Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2017 um 21:42
@neonbible
läuft noch mehr bei Leverkusen. 0:4 und Schalke hatte in der zweiten Halbzeit bis jetzt noch 2 Chancen (auch wenn knappes Abseits)

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2017 um 13:58
Guckt gleich jemand Regensburg gegen Holstein Kiel?

https://www.ndr.de/fernsehen


melden

König Fußball

29.04.2017 um 18:50
Schöner Freistoß von Alaba 


melden

König Fußball

29.04.2017 um 20:15
Starker Kimmich heute.
Ich hoffe er bekommt seine Chance  


melden

König Fußball

29.04.2017 um 23:38
Die Seppels endlich Meister? Schaut wohl nich so aus...


melden

König Fußball

30.04.2017 um 16:43
Come on Middlesbrough!


melden

König Fußball

30.04.2017 um 17:21
auf gehts SGE...kääääämpfen und siegen!!! :rock: 

Der Countdown läuft... "Tic-Tac" .....

Nagelsmann hat sich im Interview als heimlicher Eintracht Fan geouted :X :D 


melden

König Fußball

30.04.2017 um 18:09
Der HSV arbeitet mit aller Kraft daran, endlich wieder in der Relegation zu spielen ;)

Die Vorstellung gegen Augsburg war ja nur noch peinlich ... 
Nächste Woche gibt es das nächste '6-Punkte-Spiel' gegen Mainz, bei dem sie sich blamieren können ...


melden

König Fußball

30.04.2017 um 18:12
Ich habe ja die Hoffnung, dass Ingolstadt die noch einholt :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2017 um 18:40
You always walk alone with some fear in your heart
at the end of your trip you just will fall apart... :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2017 um 20:39
United kommt nicht einmal mit Schützenhilfe von City bzw. deren Gegnern in die CL. Zumindest nicht über die Liga. Und mit solchen Grottenkicks wie heute und am Donnerstag auch nicht über die EL.


melden

König Fußball

01.05.2017 um 21:59
Liverpool 1:0 zur halbzeit bei watford. Nett anzuschauendes Tor von Emre Can. Störend ist nur die erneute Verletzung von Coutinho nach 12 Minuten


melden

König Fußball

01.05.2017 um 22:57
Glück am Ende aber 1:0 gewonnen :)

Und auch Schützehilfe aus Malaga für Athletic Club :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2017 um 12:43
Juventus wird gewinnen die CL und wird die nächsten 4 Jahre immer im Finale sein und abräumen.


melden

König Fußball

02.05.2017 um 12:55
Hätte nichts dagegen wenn Juve den Henkelpott holt, Buffon hätte es mehr verdient als alle anderen


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2017 um 13:01
@Danedream
Stimme da voll überein er ist halt der beste und wird auch nicht zu toppen sein.
Normalerweise wäre er jetzt Europameister aber der Zaza...kotze immer noch##@!!


melden

König Fußball

02.05.2017 um 14:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und auch Schützehilfe aus Malaga für Athletic Club :bier:
Naja, ich denke, dass es trotzdem wichtiger ist, dass Real Sociedad und Villarreal verlieren.
Bei 3 Spielen 6 Punkte aufholen (man hat den direkten Vergleich immerhin gewonnen) ist sehr unwahrscheinlich, zumal Athletic noch auswärts gegen Atlético Madrid antreten muss... und Sevilla FC noch gegen Real Sociedad spielt ... aber auch gegen das sowieso schon abgestiegene Osasuna.


melden

König Fußball

02.05.2017 um 14:46
@AthleticBilbao: Selbst wenns nicht mit der CL Quali klappt, vor Donostia, aka Küstenseuche, abzuschliessen, wäre schon ein nettes Trostpflaster ;)


melden

König Fußball

02.05.2017 um 14:49
@Danedream

Ja allerdings! Das ist das wichtigste, als bester baskischer Verein abzuschließen. ;) Also VOR der Küstenseuche, aber auch vor allen anderen baskischen Klubs... nur Osasuna sollte nicht absteigen :( - lieber soll Real Sociedad runter und wir verpflichten dann deren gute baskischen Talente weg... :} :D


melden

König Fußball

02.05.2017 um 14:53
@AthleticBilbao: Und die Parole für heute Abend lautet...


34272940


Anzeige

melden