Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2017 um 22:36
Hmmm Alemannia Aachen? Schon ein interessanter Verein. Wie war das damals mit Günther Delzepich? Konnte einen Medizinball vom Elfmeterpunkt ins Tor pöhlen? Oder sogar drüber? Classic stuff :D Aber die Karlsbande? Tja, grenzwertig, die Jungs. Haben mal in glatter Überzahl ein gar lustiges Laufduell vor der Roten Erde verloren, auch wenns lange her ist. Diese Dritte Halbzeit ging an den BVB :D

Anzeige
melden

König Fußball

21.05.2017 um 09:35
Richtig Delzepisch hat drüber geschossen, der Kerl war eine Erscheinung. Den Körper eines Boxers, im heutigen Fussball fast undenkbar weil zu statisch zu unbeweglich.

Die Karlsbande ist der rechte Ableger der damaligen ACU der Ultras.


melden

König Fußball

21.05.2017 um 10:17
Im Prinzip habe ich nichts gegen Ultras, nur Politik und Fussball vermischen, da hört der Spass auf. Und es ist mir vollkommen egal, ob nun von rechts oder links.


melden

König Fußball

21.05.2017 um 14:28
Ein Umfaller gegen den Tabellenelften scheint unwahrscheinlich - in den heikleren Partien gegen Sevilla und Celta Vigo feierte Real zuletzt klare Siege. Zudem ließ Malaga-Boss Abdullah al-Thani vor ein paar Wochen aufhorchen, als er, angesprochen auf das Duell mit Real zu Saisonende, via Twitter meinte, der „katalanische Abschaum“ werde am Meistertitel „nicht einmal riechen“.

Thani begründete die mehr als fragwürdige Wortwahl mit der kritischen Berichterstattung von katalanischen Medien über Malaga-Trainer Michel, eine Real-Ikone. Das brachte dem Scheich eine Anzeige von Barcelona bei der Anti-Gewalt-Kommission der Liga ein.



Spaniens Medien berichteten noch von einem weiteren Detail, das nicht unbedingt eine harte Gegenwehr von Malaga erwarten lässt. Beim Wechsel von Isco von den Andalusiern zu Real 2013 wurde eine Klausel vereinbart, wonach die Madrilenen für jeden Meistertitel unter Mitwirkung Iscos eine Million Euro an Malaga überweist.


http://sport.orf.at/stories/2273577/2273576/ (Archiv-Version vom 25.05.2017)

Na dann bin ich mal positiv gestimmt für heute Abend :D


melden

König Fußball

21.05.2017 um 14:45
Rayo Platz 11,Roda nicht abgestiegen. Das passt, gute Saison


melden

König Fußball

21.05.2017 um 20:12
Barca hinten Real führt, läuft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2017 um 21:18
Barca. :D


melden

König Fußball

22.05.2017 um 16:04
http://www.fanprojekt-dortmund.de/newsleser/items/stellungnahme-zu-den-ereignissen-des-20052017-an-den-raeumlichkeiten-des-fan-projekts-dortmund-ev.html (Archiv-Version vom 27.05.2017)

Man kanns auch übertreiben, liebe Polizei :(

Ultras never die


melden

König Fußball

22.05.2017 um 16:11
Glückwunsch nach Real Madrid zum Meistertitel!

Jetzt soll Deportivo Alavés noch den Pokal gewinnen, auch wenn das für mich kacke wäre, aber ich seh es nicht ein, Barcelona irgendwas Positives zu wünschen.


melden

König Fußball

22.05.2017 um 17:06
@Danedream

Letzter Spieltag, da wollte man mal wieder beweisen wie "wichtig" die Polizei im Fußball doch ist und noch mehr Geld und Macht benötigt.
Außerdem war es die letzte Chance sich noch mal so richtig auszutoben bevor der langweilige und fußballose Sommer ansteht. Denn dann bleiben die Knüppel ja vermehrt im Schrank.


melden

König Fußball

22.05.2017 um 17:10
@Bone02943: Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Verhältnismässigkeit. Es war schon zu meiner aktiven Zeit ein Fakt, dass der Polizist der einzige bewaffnete Stadionbesucher war :{


melden

König Fußball

22.05.2017 um 17:11
Ich bin schon so gespannt auf die Granaten die der Uli jetzt verpflichtet. Ich sehe da nur Sanchez der für Bayern zu bekommen wäre.
Wird interessant.

Vielleicht holen sie ja Griezmann, Verratti oder Dybala.


melden

König Fußball

22.05.2017 um 17:16
Schon über 23.000 Karten weg fürs U19 Finale heut abend in Dortmund. Der BVB empfängt den FC Bayern München. Ab 19:25Uhr auf sport1.

http://www.reviersport.de/352632---bvb-fcb-23-180-karten-weg-rekordkulisse-u19-finale.html

Leider wurde es ja kein Derby da die blauen mal wieder zu dumm für alles sind.


melden

König Fußball

22.05.2017 um 17:22
@Danedream

Und die "Stellungname" der POlizei Dortmund auf die des Fan-Projekt.

https://twitter.com/polizei_nrw_do/status/866666406510710784

Nichts dazu das Unbeteiligte massiv angegangen wurden und man mit Pferfferspray umgeht als spritze man Wasser...


melden

König Fußball

22.05.2017 um 17:34
@Bone02943: Heulsusen sind das. Ein wenig Pyrotechnik und vielleicht ein kleines Wortgefecht, mehr war da nicht. Und man hat eine pädagogische Einrichtung attackiert :(

1312


melden

König Fußball

22.05.2017 um 19:17
Ekelhaft, die "Bayernhymne" im Tempel.


melden

König Fußball

22.05.2017 um 22:24
Was ein Finale, vor 33.450 Zuschauern, 0:0 bis über die Verlängerung zum 11m schießen und der BVB gewinnt mit 8:7.

Deutscher U-19 Meister, zum zweiten mal in Folge, der BVB. \o/


melden

König Fußball

22.05.2017 um 22:41
Geile Sache, Glückwunsch an die Jungs :bier:

Fehlt nur noch der Pokal am Samstag :)


Anzeige

melden