Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2017 um 00:01
Von mir aus kann United gerne den Pokal gewinnen, weil ich es Micky gönne 

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2017 um 00:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:weil ich es Micky gönne
Da bin ich bei dir :bier: Aber Ajax würde ich es auch gönnen. Ach, möge der bessere gewinnen ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2017 um 00:17
Juve vor 21 Jahren mit dem letzten europäischen Titel. Ajax vor 21 Jahren letztmals in einem Finale. Haben damals beide gegeneinander gespielt.

Schon lustig, wenn die 21 Jahre später den Supercup austragen würden.


melden

König Fußball

13.05.2017 um 12:49
Verratti und Sanches für je 60 Mio bei Bayern im Gespräch.

Also mich würde der Preis für Verratti schon sehr wundern. Ancelotti hin oder her, aber ich habe das Gefühl, als würden Spieler sobald sie bei Bayern im Gespräch sind, in den deutschen Medien um die Hälfte billiger gehandelt.

Sanches hat nicht so viele Optionen, innerhalb Englands wird es schwierig, Spanien ist nicht drin und Italien ist bis auf Juve kaum attraktiv im Moment.
Den könnte man auch für bissl weniger bekommen.

Aber Verratti würde mich sehr wundern, wenn der unter 90 Mio zu haben wäre. Für 60 Mio würde der schon mit dem Barca Dress rumlaufen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2017 um 13:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also mich würde der Preis für Verratti schon sehr wundern. Ancelotti hin oder her, aber ich habe das Gefühl, als würden Spieler sobald sie bei Bayern im Gespräch sind, in den deutschen Medien um die Hälfte billiger gehandelt.
Es ist wohl eher so, dass die Preise sich verdoppeln, wenn ein Milliardärsverein Interesse zeigt ;)
60 Mio wären schon realistisch, wenn so etwas nicht die Preise kaputtmachen würde ...

So ist eben der Markt ...


melden

König Fußball

13.05.2017 um 13:45
@Issomad

Realistisch ist das  was der Markt hergibt. 60 Mio sind genauso eine unvorstellbar hohe Summe wie 90 Mio. 
In der jetzigen Zeit sind 60 Mio für Verratti ein Schnäppchen und wenn man bedenkt, dass sein Verein PSG ist, eigentlich völlig unrealistisch.


melden

König Fußball

13.05.2017 um 13:57
@Issomad
@insideman

die preise sind doch eh relativ. journalisten ritten auf den 100 für bale rum. zur selben zeit nahmen sie 90 mio ein (60 für özil, 30 für higuain) - und nahmen an trikotverkäufen für bale mehr ein als für beide zusammen.

sanchez nach fcb würde mich wundern, aber gut, dann hätten sie schon 2 chilenen :-))


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2017 um 14:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sanchez nach fcb würde mich wundern, aber gut, dann hätten sie schon 2 chilenen
Naja, ein nationaler Block ist meistens ganz positiv ... Die können sich wenigstens mit den Spaniern unterhalten ;)


melden

König Fußball

13.05.2017 um 14:08
@Issomad

das gehalt, das sie für sanchez löhnen müssen dürfte um einiges höher liegen als das, mit dem sie vor 2 jahren kroos wohl behalten hätten können ...

iss irgendwie auch lustig ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2017 um 14:30
Sanchez ist für einen ausländischen Klub bestimmt für 50 Mios zu haben, Hauptsache man stärkt die Konkurrenz nicht schon wieder. Am Ende landet der aber bestimmt bei City und Wenger wird nachgeben.

Verrati nicht unter 80, außer Bayern hat bei ihren Trainingslagern in Katar so gute Kontakte zur Herrscherfamilie geknüpft, dass die einvernehmlich mit sich handeln lassen. Ist ja eh alles eine Sippe die da Paris und City übernommen hat. Aufs Geld sind sie natürlich nicht angewiesen, aber die Klubs haben untereinander auch gerne gute Geschäftsbeziehungen, was die Abwicklung von Transfers erleichtert.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2017 um 14:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist ja eh alles eine Sippe die da Paris und City übernommen hat.
Wenns die gleiche Sippe wäre, dürften sie nicht in der CL starten.

Da sehe ich bei der Leipzig-Salzburg-Sippe ein viel größeres Problem.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2017 um 14:42
@Dogmatix

Ich meinte damit, das beide dem katarischen Herrscherhaus gehören. Wenn das in zwei völlig verschiedene Firmen aufgesplittet wäre, gebe es da, wie in Leipzig und Salzburg, wohl kein Problem.

Sehe aber gerade, das City den VAE gehört, nicht Katar. Bei diesen reichen Staaten vom Golf kann man aber schnell mal durcheinander kommen. ;)


melden

König Fußball

13.05.2017 um 14:48
@Fabs

Hier ist n Faktencheck-Artikel zum Leipzig Problem:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677703/artikel_rb-leipzig-und-die-uefa-zulassung_der-faktencheck.html

Die haben in den letzten Jahren schon viel - formaljuristisch - getrickst.

Ich frag mich ja auch manchmal, wie groß der aufschrei wäre, wenn sich andere Vereine so ein Farmteam in ner andern Liga zulegen würden

manch rheinischer verein in belgien, hsv in dänemark usw. usw. ... da wäre der aufschrei aber groß ;-))


melden

König Fußball

13.05.2017 um 14:51
Salzburg und Leipzig sind dasselbe.

Sollten die in der Cl oder sonst wo gegeneinander spielen, dann ist das kein Wettbewerb.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2017 um 14:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Salzburg und Leipzig sind dasselbe.
100% Zustimmung von meiner Seite.


melden

König Fußball

13.05.2017 um 14:55
Naja, ich hätte mit Leipzig und Salzburg gemeinsam im Wettbewerb kein Problem, wenn man in die Regularien aufnimmt, dass sie nicht gegeneinander spielen dürfen ;)


melden

König Fußball

13.05.2017 um 15:02
@Issomad

Vielleicht kommt ja noch ne Order von oben? Dass Salzburg den Titel noch verspielen soll?? man weiß ja nie ...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2017 um 15:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Vielleicht kommt ja noch ne Order von oben? Dass Salzburg den Titel noch verspielen soll?? man weiß ja nie ...
Das ist denke ich nicht möglich. Sie hätten es sozusagen gar nicht mehr selbst in der Hand. Es sind noch 4 Spiele und sie sind 12 Punkte und massig an Tordifferenz vorne.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2017 um 15:08
Mahrez :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2017 um 15:08
Salzburg scheitert eh jedes Jahr in der Quali.


Anzeige

melden