Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.11.2017 um 22:49
Oh my lieber. Italien seit 60 Jahren (!!) erstmals nicht bei einer WM.

Eine WM ohne Italien ist wie ein Glas Wein mit Luft drin. Naja, dann können sie uns wenigstens nicht wieder mit den Sternen überholen - schwacher Trost.

Anzeige
melden

König Fußball

13.11.2017 um 23:23
Wow, was für ein Spiel!
War echt spannend.
Aber hat nicht sein sollen für Italien.
Echt schade.


melden

König Fußball

13.11.2017 um 23:56
Nixe Autokorso bei 1:0 Sieg gegen Länder wie Burma oder Dschibuti in Gruppenphase
Nixe Bus vor 16er parken bei kleine Vorsprung
Nixe Schwalben und Drama in jede Spiel
Nixe Italia bei WM

I like.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 08:39
Ciao Ciao Italia...
Zitat von DickDick schrieb:Nixe Autokorso bei 1:0 Sieg gegen Länder wie Burma oder Dschibuti in Gruppenphase
Nixe Bus vor 16er parken bei kleine Vorsprung
Nixe Schwalben und Drama in jede Spiel
Nixe Italia bei WM

I like.
@Dick

Du philosophierst mir geradezu aus der seele...


Wenn ich es noch fortsetzen darf...^^


-keine miesen linken und versteckten fouls ala´ Italia

-kein schiedsrichterbedrängen mit peinlich bigottem abkreuzigen nach jeder aktion


Das war wirklich manchmal eine zumutung.

Auf diese art und weise sind sie zu so manchem titel gekommen...


melden

König Fußball

14.11.2017 um 14:02
@aero
@Dick

Woher nimmt ihr euch diese falschen Behauptungen ?
Im Endeffekt kann ich euch auch verstehen, da ihr ja noch nie Gewonnen habt in einer WM gegen Italien...ist also mehr neid und dann fängt man an zu fantasieren.. IHR !! die in jeder Gruppenauslosung so schwache Gegner zugelost bekommt das es schon stinkt nach Betrug sei es in National oder in der CL ! Was ist damit ? Fragt doch euren Beckenbauer,Blatter und co die wissen wie das geht aber eines Tages wird auch das auffliegen und dann will ich den Deutschen Fußball mal sehen.
Sowelche Argumente kotzen mich an, besonders schlimm war es 2006 da haben viele ihren wahren Charackter gezeigt aufgehetzt durch die Medien die auch sehr assozial berichtet haben.
Hätten die Deutschen mal richtige Gegner in einer Qualifikationsphase dann würde man sehen wie toll ihr seid.
Deutsches Glück hattet ihr schon seit es WM und EM gibt fängt beim Schiri an und hört ganz oben auf ;)
Ich glaub es hackt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen soviel dazu.


melden

König Fußball

14.11.2017 um 14:17
@DonkeyKong
Was ist mit der WM 2014?

Deutschland gewinnt gegen Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien ... und noch ein paar weitere Gegner ...
Italien landet in der Vorrunde hinter Costa Rica und Uruguay ...

Einfach mal realistisch bleiben, die italienische Nationalmannschaft machte in den letzten Jahren keine gute Figur ...


melden

König Fußball

14.11.2017 um 14:41
@DonkeyKong
Ich gehe davon aus das es nicht dein ernst ist, aber nur mal zum Vergleich:

Gruppenplatzierung WM 2002
Deutschland
Irland
Kamerun
Saudi-Arabien
Mexico
Italien
Kroatien
Ecuador

Weiterer Verlauf:
Italien scheidet im Achtelfinale gegen die Übermacht aus Südkorea aus.

Deutschland schlägt Paraguay, USA und Südkorea, scheitert im Finale an Brasilien.


Gruppenplatzierung WM 2006
Deutschland
Ecuador
Polen
Costa Rica
Italien
Ghana
Tschechien
USA


Im weiteren Verlauf bis zum Ausscheiden gegen Italien schlägt Deutschland Schweden und Argentinien, während Italien sich gegen die Fußballmächte aus Australien und der Ukraine durchsetzen musste.

Gruppenplatzierung WM 2010
Deutschland
Ghana
Australien
Serbien
Paraguay
Slowakei
Neuseeland
Italien


Deutschland schlägt im weiteren Verlauf England und Argentinien, verliert im Halbfinale gegen Spanien.

WM 2014
Deutschland schlägt nach der Gruppenphase in der Finalrunde unter anderem Frankreich, Brasilien und Argentinien


melden

König Fußball

14.11.2017 um 16:12
Hab mir heute extra meinen goldenen WM Pokalpin ans Hemd gesteckt um beim Italiener eine Pizza essen zu gehen und dann hat der zu. Hat wohl die Nacht schlecht geschlafen. Egal. Dann warte ich noch etwas und gehe dann demnächst mit dem neuen WM Trikot dort mal vorbeischauen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 17:23
das-scheitern-von-italien-ist-auch-das-scheitern-der-fifa
Und wenn Italien mal die quali, bela donna, nicht schafft steht direkt die fifa und das qualisystem in frage...?
Italiens Qualifikations-Aus und die WM Systemversagen

Nicht nur für Italien ist das WM-Aus gegen Schweden ein Debakel - auch die Fifa hat eine große Niederlage erlitten. Der europäische Qualifikationsmodus ist langweilig, ungerecht und nicht mal effektiv.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-das-scheitern-von-italien-ist-auch-das-scheitern-der-fifa-a-1177872.html#sp.goto.blogcomment=6832




@DonkeyKong
ist also mehr neid und dann fängt man an zu fantasieren..
Ne ne, da bleibe ich total bei @ Dick...
Dick schrieb:
Nixe Autokorso bei 1:0 Sieg gegen Länder wie Burma oder Dschibuti in Gruppenphase
Nixe Bus vor 16er parken bei kleine Vorsprung
Nixe Schwalben und Drama in jede Spiel
Nixe Italia bei WM

I like.
Alleine, (und nicht nur das) dieses bigotte gehabe mit bekreuzigen und gefalteten händen vor einem schiri und nach einem miesen versteckten foul hat mich nicht nur einmal zur weißglut gebracht.

Du kannst dir vllt. vorstellen das nicht jede mannschaft stolz darauf wäre wm-oder andere titel auf solche art zu erreichen...


1x zitiertmelden

König Fußball

14.11.2017 um 17:37
Zitat von aeroaero schrieb:Und wenn Italien mal die quali, bela donna, nicht schafft steht direkt die fifa und das qualisystem in frage...?
@aero
Eigentlich sollten Mannschaften, die mindestens einen Stern auf dem Trikot haben automatisch für eine WM qualifiziert sein. Ich finde das System, das sich selbst ein amtirender Weltmeister (im gegensatz zu dem Ausrichter) für eine WM qualifizieren muss irgendwie seltsam. Eine Reform der Quali wäre garnicht so verkehrt.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 17:45
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Eigentlich sollten Mannschaften, die mindestens einen Stern auf dem Trikot haben automatisch für eine WM qualifiziert sein
Du mußt aber auch bedenken das diese sterne auf trikots immer vorgängerspieler der mannschaft erlangt haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.11.2017 um 17:50
Zitat von aeroaero schrieb:Du mußt aber auch bedenken das diese sterne auf trikots immer vorgängerspieler der mannschaft erlangt haben.
@aero
Das stimmt schon, aber dann dürfte auch nur die Spieler einen Stern auf dem Trikot tragen, die auch aktiv an dem Titelgewinn beteiligt gewesen waren. Und dann wären sie fast alle wieder weg, die Sterne.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 17:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hab mir heute extra meinen goldenen WM Pokalpin ans Hemd gesteckt um beim Italiener eine Pizza essen zu gehen und dann hat der zu.
Dafür haben wir sogar einen festen Feiertag: Volkstrauertag

Hättest du aber wissen müssen nach DEM Ausgang...


melden

König Fußball

14.11.2017 um 18:19
ou man ich kanns in den Nachrichten nicht mehr hören "Italien ist das erste mal seit 60 Jahren NICHT bei der Fußballweltmeisterschaft dabei" dazu Interviews mit aufgebrachten Fans die von "schande" reden und so weiter blablabla

Tragisch Leute...aber Zeiten ändern sich und nur weil man 60 Jahre immer dabei war hat man ja nicht automatisch das Recht darauf wieder dabei zu sein. Wenn ich das bei der Aufstellung der Teams richtig gesehen hab ist 80% des italienischen Aufgebots über 30...wenn man da es als Team nicht hin bekommt einen Generationswechsel durchzuführen...selber schuld wenn man ausscheidet weil man lieber mit einer Altherren Mannschaft spielt :|  

Die wirkliche SCHANDE ist es, dass im Fernsehen über das Ausscheiden der italienischen Nationalmannschaft gesprochen wird als hätte es ein Attentat oder sonst was gegeben dabei sind die nur ausgeschieden...während beinahe täglich Flüchtlinge in Italien landen die in schäbigen Unterkünften untergebracht werden und die Medien haben nix besseres zu tun als stündlich vom Ausscheiden der Italiener zu berichten und wütende Menschen zu zeigen die sich durch unnötigen Nationalstolz dazu berufen fühlen, wütend und keifend von "Italiens Schande" wegen dem Ausscheiden zu sprechen...alder kommt drüber hinweg...2022 ist die nächste WM... *kopfschüttel*


melden

König Fußball

14.11.2017 um 18:35
Ganz ehrlich, mir wird Italien bei der kommenden WM fehlen. Italien hat immer spannende Spiele gegen andere top Mannschaften wie Argentinien, Spanien, Frankreich garantiert. Statt dessen können wir nun Schmanckerlmannschaften wie Polen, Island, Panama und Saudi Arabien bei ihren taktischen Finessen zusehen. Ohne Italien ist die WM einer großen Attraktion geraubt.


melden

König Fußball

14.11.2017 um 18:37
@Cyenita

mit der Mannschaft die ausgescheiden ist hättest du sicher auch keinen "Sahnefussball" gesehen ...wenn die schön gespielt hätten wären sie ja nicht ausgeschieden ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 18:37
Das Ausscheiden von Italien ist schon deswegen traurig, weil sie peinliche Kleinbürgerwitzfiguren wie @aero regelmäßig zur Weißglut getrieben haben. ;)

@King_Kyuss

Als Ballack sich im Vorfeld der WM 2010 verletzte, sendete die ARD einen Brennpunkt, was sonst Terrorattacken oder Naturkatastrophen vorbehalten ist. Das ist Hysterie. Was hier los wäre, wenn die Deutschen sich einmal nicht für eine WM oder EM qualifizieren sollten, kann man sich lebhaft ausmalen, wenn man das Gezeter von 80 Millionen Bundestrainern nach Niederlagen in Testspielen anschaut.

Deutsches Glück hattet ihr schon seit es WM und EM gibt fängt beim Schiri an und hört ganz oben auf

Notfalls behilft man sich eben mit einer Schande von Gijon. ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

14.11.2017 um 18:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...wenn die schön gespielt hätten wären sie ja nicht ausgeschieden
@King_Kyuss
"Schön spielen" ist nicht das selbe wie "erfolgreich Spielen". Schön spielen kann man, wenn hoch führt, aber nicht, wenns um die Wurst bzw Pasta oder WM-Quali geht.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.11.2017 um 18:41
@King_Kyuss Italien ist wie Deutschland eine Turniermannschaft zudem war ihr Lostopf Mist und auch das Los gegen Schweden war ungünstig. Andere Mannschaften wie Polen oder Island sind mit wesentlich weniger Leistung direkt weiter gekommen.
Italien hat schlecht gespielt aber sie wären bestimmt nicht schlechter abgeschnitten wie es voraussichtlich die Polen oder Isländer


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 18:41
Zitat von FabsFabs schrieb:Das Ausscheiden von Italien ist schon deswegen traurig,

weil sie peinliche Kleinbürgerwitzfiguren wie @aero regelmäßig zur Weißglut getrieben haben.
Das finde ich aber doch jetzt sehr äh...Oo....:troll: :D


Anzeige

melden