Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2017 um 22:23
@Bone02943 ja ich weiß, es geht da nur nicht um diese Summen (zumindest in der DEL)

Anzeige
melden

König Fußball

10.07.2017 um 22:25
@grizzlyhai

Naja im Eishockey gibts fast gar keine Ablösen, jedenfalls in DEL und DEL2. Da wird sich meist nur iwie geeinigt und der Vertrag aufgelöst. Wenn da was bezahlt wird, dann oft nur Ausrüstungskosten oder so. Im Fußball kann man damit wenigstens noch Geld machen.


melden

König Fußball

11.07.2017 um 10:44
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Gibt es in München eigentlich niemanden der die Kleidung der Spieler checkt ?  Sowas kann man einem Profi doch nicht selber überlassen.
Die hätten meine Omma zu Lebzeiten einstellen sollen. Die hat mir immer auf den Anorak gerotzt und damit die Knöpfe spiegelblank poliert.


melden

König Fußball

11.07.2017 um 10:57
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Gibt es in München eigentlich niemanden der die Kleidung der Spieler checkt ?
Sowas kann man einem Profi doch nicht selber überlassen.
sowas ist schon mehr als Verwunderlich. da wird der Profi quasi tagtäglich verplant, gebabysitted, organisiert und bevormundet.... aber vor der Präsentation nicht mal einen kurzen Blick auf den Spieler werfen? Als Vertragspartner würde mich das auch ankotzen. kann ja nicht so schwer sein, entweder einmal zu checken - oder noch besser - einfach Arbeitskleidung zur Verfügung stellen (ist ja ein Geschäftstermin so zu sagen). Es muss von dem jeweiligen Spieler ja nicht mal absicht sein.


melden

König Fußball

11.07.2017 um 14:01
Ersatzspieler von Real zu Bayern. Damit haben sie ja schon mal gute Erfahrungen gemacht.

James ist defensiv eher faul, an den außen verschenkt, ein klassischer 10er oder einer der um den Stürmer herum spielt, mit einem Zauberfuß.

Müller wird wohl noch weniger eine Rolle spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2017 um 14:31
nu carlo soll ja auch mal n wunsch erfüllt bekommen, für seine laune ...

costa dann wohl zu juve


melden

König Fußball

11.07.2017 um 14:46
jamaika 2 - 0 gewonnen, sehr schön


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2017 um 15:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Müller wird wohl noch weniger eine Rolle spielen.
Wenn sie den nicht auf außen sehen wohl schon. Aber da taugt der nix.

Ein Need war James jetzt nicht, auf außen klafft immer noch eine Lücke.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2017 um 15:21
azpilicueta zu barca?


melden

König Fußball

11.07.2017 um 16:10
Jamaika gegen Curaçao, da bekommt man Lust auf einen alkoholhaltigen Cocktail ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2017 um 16:28
Zitat von FabsFabs schrieb:Ein Need war James jetzt nicht, auf außen klafft immer noch eine Lücke.
Ich sehe James auch eher da, wo Thiago am Ende spielte.

Granate........ausgeliehen :D

Mission erfüllt.

Die 60 Mille sind aber zu wenig, auch wenn er mal 2 Jahre auch Leihgebühr kostet.
Aber in Deutschland und das noch bei Bayern, wird die Klasse von James doch auffallen und dann ist so jemand mit 60 Mille ein Schnäppchen.


melden

König Fußball

11.07.2017 um 16:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Jamaika gegen Curaçao, da bekommt man Lust auf einen alkoholhaltigen Cocktail
in 2 tagen gehts gegen mexiko ...

hm ...

Luis Muriel, von Sampdoria zu Sevilla


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2017 um 16:59
Warum sollen 60 Millionen zu wenig sein? Mit der Leihgebühr sind es 70, mit dem eingesparten Gehalt noch mehr. Mehr als 70 bot auch Chelsea nicht. Und wenn er einschlägt wird Bayern das Geld auch aufbringen, nach zweijähriger Testphase besteht kein Risiko auf ein Verlustgeschäft. Ausserdem wird ein Kaderplatz (für Mbappe oder plant ihr nur noch Ceballos ein?) frei und man hat keinen Unruheherd im Team. Wenn Bayern den nicht kauft, dann eben ein PL-Klub für 50 Mios.

Und mit Hinblick auf RibRob macht der Transfer soweit Sinn, wenn man sich von dem flügelzentrierten Spiel verabschieden will. Die haben noch Vertrag bis 2018, Ancelotti hat bei Milan schon Erfolg im 4-3-2-1 gehabt und wird das bei Bayern mit Thiago und James sicher ausprobieren. Wie geschrieben, für den Flügel ist er keiner und einen Stürmer braucht man auch noch, aber funktioniert es mit Thiago zusammen wird Bayern sein Spiel neu ausrichten. Denke, für Müller wird es dann richtig eng, nicht Thiago.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2017 um 17:03
hauptsache die bundesliga wird vielleicht mal wieder spannend

das is wichtiger als ob es für müller eng wird oda nich ...


melden

König Fußball

11.07.2017 um 17:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:in 2 tagen gehts gegen mexiko ...
Tequila mag ich nicht so gern ;)


melden

König Fußball

11.07.2017 um 17:41
@Issomad

dann bist du auch für jamaika?


melden

König Fußball

11.07.2017 um 18:01
Ab 18:55 Uhr läuft Rot Weiß Essen - Borussia Dortmund bei Sky Sport News HD, im free TV.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2017 um 18:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ab 18:55 Uhr
spielt Karabakh gg Samtredia in der CL-quali


melden

König Fußball

11.07.2017 um 18:09
@Dogmatix

Na dann viel spaß dabei. :D


melden

König Fußball

11.07.2017 um 18:13
@Bone02943

ja, und 90 min später dann

Hibernians FC gg. Red B***

:)


Anzeige

melden