Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.03.2018 um 21:43
@Terror-Toast: Man hat damals die Lizenz vom SSV Markranstädt "erworben". Mir ist keine weitere Übernahme bekannt

Anzeige
melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:45
@Terror-Toast

Wollte man, aber die Vereine wollten zum Glück nicht. Deswegen brauchte es am Ende ja so einen Dorfklub.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:45
@Destructivus: Schon klar, nur Fussball braucht Emotionen, und kein Publikum mit Klatschpappen. Sowas kann von mir aus in die Oper gehen ;)


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:21
RBL vs RBS im 1/4-Finale incoming. ..


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:38
@Destructivus

Abwarten, Zenit ist sehr Heimstark.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:41
Starkes Tor von Leipzig. Da bin ich leider heute ein bisschen neidisch.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:42
@Senfgurke

Fußball spielen könn se leider..., leider.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:43
Aber neidisch ist das falsche Wort. Neidlos anerkennen, trifft es da eher.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:49
Und so bleibt es spannend im Rückspiel, schön geschossen.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:50
Schöner Freistoß!


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:52
@Bone02943
sowas ist Seltenheit bei uns. Wenn wir Freistöße oder Ecken bekommen, wäre ich gleich dafür, das der Gegner einen Abstoß zugesprochen bekommt. :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:53
@Senfgurke

Wie schrieb heute einer ungefähr im Forum?

"Bei unseren Ecken kann man getrost pinkeln gehen"

... :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:55
@Bone02943
ich sehe es jetzt schon kommen, wie ich gegen Frankfurt am Wochenende "getrost pinkeln" gehe und dann Reus wie aus dem Nichts
einen Freistoß ins Tor schlenzt. :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 22:59
@Senfgurke

Du wirst lachen, der "Klo-Joker" hat bei mir nicht nur einmal schon wirklich funktioniert.
Ein Spiel war mal, da hab ich im Chat noch geschrieben, weil es hilft ja nix, dass ich den "Klo-Joker" ziehe und wenn ich wieder kommen das der BVB den Ausgleich gemacht hat.
Wahnsinn, ich komm zurück und tatsache es hat geklappt. 30min später, ich so ich zieh ihn noch ein mal. Und tatsache glaub das war dann das 3:2. Übelst geil.
Aber auch beim Eishockey habe ich schon bestimmt 5 Tore auf dem Klo/Getränkestand verpasst. Wobei ich da im Stadion war.
Manchmal klappt es, sogar mit Ansage. ;) :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 23:02
@Bone02943

ja ist bei mir ähnlich schon mal passiert. Nicht nur auf den BVB bezogen. Der "Kritik Joker" ist auch gut. Wenn du besonders einen Spieler bis aufs schärfste kritisiert, passiert es meistens das dieser Spieler entweder ein Tor schießt oder eine Vorlage gibt. :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 23:03
Haha, ja das gibts auch.
Vorallem wenn man schon schimpft der soll den endlich auswelchseln und dann macht der das wichtige Tor. Zum glück ich bin kein Trainer. :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 23:24
Ma seid's ihr abergläubisch :D


melden

König Fußball

08.03.2018 um 23:26
@Destructivus

Hey, im Sport muss man abergläubisch sein! :D


melden

König Fußball

09.03.2018 um 07:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun spielt man international gegen St. Petersburg und keiner geht mehr hin?
Zum Rückspiel wurde seitens RSL nicht mal versucht Fanreisen zu organisieren, da es keinen Sinn gemacht hätte.
Für das Spiel gestern wurden die Ticketpreise nochmal stark gesenkt - das Ergebnis konnte man ja sehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2018 um 07:37
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Bone02943 schrieb:
Nun spielt man international gegen St. Petersburg und keiner geht mehr hin?

Zum Rückspiel wurde seitens RSL nicht mal versucht Fanreisen zu organisieren, da es keinen Sinn gemacht hätte.
Für das Spiel gestern wurden die Ticketpreise nochmal stark gesenkt - das Ergebnis konnte man ja sehen.
erwartet ihr tatsächlich bei einem donnerstagspiel das nachts stattfindet, in dieser region, die nicht gerade übebesiedelt ist 100.000 zuschauer? gegen st. petersburg?


man kann dort nicht erwarten, dass über 66.000 zuschauer kommen wie beim BVB, mitten im ruhrpott, im großten wohngebiet deutschlands. noch dazu fand deren spiel um 19 uhr statt, die leute waren also spätestens gegen 23 uhr alle wieder zuhause, in leipzig war es sicher weit nach mitternacht.

aber... es war ein geiles spiel!
was da leipzig gespielt hat war einfach mitreissend.
dass der keita die leipziger verlässt ist ein herber schlag... auch für die bundesliga!


Anzeige

2x zitiertmelden