grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die hätten meine Omma zu Lebzeiten einstellen sollen. Die hat mir immer auf den Anorak gerotzt und damit die Knöpfe spiegelblank poliert.Vidar300 schrieb:Gibt es in München eigentlich niemanden der die Kleidung der Spieler checkt ? Sowas kann man einem Profi doch nicht selber überlassen.
sowas ist schon mehr als Verwunderlich. da wird der Profi quasi tagtäglich verplant, gebabysitted, organisiert und bevormundet.... aber vor der Präsentation nicht mal einen kurzen Blick auf den Spieler werfen? Als Vertragspartner würde mich das auch ankotzen. kann ja nicht so schwer sein, entweder einmal zu checken - oder noch besser - einfach Arbeitskleidung zur Verfügung stellen (ist ja ein Geschäftstermin so zu sagen). Es muss von dem jeweiligen Spieler ja nicht mal absicht sein.Vidar300 schrieb:Gibt es in München eigentlich niemanden der die Kleidung der Spieler checkt ?
Sowas kann man einem Profi doch nicht selber überlassen.
Wenn sie den nicht auf außen sehen wohl schon. Aber da taugt der nix.insideman schrieb:Müller wird wohl noch weniger eine Rolle spielen.
Ich sehe James auch eher da, wo Thiago am Ende spielte.Fabs schrieb:Ein Need war James jetzt nicht, auf außen klafft immer noch eine Lücke.
in 2 tagen gehts gegen mexiko ...Issomad schrieb:Jamaika gegen Curaçao, da bekommt man Lust auf einen alkoholhaltigen Cocktail