Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.02.2018 um 20:47
und Paris wird scheitern

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.02.2018 um 21:01
Neymar fliegt heute bestimmt noch vom Platz.


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:01
@all
Mal eine Frage.
Was könnt ihr beim Fußball echt nicht ab haben?
Also ich finde es fast schon zum kotzen, wie theatralisch manche Fußballspieler so tun wenn sie gefoult werden.
Bestes Beispiel ist für mich Arjen Robben. Wenn er angestupst wird, tut er so als ob ein Auto ihm erfasst hätte.

515465 bigOriginal anzeigen (0,2 MB)

Habe es aber vorhin gerade gesehen im Champions League Spiel Madrid gegen Paris als Marcello "gefoult" wurde. Er hat geschriehen dass man ihm durch das ganze Stadion gehört hat, liegt da 2 Minuten auf den Boden aber dann auf einmal... puff, kann er doch weiter spielen.

Manche Schauspielerein würde ich als Schiedrichter sofort mit einer roten Karte ahnden. Sowas hasse ich zu sehen. Liegen da am Boden, warten bis der Schiedsrichter bei ihnen ist, schinden zeit und dann spielen sie doch weiter.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.02.2018 um 21:04
@Niederbayern88

Sind eben nicht alle so echte my little Pony Kerle wie du. :D


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Manche Schauspielerein würde ich als Schiedrichter sofort mit einer roten Karte ahnden. Sowas hasse ich zu sehen. Liegen da am Boden, warten bis der Schiedsrichter bei ihnen ist, schinden zeit und dann spielen sie doch weiter.
Geht mir ähnlich. Man sollte diese Luschen mal zum American Football, Rugby oder zum Eishockey schicken.
Im Eishockey gibts da öfter mal 2 min. wenn einer zu theatralisch fällt, der foulende 2min. für das Foul und der gefoulte dann 2min. wegen diving.
Sollte im Fußball auch viel öfter durchgezogen werden, nur eben halt mit gelben Karten.


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:05
@Fabs
aha. Und da erwartest du ne Antwort von mir?

@Bone02943
Ja das stimmt.
Mein Vater sagt immer "die lernen beim Fußballtraining erst, wie man "richtig hinfällt" " :D
Vor allem finde ich es ja fast schon witzig da sitzen sie rum oder liegen rum, schauen zum Schiedsrichter und heben die Hände.
:troll:


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:08
@Niederbayern88

Ganz bescheuert wirds ja dann wenn die Zeitlupe zeigt das fast keine Berührung stattgefunden hat, die Hände dann aber ans Gesicht oder den Kopf gehen, als hätte man ihnen die Faust aufs Auge gedrückt.


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:10
Vielleicht sollte man alle Spieler verkabeln, sodass man nachprüfen kann, ob jemand Schmerz erleidet ;)


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:11
@Issomad
@Bone02943
Gut dass ich kein Fußballspieler in der Bundesliga bin. Weil ich selbst bin relativ groß und habe auch eine gewisse "Masse"
Alleine schon wenn ich an so einen Topprofi vorbei renne, reicht mein Windzug dass sie wegspringen
:troll:


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:12
@Issomad

Geht dabei nciht um schmerz, sondern das Spielen des sterbenden Schwanes.


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:13
Ronaldo scheitert allein vorm Torwart ... dass es so etwas gibt ...


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:14
Was ne Chance


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:15
@Issomad
Was willst erwarten? Glaubst du mit 33 ist man noch so fit wie mit 23?

Er und Messi werden in den nächsten Jahren auf den absinkenden Ast sein weil sie einfach nicht mehr die Fitness haben!

Und ich freue mich die beiden nimmer anschaun zu müßen :troll:


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:18
Oooooha! :D


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:18
HAHAHA!
Real liegt hinten :D


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:18
Echt ?


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:19
@Vidar300

Jo, einfach schlechtes Stellungsspiel in der Abwehr.


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:19
Mein Stream ist voll langsam :D


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:19
@Vidar300
Dann wird es wohl bald enger werden für Zidane.


melden

König Fußball

14.02.2018 um 21:20
@Vidar300

Auch der von ZDF direkt?
Wobei hinterher hängen alle Streams.


Anzeige

melden