Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.08.2017 um 16:11
Zweinull auba. Er wird noch zum elfmeterdauerverwandler :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:13
Super, schade nur das viele wohl umsonst nach Freiburg gefahren sind, bzw. sind ja nichtmal angekommen.


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:13
xD


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:14
Paulinho für 40 Mio zu Barcelona.

Habe ich da was verpasst? War das nicht der, der in Tottenham gescheitert und dann nach China gegangen ist? Transferwahnsinn schön und gut aber der kann doch keine 40 Mio kosten?


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:15
Habs gehört. Erdrutsch bei karlsruhe. Krass das wetter


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:16
Uhh nur noch 1:2 gegen Mainz... :D


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:21
oh man Abraham Rot vom Platz in der 23. Minute ein Glück kann ich mir das Drama nicht ansehen...wenigstens führen sie 1:0 ...gegen einen 5. Ligisten :|


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 16:24
Also ich würde Fußball in meinem Heimatland professionell wahrscheinlich verbieten zumindest für ne Zeit lang...


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:25
@Venom: welches da wäre?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 16:25
@Danedream
Serbien


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:28
@Venom: hmm okay.

Delje oder grobari? Wenn ich mal dreist fragen darf


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 16:30
@Danedream
Ich bin für Partizan Belgrad :Y:
Aber Hooligans hasse ich über Alles, genau wie diese korrupten Schweine. Gegen die Ersteren würde ich sehr brutal vorgehen, gegen die Zweiten sehr hart.


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:32
@Venom: korruption hat meistens was mit politik zu tun, und die verbindung politik/fussball ist auf jeden fall zu verachten. Aber so lange die hools unter sich bleiben, ists doch in ordnung, denke ich mal ^^


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:38
@Danedream

Das dürfte der Grund sein, warum so einige per Zug nicht mehr weiter gekommen sind:

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,8269019,8269239#msg-8269239


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 16:39
@Danedream
Dieses "unter ihnen selbst bleiben" ist ein Märchen, zumindest bei uns. Chauvinistisches gewalttätiges Dreck halt. Bei sowas muss man die größtmögliche Polizeigewalt einsetzen und wenn was passiert den Polizisten freilassen weil Notwehr.


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:41
@Venom: ich weiss, der ehrenkodex ist mittlerweile nur noch ein wolkenschloss. Etwas für romantiker. Was solls, man darf ja auch mal in erinnerungen schwelgen :(


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:43
Ach man Chemnitz los, Arschbacken zusammen und noch 3 Buden machen! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 16:45
@Danedream
Bei euch in Deutschland dürfte es wesentlich anders ablaufen, aber auch da wäre ich Hools gegenüber gnadenlos. Serbien ist aber ne ganz andere Geschichte wo Hooligans wie die Eisbären geschützt werden und über Clubs die Macht ergreifen. Bei Tito wären solche Pfostis hingerichtet oder in Umerziehungslager in Goli Otok gelandet, heute genießen sie ihren Dreck. Da wundern sich dann Einige wieso sich immer mehr Menschen da unten Tito zurück wünschen.


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:49
@Venom: sagen wir es einmal so, ich habe da einiges an erfahrungen gemacht. Gute und schlechte. Aber hools werden immer als verbrecher gehandelt. Selbst wenn man unter sich bleibt, kein unbeteiligter verletzt wird und irgendwo auf einer wiese ein wenig rumboxt.


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:51
@Venom
@Danedream

Ich glaube da geht es nicht mehr nur um "normale" Hools, denn sobald da Vereine "übernommen" werden und die Politik da fein mitmischt nimmt das ganze eine völlig andere Dimension ein. Das hat dann mit dem einfach Hool und der 3. Hz nichts mehr zu tun.


Anzeige

melden