Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2018 um 19:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Och, den Hector hätte ich gern beim BVB gesehen. Akanji hat das jedoch gegen die Pillendreher gut gemacht. Vielleicht ist es wirklich seine Position.
es wird ja immer deutlicher, sogar national, dass du ohne schnelle trickreiche außen, auch die defensiven, nix mehr reißt.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2018 um 19:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Och, den Hector hätte ich gern beim BVB gesehen. Akanji hat das jedoch gegen die Pillendreher gut gemacht. Vielleicht ist es wirklich seine Position.
Sehe ihn in einer ähnlichen Situation wie einst Jerome Boateng. Jerome Boateng hat auch eine zeitlang bei Bayern auf den Außen ausgeholfen bis er wieder eingerückt ist. Akanji erinnert mich sehr an ihn. Unser Anspruch sollte aber sein sich stets zu verbessern und meiner Meinung nach muss man einen weiteren LV verpflichten. Dann hat man eben drei Spieler, die diese Position spielen. Hier auch auf der Position, obwohl es Akanji gut gemacht hat.

Edit: Gleich kommt ein interessantes Spiel in der zweiten Liga um den zweiten Tabellenplatz. Nürnberg gegen Holstein Kiel. Wer gewinnt, bekommt den zweiten Platz.


melden

König Fußball

23.04.2018 um 20:07
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es wird ja immer deutlicher, sogar national, dass du ohne schnelle trickreiche außen, auch die defensiven, nix mehr reißt.
Ein Pisczek kam auch mal als mittelkassiger Stürmer und wurde zu einem (zeitweise) Weltklasse RV. 😉

Er ist jung, biegbar und nicht wirklich ne Kante.
Ist kein Muss, aber wenn es so wäre...

Gerade kommen wiedermal einpaar Gerüchte um Karim Benzema...bitte nicht! Der schlechteste Starstürmer in Europa.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2018 um 20:11
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Gerade kommen wiedermal einpaar Gerüchte um Karim Benzema...bitte nicht! Der schlechteste Starstürmer in Europa.
du meinst der schlechteste von diesen 3:

messi, ronaldo, benzema?

oder ist da noch di maria, auba, ... dabei?


melden

König Fußball

23.04.2018 um 20:13
@DerThorag

Benzema wäre so geil. Ich würde das sowas von feiern! Aber Zidane ist ein zu großer Fan.

Dazu noch Ronaldo. Ronaldo ist ein sehr großer Fürsprecher von Benzema. Leider unrealistisch, auch gehaltstechnisch.


melden

König Fußball

23.04.2018 um 20:25
@Senfgurke
@DEFacTo

27 Ligaspiele, 5 Tore. Das als erfahrener Stammspieler bei Real Madrid.

Letzte Saison hat er immerhin 11 geschafft. Da kannste dir auch ein Petersen von Freiburg holen, der ist auch günstiger. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2018 um 20:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:27 Ligaspiele, 5 Tore. Das als erfahrener Stammspieler bei Real Madrid.
da ist halt einer, der ihm die ganzen tore wegnimmt!
wie siehts mit assists aus?

davon abgesehen, barucht der BVB eher eine grundlegende veränderung, von hinten raus,
aber ein typ wie batschinrein, würde dem BVB nicht schlecht zu gesicht stehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2018 um 20:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie siehts mit assists aus?
10. Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ich hab den jetzt einige Male spielen sehen. Der verhaut schon ganz schön seine Chancen.


melden

König Fußball

23.04.2018 um 21:06
Spannendes Spiel zwischen Kiel und Nürnberg. Nürnberg führt 2-1. Wäre also schon mal eine kleine Vorentscheidung für den 2 Platz.


melden

König Fußball

23.04.2018 um 22:05
Fußball wird immer langweiliger, weil immer das selbe passiert. Man braucht kein Prophet sein, um zu wissen, wie es jetzt wieder kommt

Kiel wird dritter und muss in der Relegation gegen den HSV, weil Freiburg und Mainz zu dumm sind und HSV wieder Glück hat.

Kiel ist in beiden Spielen die bessere Mannschaft, trotzdem gewinnt der HSV durch ein Elfmeter in der 93. Minute und bleib in der Liga.

Bayern gewinnt das DFB Pokal Finale, scheitert aber gegen Real Madrid, weil Ronaldo natürlich genau wieder gegen Bayern ein Sahnetag erwischt.

Real gewinnt die CL.

A. Madrid gewinnt die EL.

Gääääääähn...


melden

König Fußball

24.04.2018 um 06:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hector hat in Köln verlängert. Will er kein Nationalspieler mehr sein? :ask:
Hector hätte einen äußerst prominenten Vorgänger beim Effzeh.

Als Lukas Podolski sein Debüt in der Nationalelf gab, hatte er gerade eine Saison in der 2. Liga mit Köln hinter sich. Müsste kurz vor der WM 2006 gewesen sein.

Auch Oliver Neuville spielte in der Nationalelf, als er mit Gladbach in der 2.Liga war.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2018 um 21:07
Ich geb mal den unkonventionellsten CL-Tip ab:

Endspiel Roma - Real

(Aber darauf setze n ich nur SEHR WENIG Geld. 3 € werden mich schon nicht ins Armenhaus bringen. ;-)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2018 um 21:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Endspiel Roma - Real
Naa.. Kloppo vs. Jupp


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:15
Wie Klopp immer auf die Fans einwirkt. :D Boah vermisse ich ihn...


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:22
Traumtor von Mohamed Salah. 1-0 für Liverpool.


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:31
Salah mit seinen zweiten Tor. Wahnsinn der Junge.


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:33
@Senfgurke

Irre.. dieser Salah... hat der einen feinen Schluffen..


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:34
"Gehn wie ein Ägyptäär"...Der Tüp is der Hammer!

Aber was zeigen die Römer (nicht)? CL-Halbfinale und dann so ein trostloses Gebolze.


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:35
@DerThorag

Die haben Barcelona im Rückspiel.. Geschlagen :D
Abewarten.


melden

König Fußball

24.04.2018 um 21:36
Was Salah spielt ist nicht mehr normal, erinnert mich ein bisschen an Messi


Anzeige

melden