Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.05.2017 um 20:05
Tuchel scheint nicht einfach zu sein. Warum Favre? Mhh, hat trotz verlorener Stammkräfte die Mannschaft (mit Eberl) gut zusammengehalten. Galt damals sogar als potentieller Bayerntrainer. Bei Nizza scheint er auch gut was rauszuholen. Ein unrühmliches Jahr ist jetzt kein Karriereknick. Ansonsten wäre Schubert längst Barca-Trainer. ^^

Anzeige
melden

König Fußball

15.05.2017 um 20:25
ich denk, dass tuchel und zorc nicht miteinander klarkommen

ernesto valverde wird neuer barca-trainer

mit ter stegen wollen sie verlängern. wer kommt noch? verratti, coutinho, dybala?


melden

König Fußball

16.05.2017 um 12:55
Champions League ab 2018 nur noch im Pay TV


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.05.2017 um 19:04
@DerThorag

Denke sogar eher, dass Favre in Gladbach der Hauptverantwortliche für den Erfolg war. Mit Schubert hatte Eberl eine Saison einfach Glück, dieses Jahr lief auch scheisse. Eberl ohne Favre hat mich noch nicht so überzeugt wie Eberl mit Favre.


melden

König Fußball

20.05.2017 um 12:55
Aha, Bibiana Steinhaus pfeift nächstes Jahr auch Bundesliga.


melden

König Fußball

20.05.2017 um 13:09
@Dogmatix
Da freue ich mich schon drauf


melden

König Fußball

20.05.2017 um 15:26
Eiiiiintracht vom Main nuuuur duuu sooollst heeeeute siiiegeen 

Nieder mit den Dosen!!! :rock: 


melden

König Fußball

20.05.2017 um 15:27
Die Commerzbank-Arena wurde heute für den letzten Spieltag offiziell in den einzig wahren Namen umbenannt: WALDSTADION 

:rock:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.05.2017 um 15:35
Paderborn schafft den Abstiegs-Hattrick. Wahnsinn.


melden

König Fußball

20.05.2017 um 15:41
lol Bremen führt gegen den BVB nichtmal 11 Min gespielt... :X 


melden

König Fußball

20.05.2017 um 15:55
1. Torschuss von den Blechdosen und er geht rein :palm: 


melden

König Fußball

20.05.2017 um 16:02
Wurde auch zeit. Marco Reus :bier:


melden

König Fußball

20.05.2017 um 16:12
ou Mann in Frankfurt hat wohl einer nen Dartpfeil aufs Spielfeld geworfen. :palm:

Sky will das in der Halbzeit zeigen....vor allem wohl aus der eigenen Fankurve ... Pfeil kam 7m vom eigenenen Torwart entfernt auf. :X 


melden

König Fußball

20.05.2017 um 16:12
JAAAAAAAAAAA...Zweizueins auba :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.05.2017 um 16:39
Wieder 2:2


melden

König Fußball

20.05.2017 um 16:56
Der Kruse :D


melden

König Fußball

20.05.2017 um 17:04
Gleich klopp ich die Bude hier zusammen. Ausgleich


melden

König Fußball

20.05.2017 um 17:15
Vom FCA könnte jetzt auch langsam mal was kommen...


melden

König Fußball

20.05.2017 um 17:18
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Auba, meine fresse aber auch


melden

König Fußball

20.05.2017 um 17:23
Geile Sache dat, und auch Danke nach Augsburg :bier:


Anzeige

melden