Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.05.2017 um 14:56
@Danedream

Das wäre schön, ja :D
Bin hin und her gerissen für wen ich sein soll. Atlético nervt meinen Lieblingsverein ja noch, und wenn die in der CL weiter kommen, schonen die sich dann vielleicht.
Aber Real Madrid ist mir lieber als Patético Madrid... und R. Madrid spielt auch noch gegen Sevilla FC... (aber CL-Platz ist sowieso Blödsinn)

Anzeige
melden

König Fußball

02.05.2017 um 14:58
@AthleticBilbao: Der CL Platz ist dann Blödsinn, wenn man vorm letzten Spieltag 4 Punkte zurück liegt ;)


melden

König Fußball

02.05.2017 um 14:59
@Danedream

Sevilla spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Osasuna :| und mein Lieblingsverein gegen Atlético Madrid - auswärts.


melden

König Fußball

02.05.2017 um 15:01
@AthleticBilbao: Theoretisch ist aber noch alles möglich ... oder wie man im Englischen sagt, 'it is not over, unitl the fat lady sings' :D


melden

König Fußball

02.05.2017 um 15:05
Ganz vereinfacht bleibt jedenfalls zu sagen "Scheißegal was passiert, hauptsach Real Sociedad verliert! Und Villarreal auch!" :D
@Danedream
Sevilla darf auch gern verlieren... aber nicht gegen Real Sociedad :cry:


melden

König Fußball

02.05.2017 um 22:37
Läuft bei CR7!


melden

König Fußball

03.05.2017 um 00:37
Real ist damit wohl durch ... Atletico wird niemals in dieser Form 3 Tore gegen Real schießen ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2017 um 04:58
Der HSV dreht wieder durch,
der nächste ist entlassen.
Jetzt richtet es ein Grottenlurch,
ja, ist es denn zu fassen.

So spielen sie halt grottenschlecht,
fast unterirdisch schon,
der Abstieg wäre nur gerecht,
vor allem auch als Lohn... :troll:


melden

König Fußball

03.05.2017 um 14:03
CR7 ist der Gerd Müller der Neuzeit!


melden

König Fußball

03.05.2017 um 19:27
http://www.bbc.com/sport/football/39798739

Durchaus verdient


melden

König Fußball

03.05.2017 um 20:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hätte nichts dagegen wenn Juve den Henkelpott holt, Buffon hätte es mehr verdient als alle anderen
Deswegen drück ich Juve heut auch die Daumen.


melden

König Fußball

03.05.2017 um 20:43
Westermann wohl im Finale der EL :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2017 um 20:57
@Danedream

Warum nicht Andy Carroll? :troll:


melden

König Fußball

03.05.2017 um 21:19
Warum wird das Spiel beim ZDF nicht übertragen? oO


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2017 um 21:19
Die haben gestern Real gezeigt.


melden

König Fußball

03.05.2017 um 21:20
Achso, scheiße.


melden

König Fußball

03.05.2017 um 21:20
1:0 Juve durch Higuain. Monacos Abwehr machtlos


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2017 um 21:21
Hab das gestern auch erst in der 70. Minute mitbekommen. Das Ajax heute schon gespielt hat, habe ich erst von dir erfahren, @Ocelot. ^^


melden

König Fußball

03.05.2017 um 21:21
@Fabs

Dürfen die blos eins zeigen, pro Woche, weil sonst war CL beim zdf doch immer Mittwochs oda?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2017 um 21:29
@Bone02943

Ja, nur eins die Woche. Ich kenne es so, dass die den Sendetag frei wählen dürfen, wenn nur noch eine deutsche Mannschaft im Turnier ist. Gilt wohl auch für keine.

Die haben aber nicht einmal den Spielausgang heute abgewartet und sich schon nä. Woche auf Atletico - Real festgelegt. Also 90 Minuten gähnende Langeweile, da Real ja quasi durch ist.


Anzeige

melden