Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2018 um 14:11
Heute Abend Glubb!

NUR DER FCN!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2018 um 14:51
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:NUR DER FCN!
welche liga :troll:


melden

König Fußball

02.02.2018 um 15:14
Zweite Liga?!

Fangfrage? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2018 um 15:16
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Fangfrage?
die frage stell ich mir bei einigen traditionsvereinen immer mal wieder


melden

König Fußball

02.02.2018 um 15:17
@DEFacTo

Das kann man wohl tun. ^^


melden

König Fußball

02.02.2018 um 15:20
bis zur wievielten liga braucht man eigentlich eine lizenz (in bezug auf die finanzen)?


melden

König Fußball

02.02.2018 um 15:52
@DEFacTo

Lizenzen brauchst du für jede Liga.

Für die 1., 2. und 3. Liga musst deinen Lizenzantrag an die DFL schicken. Wie es jetzt in den unteren Ligen aussieht, weiß ich jetzt auch nicht genau. Dort ist es dann von Bundesland zu Bundesland wahrscheinlich unterschiedlich. In Bayern wäre ein Beispiel die Bayernliga, sprich der BFV.


melden

König Fußball

02.02.2018 um 16:20
das bedeutet, wenn der 1.FCK absteigt und diese unendlich verbindlichkeiten behält, dann gehts durch bis in die 4. liga, wo auch die 2. mannschaft spielt?


melden

König Fußball

02.02.2018 um 17:05
@DEFacTo

Beim FCK ist es wahrscheinlich so, dat die Verantwortlichen zweigleisig planen müssen.

Durch die bittere sportliche Lage im Moment, die gerade ziemlich unlösbar scheint, sind die Verantwortlichen, wie oben schon erwähnt, dazu gezwungen auch für die dritte Liga einen Lizenzantrag einzuplanen oder zu stellen. Gleichzeitig natürlich auch für die zweite Liga. Möglich ist es ja schon noch, die Klasse zu halten.

Wenn die finanzielle Lage allerdings angeht, ist der Zwangsabstieg nicht die erste Möglichkeit. Erst werden Auflagen von der DFL gestellt, wenn die nicht erfüllt werden, wird wahrscheinlich ein Punkt-Abzug für die neue Saison stattfinden. Dies gilt allerdings für die zweite und dritte Liga.

Wenn es allerdings ganz schlimm kommt, kann auch der Zwangsabstieg in die vierte Liga drohen.

Die zweite Mannschaft ist dann auch zu einem Zwangsabstieg gezwungen.


melden

König Fußball

02.02.2018 um 17:48
wenn sie absteigen in die 3. liga, dann haben sie noch lange nicht das ok der DFL.
das stadion ist städtisch und nur gemietet.
die miete soll jetzt herabgesetzt und der ausfall von den bürgermn der stadt geholt werden.
so siehts aus.


melden

König Fußball

02.02.2018 um 18:13
Sollte Lautern absteigen, wäre das schon ein Verlust für den deutschen Profifußball. Bin zwar keiner der nach "Traditions"Vereine schreit, aber Lautern gehört irgendwie oben dazu.

3. Liga könnte ein Teufelskreis für die Teufel werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2018 um 18:19
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:3. Liga könnte ein Teufelskreis für die Teufel werden.
genau, inklusive finaziellem harakiri


melden

König Fußball

02.02.2018 um 21:06
Der neue trifft gleich mal zum Einstand


melden

König Fußball

02.02.2018 um 21:07
JAAAAAAAAAAA :bier:

Keiner kennt den Vogel aber er trifft :D


melden

König Fußball

02.02.2018 um 21:08
wie wid denn der name richtig ausgesprochen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2018 um 21:11
@DEFacTo

Badschuei?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2018 um 21:13
Norbert Dickel meinte Baschirou :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2018 um 21:13
Zitat von FabsFabs schrieb:@DEFacTo

Badschuei?
denke ja, die zwei reporter sprechen ihn auch so aus (auf amazon)


melden

König Fußball

02.02.2018 um 21:15
yezzzzz batschurei

ahaaaaa abseits


melden

König Fußball

02.02.2018 um 21:16
Kein Tor


Anzeige

melden