Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2017 um 17:23
schon unfassbar was der hsv jahr für jahr an glück hat.


melden

König Fußball

13.05.2017 um 17:23
Naja, wenn Schalke die Euroleague verzockt, ist das auch o.k. ;)


melden

König Fußball

13.05.2017 um 17:24
Schalke hat es zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren nicht geschafft, den HSV in die zweite Liga zu befördern. Das ist auch mal eine Leistung.


melden

König Fußball

13.05.2017 um 17:26
auch s04 braucht noch ziele fürs nächste jahr ...


melden

König Fußball

13.05.2017 um 17:57
Direkter Abstieg war wohl zu viel Erwartung. Aber Relegation ist ganz heiß^^
Hoffentlich ohne Freistoß in der 90. Minute :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.05.2017 um 18:01
Hauptsache meine Meenzer Buben bleiben erstklassig
und der BVB verteidigt Platz 3, ein guter Tag vor Toresschluss.


melden

König Fußball

14.05.2017 um 04:01
@poet

Dann würd ich mich mal beim Schiedsrichter bedanken :D

Und bei meiner Eintracht das sie son Murks spielen :P

Kanst ja mal mit Daumen drücken fürs Pokalfinale


melden

König Fußball

14.05.2017 um 09:58
Zitat von FabsFabs schrieb:Bremen wieder in Normalform. :note:
...es wäre ja auch zu schön gewesen!


melden

König Fußball

14.05.2017 um 10:03
Also wenn die Eintracht eine Chance haben sollte das Pokalfinale gegen Dortmund zu gewinnen,dann wieder  nur übers Elfmeterschießen,so wie es im Moment bei der Eintracht auschaut


melden

König Fußball

14.05.2017 um 12:53
@s.Oliver

Hei so ham wir uns durch den ganzen Pokal gezittert.
Ausserdem fehlt die halbe Mannschaft da muss man halt mal dreckig auftreten damit es klappt.


melden

König Fußball

14.05.2017 um 17:50
Liverpool mit einem dezenzen 3+1 zu 0 bei West Ham. Passt :bier:


melden
melden

König Fußball

15.05.2017 um 12:46
Eurosport zeigt Bundesliga Spiele?


melden

König Fußball

15.05.2017 um 13:10
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 11.05.2017:YEAH laura Wontorra
Zitat von FabsFabs schrieb am 11.05.2017:Esther Sedlaczek ist heisser.
Gutes aussehen und von nem Kicker stechen lassen,
fertig ist die Sportmoderatorin. :D


melden

König Fußball

15.05.2017 um 18:09
Komische Geschichte, mit Badstuber:
Wie war das Leihgeschäft dann überhaupt möglich? Laut Statuten wäre es von der DFL nur abgesegnet worden, wenn die Bayern zuvor ihren bis 2017 gültigen Vertrag mit dem Innenverteidiger verlängert hätten. Nach Schalkes Spiel gegen den HSV sprach nun erstmals Badstuber darüber, das Rätsel lösen konnte aber auch er nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678020/artikel_auch-badstuber-loest-das-raetsel-nicht.html


melden

König Fußball

15.05.2017 um 18:21
Favre will also zum BVB.

So labil wie der ist, sind die dann bald wieder auf Trainersuche.


melden

König Fußball

15.05.2017 um 18:28
Vielleicht will ja Marco Reus seinen alten Trainer zurück.


melden

König Fußball

15.05.2017 um 18:48
War ja ein echter Shitstorm wg. Badstuber, den der fcb von den fans da erhielt.

Hätte man ja vl versuchen können, zumindest standesmäßig zu verabschieden.


melden
melden

König Fußball

15.05.2017 um 19:05
Da kaufen die Bayern ihnen mal keine Spieler weg, bringen sie selber Unruhe rein.

Aber Favre ?


melden