Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2017 um 21:40
Was machen die elenden Dumpfbacken denn? Muß ich mich aufregen?

Anzeige
melden

König Fußball

24.06.2017 um 22:42
@Bone02943 damals wurde mit der Argumentation, überall müssen die gleichen Regeln gelten, die "gute" Zeitstrafe abgeschafft. Die können nicht im Profifußball 2x30 Minuten netto und darunter 90 Minuten brutto spielen.
Diese Idee ist einfach Müll. Meine Meinung.


melden

König Fußball

24.06.2017 um 23:37
Die U21 kam jetzt mit Müh und Not ins Halbfinale. Die Italiener waren mal wieder zu abgezockt ;)

Mal sehen, ob es noch weiter geht ...


melden

König Fußball

25.06.2017 um 01:15
Eure Truppe war doch schon vorher de facto fix qualifiziert (Tordifferenz). Eine Packung hätte es halt nicht geben dürfen. Mit Müh und Not sieht anders aus.


melden

König Fußball

25.06.2017 um 01:59
Naja, bei einem 0:3 wären die Deutschen draußen gewesen ... Und die Italiener hatten Torchancen für weitere Tore ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2017 um 09:13
Oha, da wurden unsere braven Bubies aber extrem deutlich von den Azuries vorgeführt, mon dieu, was für ein Klassenunterschied. Nur mit viel Glück blieb es dann doch nur beim 1:0 für Italien, sonst hätten sie ihren Heimflug buchen können.

Dies alles im krassen Gegensatz zu der (wie üblich) völlig unverständlichen Hochjubelei seitens unserer sog. Experten, die ja im Vorfeld nicht müde wurden, diese Truppe als superstark hinzustellen. Was mich besonders erschreckt hat, war die Vielzahl an zum Teil monströsen Abspiel-, Zuspiel- und Kombifehlern, die sie sich geleistet haben, d.h. die haben noch eine Menge zu lernen, bzw. es wartet extrem viel Arbeit auf das Trainerteam.


melden

König Fußball

25.06.2017 um 10:28
Könnte dran liegen, dass so mancher U21-Spieler gerade in Russland beim Confed-Cup mitspielt. Da geht eine Menge Qualität und Erfahrung für dieses EM-Turnier verloren.

Kimmich, Süle, Henrichs, Brandt, Goretzka, Werner, und viele andere sind nicht mit dabei.


melden

König Fußball

25.06.2017 um 10:41
Unter anderem. Dennoch seid´s locker ins Semifinale gekommen, das 0:3-Szenario war Azurri-Spielwitz hin oder her noch weit weg.


melden

König Fußball

25.06.2017 um 11:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Sachen gibts ...Die chinesische U20-Nationalmannschaft wird wahrscheinlich eine Saison lang gegen die Regionalliga Südwest antreten. Der chinesische Verband wird dazu jedem Gegner 15.000 Euro zahlen ...http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/06/chinesische-u20-mannschaft-soll-in-regionalliga-suedwest-spielenDer DFB wird endgültig darüber im Juli entscheiden ...
Ich würde mich wahnsinnig freuen, die Chinesen bei uns im Auestadion kicken zu sehen.

Denn das würde bedeuten, dass wir unsere Insolvenz in der wir uns im Moment befinden, überstanden hätten und weiterhin in der Regio Südwest antreten können.


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:22
Hui, ein Live-Sketch.... :D


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:24
Peinlich, peinlich :)


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:25
Jetzt flutscht es doch ... das sollte das Halbfinale sein ...
Und Chile hat ausgeglichen ... sind trotzdem Loser ;)


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:26
Sogar Platz 1 wie es momentan aussieht...


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:29
Ja, gegen Mexiko zu spielen ist wohl deutlich angenehmer als gegen den FC Ronaldo ;)


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:37
ter Stegen ist auch immer für nen Fail gut


melden

König Fußball

25.06.2017 um 18:40
Der große Gewinner des Confed-Cups ist aus deutscher Sicht wahrscheinlich ... Manuel Neuer ;)


melden

König Fußball

25.06.2017 um 19:01
19477652 731081060428595 785012973608179.jpgoh12e7863a46c10c4dbd41cb46018adecfoe59C6C236


melden

König Fußball

25.06.2017 um 19:54
Mal wieder das Geläut gerichtet


melden

König Fußball

25.06.2017 um 20:42
nicht schon wieder :(


melden

König Fußball

25.06.2017 um 23:34
Videobeweis so nicht zukunftsträchtig. Übrigens wer hier meint, Mexiko ist besser als Portugal, kann sich schwer irren. Die Portugiesen kennt jeder- die Mexikaner sind schier unzurechnungsfähige Kicker. Die können an einem guten Tag eure A schlagen, um dann an einem schlechten gegen uns zu verlieren....


Anzeige

2x zitiertmelden