Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.07.2017 um 15:21
au fein,

gabs schon den anschiss der oberen oder waren die mit den gastgeschenken beschäftigt und wie sie die am besten durch den zoll heim bringen?

Anzeige
melden

König Fußball

22.07.2017 um 15:22
Als Bayern Fan sehe ich für die kommende Saison eher schwarz. National wird es wieder für die Meisterschaft im Februar reichen aber in der CL sehe kaum Chancen das Halbfinale zu erreichen.
Man hat es bisher nicht geschafft Lahm und Alonso adäquat zu ersetzten. Weder von der Qualität als Spieler noch in der Ruhe und Gelassenheit die sie dem Spiel geben und die sie Ausstrahlen.
Im Moment sehe ich bei Bayern keinen Chef auf dem Platz. Müller ist immer noch im Formtief und so lange das so ist kann er die Mannschaft nicht führen. Hummels vielleicht aber der bleibt in der Rolle bisher zu blass.


melden

König Fußball

22.07.2017 um 15:48
@King_Kyuss

Ihr Asi-Fans habt ja sonst nichts zu feiern. :D


melden

König Fußball

22.07.2017 um 15:52
@Ocelot

Ich finds ja echt krass und traurig (für FC B) das die schon nach 43 Minuten (!!!!) 0:3 zurück gelegen haben. Stell dir mal vor die kommen jetzt aus ihrem Loch nicht mehr raus und verlieren in der Bundesliga gegen Frankfurt doppelt so hoch...  Ist Bayern nicht einmal im DFB Pokal gegen einen Regionalligisten ausgeschieden mit 0:7 oder sowas?


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2017 um 15:54
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Stell dir mal vor die kommen jetzta us ihrem Loch raus und verleiren in der Bundesliga gegen Frankfurt doppelt so hoch...
Du wertest die Stolper-Eintracht höher ein als den AC Milan? Mal nicht gegen den Abstieg gespielt schon wird man größenwahnsinnig. Ich dachte dieses Phänomen tritt nur beim HSV auf. :D


melden

König Fußball

22.07.2017 um 15:57
@Ocelot

reiss ruhig dein erfolgsverwöhntes Maul auf :D

Ich werde leider nie einen FC B Abstieg erleben (ich warte ja seit ewigkeiten auf einen Juve-mässigen FC B Abstieg)

ABER von der Eintracht ist in der kommenden Saison großes zu erwarten während der FC Bah hinter seinen Erwartungen zurück bleiben wird.... kein Triple, kein Double sondern nur Meister... Meisterschaft in Deutschland bedeutet dank den kapitalisten Bayern in Deutschland ja nix mehr weil die zu 90% eh an die Münchner geht. :P:


melden

König Fußball

22.07.2017 um 16:01
@King_Kyuss

Mir kommen die Tränen! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2017 um 16:02
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mir kommen die Tränen! :D
Warte damit noch bis zum Ende der Saison du musst mit dem weinen erst anfangen wenn meine Prophezeiungen wahr werden ;) :)


melden

König Fußball

22.07.2017 um 16:03
@King_Kyuss

Ob Kovac als erstes gehen muss? :troll:


melden

König Fußball

22.07.2017 um 16:07
@Ocelot

FFM wird bisher nicht als potenzieller Absteiger gehandelt :P:


melden

König Fußball

22.07.2017 um 16:15
@King_Kyuss

Wurde der Vfb Stuttgart vorletzte Saison auch nicht. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2017 um 16:15
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wurde der Vfb Stuttgart vorletzte Saison auch nicht. :D
@Ocelot

Uh dann ist ein Bayern Abstieg ja genau so wahrscheinlich wie ein FFM Abstieg :D


melden

König Fußball

22.07.2017 um 16:16
@King_Kyuss

Du hast nichts begriffen, bidde ferlass uns. :D


melden

König Fußball

22.07.2017 um 19:34
Ich glaube fest daran, dass Stuttgart wieder absteigt ... und der HSV endlich mal wieder die Relegation erreicht ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2017 um 19:39
@Cyenita

Bayern hat doch genügend gestandene deutsche Nationalspieler im Team, die da "den Chef" geben können. Oder Lewandowski und Vidal, die haben auch die nötige Erfahrung für mehr Verantwortung und wenn Vidal seine Aggressivität kanalisieren kann ist die auch nützlich. Einen adäquaten sportlichen Ersatz für Lahm kriegt man eh nicht und bevor man da einen Youngster zu Unsummen holt, kann man auch Kimmich die Chance auf der Position geben. Das Mittelfeld ist bei Bayern das kleinste Problem.

Das man keinen Backup für Lewandowski holt, wird sich dann spätestens wieder im Frühjahr des nächsten Jahres rächen. Müller bringt es da auch nicht. Und ein Flügelspieler wäre noch gut, aber Berna hat man verpasst.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2017 um 19:40
Ach, Stuttgart hat sich nach dem Abstieg wieder gut aufgestellt. Die werden souverän die Klasse halten.


melden

König Fußball

22.07.2017 um 19:40
@Issomad
Gegen eine Abstieg der Sauschwobe hätte ich nur wirklich nichts einzuwenden
@Fabs
Wenn Vidal seine Agressionen kanalisiert. Darauf wartet man seit seiner Juve Zeit


melden

König Fußball

22.07.2017 um 19:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Das man keinen Backup für Lewandowski holt, wird sich dann spätestens wieder im Frühjahr des nächsten Jahres rächen. Müller bringt es da auch nicht.
Dagegen kann man aber kaum was tun. Es ist sicher nicht Müllers Position, aber wer ist verlässlich besser als Müller und setzt sich für 90 Prozent der Spiele auf die Bank?

Sieht man auch jetzt bei Real. Morata war so ein Backup, hatte entscheidenden Anteil an den Titeln weil er entlastete und es kaum Qualitätsverlust gab, oft im Gegenteil.

Aber solche Spieler wollen logischerweise spielen und da die meisten nur mehr mit einem Stürmer spielen, bedeutet das für den 2ten die Bank.

Gomez und Mandzukic gingen auch nicht zuletzt deshalb und statt einem Müller müsste es mindestens ein Mandzukic sein, vom Kaliber her.

Bei Barcelona ist auch kein adäquater Ersatz da. Am besten kann man es noch so lösen, dass man einen Spieler wie Sanchez hat, der am Flügel spielt und wenn dann der 1er Stürmer ausfällt, er in die Mitte rückt. Im Mittelfeld hat man meist mehr Backups.


melden

König Fußball

22.07.2017 um 20:03
@insideman
Mandzukic spielt auch bei Juve nicht ständig aber es scheint ihm dort weniger aus zu machen. So wie sein Abgang damals bei Bayern gelaufen ist scheint wohl mehr dahinter zu stecken als nur zu wenige Einsatzzeiten.


melden

König Fußball

22.07.2017 um 20:04
@Cyenita

Nicht ständig ist aber was anderes als hinter Lewandowski die Nr. 2 zu sein und bei Juve weicht er auch auf den Flügeln aus. Das halte ich bei Bayern auch nicht als sinnvoll für ihn.


Anzeige

melden