Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.09.2017 um 16:01
@Danedream

Versteh ich auch nicht, die treten das ganze Spiel unsere Spieler kaputt und regen sich dann auch noch auf. Dreckspack!

Anzeige
melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:01
JAWOOOOLLL! RUNTER! Endlich machen die Videoschiris was vernünftiges.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:06
Wie kann man auch nur an so einer Stelle so einsteigen ? Völlig unnötig .


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:08
Das werden die von Streich schon eingebläut bekommen haben. Dortmund spielt heute Tuchelsches Ballbesitzgeschubbse.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:09
Muss der Sky-Reporter heut für verschiedene Stellen quatschen oder warum ist der immer wieder mal n paar Minuten weg? :D


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:10
@Bone02943

Hab mir auch schon gedacht, vielleicht hat der Diarrhoe. Ist jetzt aber auch nicht mein Liebling.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2017 um 16:10
Richtig übel und ein zwingender Platzverweis. Gut, dass der TV-Schiri-Hoschi sich eingeschaltet hat.

Es werden aber in den nächsten Jahren bestimmt etliche Szenen geben, die man so oder so bewerten wird. Wie immer schon...

Ich finde es jedenfalls gut, wenn an dem System festgehalten wird.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:11
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hab mir auch schon gedacht, vielleicht hat der Diarrhoe. Ist jetzt aber auch nicht mein Liebling.
HAHAHAHA :D

Aber ich finds ja auch nich schlimm, bin froh wenn die mal wenig quatschen.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:14
Was geht mit Köln? Liegt jetzt gegen Augsburg 0-2 zurück... :D


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:15
Der Zagadou ist aber auch ne Kante. Da hat ja jeder Körperkontakt ein reines Foul-Potenzial.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 16:27
Zitat von FabsFabs schrieb:Hätte der knausrige Bayernvorstand
Die träumen lieber davon jedes Jahr eine eigene Granate zu integrieren  :D 


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:03
Mane gehört für dieses dummgefährliche Foul für mindestens 10 Spiele gesperrt.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:08
Klammern wir mal aus, dass ich Liverpool positiv gegenüber stehe, man kann Mane keine wirkliche Absicht nachweisen. Und wenn man schon vergleicht, dann müsste der Freiburger lebenslang gesperrt werden, da dessen Geholze definitiv mit Absicht geschah


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:11
Das wäre noch schöner, wenn Mane das absichtlich gemacht hätte. Dann sind 10 Spiele noch viel zu wenig sondern eher 3 Jahre angemessen. Der hat meinetwegen unabsichtlich- aber ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt und dabei etwas gemacht, das sehr sehr böse ausgehen kann.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:17
Freiburger Beton :D


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:18
Man parkt wohl alle im Südwesten verfügbaren Busse 🙄


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:21
Real hat sich heute schon mal fast blamiert. Nur ein mickriges 1:1 gegen Levante. Wettquoten auf Real: Zwischen 1,05-1,08...

Den Pimperlquotentippern droht heute ein Waterloo. Zuerst Real, jetzt wohl noch Dortmund...


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:24
Eigentlich Elfmeter


melden

König Fußball

09.09.2017 um 17:56
@Danedream

Ich stehe auch Liverpool positiv gegenüber, aber eine Unabsichtlichkeit kann man genauso wenig nachweisen. 😉

Passiert ist passiert!

Was Freiburg angeht, bin ich froh das am Mittwoch wieder richtiger Fussball läuft. Das war ja ne Katastrophe, wie Freiburg mauerte. Ja, es gab den Platzverweis, aber ich glaub kaum das man mit 11 Mann mehr mitgespielt hätte.

Dortmund hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Das war die Spielweise aus den letzten 2 Tucheljahren, in "Bestform".

Keine Kreativität, kaum schnelle Pässe, Umschaltspiel fand nicht statt, weil es nichts zum Umschalten gab.


melden

König Fußball

09.09.2017 um 19:40
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb am 26.08.2017:Vidar300 26.08.2017 um 16:42
versteckt
Da wartet noch ne Menge Arbeit auf Ancelotti
Hätte man sollen mal machen.


Anzeige

melden