Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.12.2017 um 19:44
Viertelfinale: Brasilien-England, Spanien-Argentinien, Deutschland-Belgien, Frankreich-Portugal

Halbfinale: Brasilien-Frankreich, Deutschland-Argentinien

1. Deutschland
2. Frankreich
3. Brasilien
4. Argentinien

Anzeige
melden

König Fußball

01.12.2017 um 19:47
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Bodo Rudwaleit? ;)
Das Biest von Erick Mielke? Ist der nicht gesperrt wegen wiederholten Dopings? *munkelmunkel* :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.12.2017 um 19:50
Serbien in Gruppe mit Brasilien, Schweiz und Kostarika :D Das wird was... :D
Wenn wir gescheit spielen können wir alle drei besiegen ;)


melden

König Fußball

01.12.2017 um 19:52
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Mir macht in Gruppe A das Spiel Russland - Ägypten Sorgen nach diesem Vorfall...

Wikipedia: Kogalymavia-Flug_9268
Was machst du hier für komische Propaganda? Du machst dir also Sorgen wegen einem Vorfall der mind. 2 Jahre her ist? Dann schliess dich zuhause ein und versteck dich vor der Welt.es kann immer über all irgend etwas passieren.. :troll:

Und meide Großstädte in denen mal die RAF in den 70's aktiv war... nicht das dir noch was passiert :troll:


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

01.12.2017 um 20:01
Mein Fresse...  war nur ne Vermutung ...haha, ich feier das grade^^ :troll: @Danedream

Ich denke, denen wurden Präparate, ohne ihr wissen untergejubelt, so als Vitaminpillen z.B.


melden

König Fußball

01.12.2017 um 20:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was machst du hier für komische Propaganda? Du machst dir also Sorgen wegen einem Vorfall der mind. 2 Jahre her ist?
Wer sagt denn dass ich Angst habe? "Sorgen" im Sinne von, dass es ruhig bleibt.

In der Vergangenheit gab es viele brisante Fussballduelle mit erhöhter Polizeipräsenz, weil in der Vergangenheit was vorgefallen war.
Ich rede im übrigen nur von Randalierern die solche Vorfälle ausnutzen......


melden

König Fußball

02.12.2017 um 12:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 01.11.2017:Warum nicht mal was ganz neues, Eishockey ist auch ein feiner Sport. ;)
Hatte ich auch schon mal überlegt. Die spielen aber so oft... Da lohnt ja die Heimfahrt nicht, da kannst du gleich in der Halle übernachten^^


melden

König Fußball

02.12.2017 um 12:22
@EDGARallanPOE

Ach das geht schon, meistens spielt man ja im Wechsel. Gestern also an der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen und morgen halt wieder daheim an der polnischen Grenze.
Aber ok manchmal gibts schon komische Spieltagsplanungen. Da gab es auch schon 3 Heimspiele in Folge, wie Sonntag, Dienstag, Freitag. :D

Manchmal fänd ich es auch nicht schlecht wenn man nur ein Spiel pro Woche hätte. Aber so ist das nunmal.


melden

König Fußball

02.12.2017 um 13:31
Zitat von michael_mymichael_my schrieb am 15.11.2017:Die USA planen eine Einladungs-WM mit den gescheiterten aber bekannten Teams: Italien, USA, Ghana, Niederlande, Chile. Meinungen dazu?
Yo...bin ich dafür.

Alle Spiele werden live übertragen vom 1. bis zum 12.Juni. Dann haben wir die 2 Wochen ohne Fußball, bis zum WM-Anstoß am 14.Juni überbrückt.


melden

König Fußball

02.12.2017 um 15:04
Deutschland wird mit viel Glück wie immer weiterkommen, aber dann von Brasilien eine 5:0 Klatsche bekommen und ab Achtelfinale Zuschauer sein.
Gern geschehen :)

MfG


melden

König Fußball

02.12.2017 um 15:50
Habe mir gerade die Kommentare von Bone02943 letzte Woche durchgelsen.

Es war ein Genuss ... diese dummen Gesichter am Ende: EIN ECHTER TRAUM...


melden

König Fußball

02.12.2017 um 16:02
JAAAAAAAAAAAAA Da ist es !!! DORTMUND liegt zurück. Ja ist denn schon Weihnachten :-) ??


melden

König Fußball

02.12.2017 um 16:03
Immerhin, wir kassieren Tore wie aus dem Fussball-Lehrbuch. Kapitel: Sowas darf nicht passieren 🙄


melden

König Fußball

02.12.2017 um 16:06
Jedem was im gebührt...


melden

König Fußball

02.12.2017 um 16:14
Berechtigter Platzverweis, was will man schon von einer Mannschaft erwarten, die ein "03+1" im Vereinsnamen hat :{

... was aber nicht von der unterirdischen Leistung von Schwarzgelb ablenken soll


melden

König Fußball

02.12.2017 um 16:47
Dortmund hat doch letztens in Überzahl auch verloren...ich glaub Bosz muss nach dem Spiel gehen :(
PS: Ich orrigiere mich...verloren haben sie nicht, in Überzahl aber eine 4:0 Führung verspielt die im Unentschieden endete i


melden

König Fußball

02.12.2017 um 17:01
Pulisic ist auch so ein Nichtsnutz. 4ten Hochkaräter verhindert.


melden

König Fußball

02.12.2017 um 17:04
JAAAAAAAAAAAA :bier:

Das war verdient. Fuck you all 03+1


melden

König Fußball

02.12.2017 um 17:18
@derDULoriginal

Schön das ich dir eine Freude bereiten konnte, gerngeschehen.

Schwarz gelbe Grüße nach :ask: egal wohin, nur der BVB. :P:


Anzeige

1x zitiertmelden