt sich doch schön bei exklusiven Galas in Liechtenstein -- Motto "Meet The President" -- aushalten, wo über 100 Gäste n paar hundert euro auf den tisch legen, um an seiner seite dinieren zu dürfen, wo er dann sprüche raushaut wie ...

"Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war"

„Das größte Kompliment gab’s für mich am letzten Tag von der Direktorin des Gefängnisses, die als sehr hart gilt. Sie sagte zu mir: ‚Herr Hoeneß, Sie sind der Erste, der rausgeht und zwei Fanklubs hat. Einen bei den Beamten, einen bei den Gefangenen’“, zitiert das Blatt Hoeneß weiter.

https://www.welt.de/sport/fussball/article164440670/Von-der-Gefaengnisdirektorin-gab-es-das-groesste-Kompliment.html

und
Uli Hoeneß hat absolut nichts begriffen
http://www.stern.de/sport/fussball/die-sprueche-von-uli-hoeness-ueber-seine-steueraffaere-sind-voellig-daneben-7448516.html

... da wird er einen mittelfinger verkraften können; es gibt wichtigeres.

Wobei die stern-Titelzeile ja auch falsch ist; der UH weiß schon, was er macht.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 19:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 13.05.2017:Salzburg und Leipzig sind dasselbe.
Guter Artikel dazu in 11 Freunde:
Die Entscheidung über eine Europacup-Sperre gegen Rasenballsport Leipzig naht – und die RB-Bosse werden mal richtig nervös. Sie haben auch allen Grund dazu.
https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-die-uefa-narrt (Archiv-Version vom 23.05.2017)

... Formaljuristisch wird alles getan.
»Im Arbeitsalltag bestehen die alten Verflechtungen zwischen Salzburg und Leipzig sowie zwischen Salzburg und der Red Bull GmbH weiter.« Der Insider nennt ein Beispiel: »Früher fanden regelmäßig gemeinsame Scouting-Sitzungen von RB Leipzig und RB Salzburg statt – mal in Leipzig, mal in Salzburg. Neuerdings wird die Kommunikation per Video-Conferencing oder an neutralen Orten abgewickelt. Da wird viel gemauschelt. Die Software beider Abteilungen ist noch immer aufeinander abgestimmt.«
Aber hinter den Kulissen sind sie schon nervös.
Intern aber gab es im Bullen-Stall zuletzt eindringliche Mahnungen. Details über die Zusammenarbeit zwischen Salzburg und Leipzig sollen ja nicht nach außen dringen. Nicht jeder hält sich daran: »In Salzburg sind natürlich einige sauer, weil sich alles nur noch um Leipzig dreht«, sagt der RB-Klubinsider. »Und natürlich gibt es immer mal ein peinliches Hoppala, das offenlegt, wie es tatsächlich zugeht. Allerdings passiert so was meist den Oberen.«
Mit entlarvenden Peinlichkeiten ...
Hier die »Top Five« der entlarvenden Peinlichkeiten im Schnelldurchlauf:
Jeder geht davon aus, dass die UEFA schon mitspielen wird - ich nicht:
Bei der UEFA stellt man sich natürlich Fragen. Nun ist es an den Verbandsbossen selbst, die passenden Antworten zu finden. In Nyon weiß man genau: Nichts könnte die heiligen Cash-Kühe Champions League bzw. Europa League schneller entweihen als ein bisschen Stall-Regie in einem RB-internen Spiel.



melden

König Fußball

23.05.2017 um 19:39
Zitat von aeroaero schrieb:Muß sowas sein ?
Nein, aber warum nicht, wenn man schon mal die Möglichkeit dazu hat? :D


melden

König Fußball

23.05.2017 um 19:40
@Bone02943

:D :D


melden

König Fußball

23.05.2017 um 19:47
@Dogmatix

Aber is doch so, wenn einer den Mittelfinger verdient, dann ja wohl er. Immer am austeilen, immer am Limit, oft unter der Gürtellinie und dann auch noch die Steuersache, von der er nix gelernt hat und meint die Strafe sei ungerechtfertigt.

Ich würd dem auch lieber den Mittelfinger zeigen, als ein Selfie zu machen.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 19:48
Dennoch muss ich sagen das seine Arbeit bei Bayern meinen Respekt verdient, menschlich ist er aber einfach nur ein Arschloch.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2017 um 19:55
@Bone02943

... für ribery scheint er ja so eine art papa zu sein.

ich las vor ner zeit mal ein porträt mit aussagen eines alten mitspielers, katsche schwarzenbeck, die gingen schon auch in die richtung:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:enschlich ist er aber einfach nur ein Arschloch.
wenn ich mal zeit hab, such ichs mal.

ich hatte ja eigentlich gehofft, dass er nicht mehr in talkshows gehen wird um über die lage der nation zu sinnieren ... aber er fängt ja schon wieder an, siehe liechtenstein, er kanns nicht lassen, pass auf, dass kommt auch wieder bald ...

ich würd auch nie ein selfie mit ihm machen, nie! :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2017 um 20:21
@Dogmatix

Kann ich mir nicht vorstellen dass das Schwarzenbeck war. Der hat immer gut von Hoeneß geredet, schon weil der von dem sozialen Netz, welches Hoeneß um den FCB gespannt hat, profitiert hat.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 20:37
@Fabs

das war irgendwas anderes, so in die richtung, dass er im spielerkreis was signieren ließ und sagte, das is für ... und nachher wars für was ganz anderes ... so in die richtung, meiner erinnerung nach, nix wirklich großes aber irgendwie interessant, vielleicht find ichs noch mal. natürlich spricht schwarzenbeck sonst nur gut, wenn da ab und zu n journalist vorbeitanzt und über die alten tage was wissen will.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2017 um 20:51
@Dogmatix

Der hat Hoeneß mal als sehr geschäftsstrebig beschrieben, warum er dadurch ein schlechter Mensch sein soll, müsstest du mir noch erklären. Das ist ja bekannt; der hat auch frühzeitig von Pay TV als Zukunftsmodell gesprochen und früh Kontakte in die Politik geknüpft.

Den einen verletzten Reservespieler von Bayern hat er auch privat gepflegt, G. Müller aus der Alkoholsucht und zu Bayern geholt und einem seiner Mitarbeiter in der Wurstfabrik mal aus den Schulden geholfen.

Mich nervt er auch oft tierisch und jetzt nach seiner Haft mit dem Saulus zum Paulus Effekt noch mehr. Dass er durch und durch schlecht ist, denke ich aber nicht.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2017 um 20:58
Zitat von FabsFabs schrieb:Dass er durch und durch schlecht ist, denke ich aber nicht.
Gut das würde ich über ihn auch nicht sagen.
Er hat sicher seine guten Seiten, und ja verdammt bevor es jemand anderees schreibt, dem BVB damals geholfen, danke.

Dennoch ist und bleibt er für mich ein großkopfertes Ekelpaket mit rotem Kopf, wenns mal nicht so läuft. Wobei das dann wenigstens lustig anzusehen ist.

Respekt vor dem was er geschaffen hat da, beim FCB, dem kleinen aus Deutschland, aber sonst "Mittelfinger hoch Mittelfinger hoch.."

Über Aki denken viele ja auch nicht anders und der hat weit weniger Dreck am stecken.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 21:00
Zitat von FabsFabs schrieb:Dass er durch und durch schlecht ist,
das wollte ich auch nicht sagen. der UH ist meiner erinnerung nach sogar dem stoiber mal über den mund gefahren, als der den deisler als zum fenster rausgeworfenes geld bezeichnet hatte oder so ähnlich. er hat schon so seine eigene moralvorstellungen, die manchmal auch gut sind.

ich denke, dass er am besten als narzisstischer patriarch zu verstehen ist, wie ich ja auch sagte. ich habe aber und nehme mir die freiheit, ihn nicht ausstehen zu können und auch den kopf zu schütteln über die jubler, die ihn mit - wieviele warns? - 97% stimmen wieder zum präsi jubelwählen.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 21:06
@Bone02943
@Fabs

ist ja auch alles ok für ihn und die jubelfans.

letztlich reg ich mich ja mehr auf über die journalisten und tv-fritzen - und das bekannte spiel: bin ich zu kritisch, krieg ich keine interviews mehr ;)


melden

König Fußball

23.05.2017 um 21:08
Real gibt 61 Mio für ein 16 Jährigen aus, der erst 8 Minuten in der Liga gespielt hat. Wie sollen andere Vereine, die nicht so viel Kohle haben, da noch mithalten?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2017 um 21:11
@Mr.Christian

Das ganze ist schon längst total ausgeufert. Ich hoffe das die Blase bald mal platzt.


melden

König Fußball

23.05.2017 um 21:14
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wie sollen andere Vereine, die nicht so viel Kohle haben, da noch mithalten?
Wenige, die meisten könnens eben nicht.

die großen sponsoren (adidas, nike) konzentrieren sich auf immer wenige vereine, die das geld berkommen und dann auch mithalten können.

die anderen, die im unterhaus - oder schau mal in die 2. liga - haben immer mehr schwierigkeiten, überhaupt ausrüstersponsoren zu finden bzw. bekommen die, die kaum einer kennt. idS ist auch jeder teil des spiels, auch die konsumenten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2017 um 21:47
Haben die Vinicius etwa eingetütet?


Anzeige

melden