Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.07.2017 um 14:18
und torres bleibt auch noch mal bei atletico

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2017 um 15:03
Da hat Mou Chelsea eins ausgewischt. Jetzt stehen die quasi ohne Stoßstürmer da. Lukaku zu United und Costa will Conte nicht mehr.

Hoffentlich schlägt Lukaku besser ein als der letzte Belgier, der von Everton zu United kam ...


melden

König Fußball

06.07.2017 um 19:56
Ach Chelsea wird schon wen finden


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2017 um 20:26
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ach Chelsea wird schon wen finden
ja, andrea belotti

oder lewandowski


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2017 um 23:15
Als ob Bayern Lewa ziehen lässt.


melden

König Fußball

07.07.2017 um 11:23
wenn er weg will, will er weg ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2017 um 13:03
Zu soetwas gehören aber immer mehr Parteien als ein wechselwilliger Spieler. Bleibt der Verein konsequent, hat er keine Wahl. Freiwillig auf die Tribüne setzt sich kein vernünftiger Fussballer. Und sein Berater ist windig, aber nicht Mino Raiola. Mache mir da keine Sorgen.

Außerdem, was soll der denn kosten wenn van Dijk für 75 und Keita für 80 Millionen gehandelt werden? 200?


melden

König Fußball

07.07.2017 um 13:10
alles verhandlungssache

wenn lewa noch mal woanders spielen will, wird ers geregelt kriegen


melden

König Fußball

07.07.2017 um 16:12
Modeste geht wohl nun doch nach China. Verträge sind nichts mehr wert, zumindest im Fußballzirkus.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2017 um 17:55
Verträge sind nur dazu da, dass der Verein noch Geld bekommt, wenn der Spieler weg will ;)


melden

König Fußball

08.07.2017 um 16:27
morata und rodriguez zu chelsea?

Mbappé nu doch zu real?

na, da kann lewa auch in münchen bleiben ;)


melden

König Fußball

08.07.2017 um 17:01
lol, manu hat die fotos von dickitaryan gelöscht :D


melden

König Fußball

10.07.2017 um 21:29
Gibt es in München eigentlich niemanden der die Kleidung der Spieler checkt ?
Sowas kann man einem Profi doch nicht selber überlassen.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2017 um 21:48
@Vidar300

Sry, aber was genau meinst du?


melden

König Fußball

10.07.2017 um 21:52
@Bone02943

Tolisso trat zur PK seiner Vorstellung in Nike Hosen auf. Nach Götze,Kirchhoff und Gomez .


melden

König Fußball

10.07.2017 um 21:53
Würde man den Jungs nicht Schuhe geputzt hinstellen würden sie vermutlich Barfuß auflaufen


melden

König Fußball

10.07.2017 um 22:00
Ach naja, wenn ich als Spieler Nike besser find als adidas dann würde ich auch nicht damit ständig rumlaufen wollen. Die verdienen genug um sich sowas auch mal rauszunehmen, @Aubameyang


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2017 um 22:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:auch nicht damit ständig rumlaufen wollen
Aber wenigstens bei öffentlichen Auftritten.
Na ja, wird Zeit dass es wieder los geht .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2017 um 22:07
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 07.07.2017:Modeste geht wohl nun doch nach China. Verträge sind nichts mehr wert, zumindest im Fußballzirkus.
Kleines Update:
Modeste ist aktuell noch in Köln. Die Chinesen haben die Ablöse anscheinend schon überwiesen, allerdings weigert sich Modeste nun seinen Auflösevrrtrag in Köln zu unterzeichnen, obwohl er in China schon einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Er befürchtet angeblich Steuerliche Konsequenzen, für die der FC dann bitte aufkommen solle.
Er will jetzt wohl doch lieber inerhalb Europas wechseln. Die Ablöse wäre dann geringer und der FC hätte die Differenz zur den 35.000.000 von den Chinesen dann wiederum gerne ersetzt. Der FC hat nun den in Fussballkreisen bekannten Anwalt Dr. Seitz (ua Anwalt von C.Daum während seiner Kölner Zeit) beauftragt, die Sache zu regeln. Freitag schliesst die Transferperiode in China. Dannach kann Modeste nur noch innerhalb von Europa wechseln und der FC "verliert" dadurch mehrere Millionen. Es wird nun unangenehm für alle Beteiligten. Das Thema Modeste ist in Köln durch, der FC hat ihn letzte Woche beurlaubt. Platzt der Wechsel steht Modeste ganz blöd da.


melden

König Fußball

10.07.2017 um 22:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 07.07.2017:Verträge sind nichts mehr wert, zumindest im Fußballzirkus.
Dann solltest dich mal mit Eishockey in Deutschland beschäftigen... :D


Anzeige

melden