Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2017 um 08:25
Bin mal gespannt ob das Nike Maskottchen wirklich in die Bedeutungslosigkeit nach China wechselt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2017 um 08:46
Haben die überhaupt noch Interesse? Wäre aber ein Tiefschlag für Dortmund, wenn einer lieber nach China geht als mit denen Champions League zu spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2017 um 08:56
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:China
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Bedeutungslosigkeit
??


melden

König Fußball

28.06.2017 um 12:28
Zitat von FabsFabs schrieb:Haben die überhaupt noch Interesse?
Laut Sport Bild schon


melden

König Fußball

28.06.2017 um 18:29
Der Modeste-Transfer nach China ist ja in die Hose gegangen 


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2017 um 19:15
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Der Modeste-Transfer nach China ist ja in die Hose gegangen 
@grizzlyhai
Ich finde das garnicht so schlecht. Da hat der FC mal gezeigt, das man als Klub am längeren Hebel sitzt, solange ein Spieler noch einen gültigen Vertrag besitzt. Bin gespannt, ob Modeste am Montag am Geissbockheim zum Training erscheint. Medizin-Check in China war ja schon absolviert und seine über 10 Millionen (Jahres)Gehalt plus Prämien hat er bestimmt auch schon verplant.


melden

König Fußball

28.06.2017 um 19:28
Woran ist das genau gescheitert ? Da habe ich nichts gefunden.@5X5


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2017 um 19:42
@grizzlyhai
Allgemein war es erstmal so, das der FC etwas genervt war, weil Modeste den Verein zuwenig über seine Wechselpläne und deren Stand informiert. Als dann offiziell verhandelt wurde gab es zwar grundsätzlich eine Einigung, aber der Wechsel war noch lange nicht fix. Als der FC dann plötzlich div. Prämien an Modestes Berater zahlen sollte wurden die Gespräche erstmal wieder gestoppt. Die Kosten solle Modeste bitte selber übernehmen. Diese Unstimmigkeiten mit den Beratern und weitere (mir nicht bekannte) Probleme mit dem Chinesischen Verband sowie dem Verein veranlassten den FC bzw Schmadke, die Verhandlungen als gescheitert zu betrachten und weitere Jahre mit Modeste zu planen. Der Vertrag geht ja noch bis 2021. Evtl hofft der FC, das die Chinesen kurzfristig das Angebot erhöhen? Als Kölner kann ich da nur sagen, das beim FC alles möglich ist. Eigentlich sind 35 Millionen zu viel, um sie aus Protest bzw Bockigkeit nicht annehmen zu wollen. Aber wer weiss, evtl ist Modeste nächstes Jahr noch mehr wert?

Bei www.express.de gibts warscheinlich immer die meisten Infos zu dem Thema


melden

König Fußball

28.06.2017 um 19:47
Warum will Modeste überhaupt weg?
Modeste und der 1. FC Köln, das war doch eine gute Paarung. Gab es da Zoff?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2017 um 19:55
Die Kohle macht jede noch so gute Verbindung zwischen Verein und Spieler kaputt. Dazu kommen noch die Berater, die noch für den Spieler (und vor allem sich) das Beste rausholen wollen. 


melden

König Fußball

28.06.2017 um 19:56
@5X5 ich habe den Express als App, bin trotzdem nicht schlau geworden. 


melden

König Fußball

28.06.2017 um 19:56
Chile gegen Portugal, das fängt schon mal mit viel Pathos an ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2017 um 20:11
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Warum will Modeste überhaupt weg?
Modeste und der 1. FC Köln, das war doch eine gute Paarung. Gab es da Zoff?
@Issomad
Es gab keinen Zoff. Angeblich wollten die Chinesen einen anderen Spieler (aus Dortmund), aber bei einem Besuch im Kölner Stadion (um den Chinesen die Stimung in deutschen Stadien zu zeigen) "verliebte" sich der Chinesische Clubboss in Modeste, der an diesem Spieltag besondes gut drauf war und wollte ihn haben. Geboten wurde ein unverhältnissmässig hohes Gehalt und schon war für einiege der Deal so gut wie gelaufen.


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:24
Schiri heut super drauf und kein Elfer trotz Videobeweis :Y:


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:27
Chile hat es nicht verdient ... wer seine Chancen so versiebt ...


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:33
Elfmeterschießen, was will man mehr?


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:37
Ach Du Scheiße :D


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:38
Die machen das noch zu Null ;)

Und wieder ist ein Elfmeterkiller geboren ...


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:39
und so ist es gekommen :D


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:39
Ronaldo wollte den Entscheidenden schießen oder? :D


Anzeige

melden