Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2017 um 12:43
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich finde, ihre Songs passen einfach nicht ... Da hätte man lieber die Sportfreunde Stiller engagieren sollen ...
Fänd ich dann auch wenigstens passender. 

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 12:43
@Issomad
Na ja, ihr Auftritt in Berlin wurde ja angeblich damals von den meisten WM-Spielern gewünscht, wat willze da mache?


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 12:48
all

Ich hab´eine Bitte: Weiß jemand, wann heute der Pokalumzug in Dortmund stattfindet und welcher Sender das im Fernsehen überträgt? Danke.:):


melden

König Fußball

28.05.2017 um 12:49
@poet
Naja, ich finde, man braucht eigentlich keine solchen Show-Acts ...

Ich finde es schön, wenn Cheerleader auftreten, schaut man immer wieder gerne mal an, aber wozu muss man teuer Musik-Stars einkaufen?

Die Fankultur ist sich selbst genug ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 12:49
@tasso (sorry, hatte mich selbst irrigerweise geattet) :D
ARD ab 15:50 h


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 12:51
@Issomad
Na ja, aber wir werden halt nicht gefragt, und wenn sich die Spieler die Helene gewünscht haben (ich speche von 2014), dann muss man halt da durch, ansonsten gebe ich dir natürlich recht.


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 12:52
@poet
Ich danke dem Retter in der Not!!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 12:53
@tasso
da nich für, viel Spaß, ich werde auch dabei sein... :D


melden

König Fußball

28.05.2017 um 12:55
Ich schau mir das dann genüsslich im Garten an. :bier:


melden

König Fußball

28.05.2017 um 13:47
Da hätte man auch gleich den Reichsbürger auftreten lassen können, bei dem Echo


melden

König Fußball

28.05.2017 um 14:23
Glückwunsch an Arsenal. Özil war stark, Sanchez auch, sogar Mertesacker war dabei.

Wenger hat jetzt 7 Pokaltitel, so viele wie Chelsea und Liverpool zusammen. Wird er jetzt gehen?

Nächsten Dienstag tagt die Runde, dann wird klar sein, ob er bleibt oder nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2017 um 15:49
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich finde, ihre Songs passen einfach nicht ... Da hätte man lieber die Sportfreunde Stiller engagieren sollen ...
die klingt wie 90er Jahre Dancefloor Mucke....da hätte auch Blümchen aka Jasmin Wagner stehen können :palm:


melden

König Fußball

28.05.2017 um 16:12
Zitat von poetpoet schrieb:Na ja, aber wir werden halt nicht gefragt, und wenn sich die Spieler die Helene gewünscht haben (ich speche von 2014), dann muss man halt da durch, ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
Das ist aber auch einfach nicht die selbe Situation. Der Empfang der Spieler 2014 ist an für sich ein Event, da kann man das ja durchaus machen. Aber in der Halbzeit eines Endspiels ist es einfach nicht passend. Es ist nicht der Superbowl und ich hoffe wirklich, dass Fußball in Deutschland nie so enden wird.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 16:34
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Es ist nicht der Superbowl und ich hoffe wirklich, dass Fußball in Deutschland nie so enden wird.
Keine Sorge, an diesen glorreichen Sport wird euer Gekicke niemals heranreichen. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2017 um 16:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:so viele wie Chelsea und Liverpool zusammen.
Zusammen haben die aber 14. ;)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wird er jetzt gehen?
Hoffentlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2017 um 16:41
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Es ist nicht der Superbowl und ich hoffe wirklich, dass Fußball in Deutschland nie so enden wird.
Wird es nicht, dafür ist die Fankultur einfach zu groß. Schau dir das amerikanische Geplänkel an, ernst nehmen kann man so eine Muppets Show nicht.
Aber damit der "fette Ami" im elektronischen Rollstuhl zum Hot Dog Stand rollen kann, muss es diese Showpausen geben.


melden

König Fußball

28.05.2017 um 16:42
@Dogmatix
Das hat mich schon etwas gewundert, nachdem Arsenal in allen anderen Wettbewerben abgekackt ist ...
Aber Merte machte wohl den Unterschied ;)

Der Pokalsieg täuscht etwas über die Probleme, die Arsenal die ganze Saison hatte ...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2017 um 16:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:abgekackt
ist n bischen das falsche wort. arsenal hat teils herausragend gespielt nur eben nur in einzelnen spielen. warum sie das nicht konsistent schafften? mystery ...


melden

König Fußball

28.05.2017 um 16:53
http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4892-eintracht-frankfurt-borussia-dortmund-27-05-2017.html

Also in Sachen Pyros und Kurvenintros ging die Partie unentschieden aus :)


melden

König Fußball

29.05.2017 um 14:11
War nur ne Frage der Zeit bis es Reus wieder erwischt...
Borussia Dortmunds Angreifer Marco Reus hat den Sieg im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt teuer bezahlt. Der Nationalspieler erlitt, wie am Montag vom BVB bestätigt wurde, einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679042/artikel_bestaetigt_reus-erleidet-kreuzband-teilriss.html


Anzeige

melden