Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2017 um 23:45
Gab es einen Videobeweis von Jogis Handspiel im Strafraum?
Ich glaube, dafür wird immer extra eine eigene Kamera abgestellt ;)

Anzeige
melden

König Fußball

26.06.2017 um 02:49
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Videobeweis so nicht zukunftsträchtig. Übrigens wer hier meint, Mexiko ist besser als Portugal, kann sich schwer irren. Die Portugiesen kennt jeder- die Mexikaner sind schier unzurechnungsfähige Kicker.
Bezogen auf Motivation und Kampfbereitschaft, denke ich das Mexiko das stärkste Team im Turnier ist. Das könnte noch die ein oder andere Überraschung geben. Da wird noch der ein oder andere, im Zweikampf gegen einen mexikanischen Spieler lieber die Hölzer zurückziehen als voll durchzuziehen.


melden

König Fußball

26.06.2017 um 11:50
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Videobeweis so nicht zukunftsträchtig.
Ich denke das wird sich noch einspielen. Gestern war es ja eigentlich richtig. So bekam der richtige Spieler am Ende die Karte, wenn auch eigentlich gelb gereicht hätte, aber nun gut.

Wenn die Kommunikation zwischen den Videoschiris und dem auf dem Feld noch besser wird, dann werden solche Fehler, wie gestern mit dem falschen Spieler, auch schneller erkannt.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2017 um 12:29
Dieser Quatsch macht den Fussball kaputt, jeglicher Spielfluss wird genommen. 

RedBull macht den Fussball kaputt, aber der Videobeweis ist legitim. 

Eine Halbzeit 30 Minuten, unentschieden abschaffen, Videobeweis keine rote Karten sondern Zeitstrafe . 

Fussball lassen wir er ist, mehr nicht! 


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2017 um 12:50
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:unentschieden abschaffen
wieso das denn? und wie?


melden

König Fußball

26.06.2017 um 12:59
@Dogmatix
Sackhüpfen, ich bin für Sackhüpfen :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2017 um 13:05
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sackhüpfen, ich bin für Sackhüpfen
den münzwurf nicht vergessen, gabs die nicht auch mal?

im ernst, soll ja auch n ablenkungsmanöver sein: plötzlich sprechen alle über regeländerungen statt über die fifa und ihre probleme.


melden

König Fußball

26.06.2017 um 13:35
@Dogmatix

Es war angedacht das unentschieden abzuschaffen, spielen lassen bis es einen Gewinner gibt. Durch Nachspielzeit oder Elfmeterschießen. 

Diese ganzen Erneuerungen zerstören den Fussball. 

Unterbrechungen wie in der NFL will ich beim Fussball nicht sehen. 


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2017 um 13:49
Bakayoko für 40 mio zu Chelsea?


melden

König Fußball

26.06.2017 um 13:53
und matic von chelsea zu ManU, hm


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2017 um 14:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Unterbrechungen wie in der NFL will ich beim Fussball nicht sehen.
Die gibt es doch jetzt auch. Meist wird nur um die 60min überhaupt gespielt. Es spielt also, für den Spielfluss, keine Rolle ob ein Spiel nun über 90min geht, oder aber 2x30min und angehaltener Uhr.
Das Spiel würde am Ende nicht anders sein, evtl. sogar mit mehr Spielfluss, da es keinen Sinn mehr macht sich so extrem viel zeit zu lassen, oder unnötige Krämpfe oder Fouls zu schauspielern, wenn man 5 min. vor Schluss in Führung liegt.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.06.2017 um 14:17
Wie peinlich war denn das, mein Gott,
die ganze Fuballwelt: Ein Spott.

Den falschen Mann mit "gelb" belegt,
dann gar mit "rot" noch. Unentwegt
hat man das Chaos wild gesteigert
und jeden Spürsinn strikt verweigert... :troll:

Nun fragt man sich: Wo führt das hin?
Macht diese FIFA denn noch Sinn,
bei all dem Murks der letzten Zeit
der längst schon laut zum Himmel schreit?

N E I N !!!!!


melden

König Fußball

26.06.2017 um 19:17
Die deutsche U21 trainiert kein Elfmeterschießen für das Halbfinale gegen England ...

Jaja ;)


melden

König Fußball

26.06.2017 um 20:01
Die verlassen sich darauf, dass die Engländer eh nicht treffen


melden

König Fußball

26.06.2017 um 20:51
Wer würde sich nicht drauf verlassen? Sie können es einfach nicht^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.06.2017 um 21:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es spielt also, für den Spielfluss, keine Rolle ob ein Spiel nun über 90min geht, oder aber 2x30min und angehaltener Uhr.
Das Spiel würde am Ende nicht anders sein, evtl. sogar mit mehr Spielfluss
Football ist viel taktischer als Fussball, jeder Spielzug wird einzeln gecallt und ist quasi vom Reißbrett, dafür hat der Fussball mehr Fluss. Daher würden ständige kleinere Unterbrechungen natürlich die Dynamik des Spiels angreifen und bergen das Risiko, Mannschaften aus dem Tritt zu bringen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke das wird sich noch einspielen.
Das denke ich allerdings auch. Schätze, sind die Fehler die jedes neue System anfänglich macht.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und matic von chelsea zu ManU,
Mal sehen ob du diesmal Glück hast. Jardim ist ja immer noch in Monaco, hat sogar verlängert, obwohl du seinen Abschied hier verkündet hast. :D

Aber hätten sich Mourinho und Woodward mal lieber besser um Bakayoko bemüht.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2017 um 23:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Football ist viel taktischer als Fussball, jeder Spielzug wird einzeln gecallt und ist quasi vom Reißbrett, dafür hat der Fussball mehr Fluss. Daher würden ständige kleinere Unterbrechungen natürlich die Dynamik des Spiels angreifen und bergen das Risiko, Mannschaften aus dem Tritt zu bringen.
Aber in wie fern ist es denn ein unterschied ob der Spielfluss jetzt schon ständig am stocken ist, die Uhr aber einfach weiter läuft, oder diese jemand stoppt?
Ich denke gerade was Zeitspiel angeht wird das Spiel schneller, da keine Zeit mehr zu schinden ist.
Natürlich könnte auch jemand extra lange brauchen damit die Spieler wieder Luft bekommen, aber trotz Nettospielzeit könnte es gelbe Karten für Zeitspiel bzw. Spielverzögerung geben.


melden

König Fußball

26.06.2017 um 23:44
Das Spiel wird auf jeden Fall anders, wenn es keine Rolle mehr spielt, ob man sich Zeit lässt oder nicht, um einen Standard auszuführen.


melden

König Fußball

26.06.2017 um 23:48
@Destructivus

Ich denke es wird oft schneller, als langsamer. Einfach weil keine Zeit mehr geschunden wird. Zu viel Zeit lassen sollte ja weiterhin nicht gehen, da es dafür dennoch eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung gibt.
Also wir wollen doch gern ein schnelles und intensives Spiel, ohne das sich ständig jemand auf dem Rasen rollt, nur um noch mal 2-3 Minuten, von der Uhr, zu holen. :)


melden

König Fußball

26.06.2017 um 23:50
@Bone02943
Naja jetzt stell dir einmal vor, du hast 59:50 auf der Uhr und noch einen Freistoß zum ausführen (Zeit steht), während nach dem jetzigen System 91:30 hast und der Ref 2 Minuten Nachspielzeit gegeben hat. Da schau ich mir schon an, in welcher Situation man sich mehr Zeit lässt. ich bin kein fundamentaler Gegner der Nettospielzeit. Aber diese Regeländerung würde einiges fundamental zu ändern und nicht nur im positiven Sinne.


Anzeige

melden