Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2017 um 16:38
Meine Nerven :cry:

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:42
Mal ganz ehrlich, das ist doch Slapstick. Frankfurt will kein Tor.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:43
Der Auba vergibt aber auch ein paar Dinger. Meine Fresse :(


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:43
Also im Eishockey hätt ich jetzt mal ne Auszeit genommen, sowas geht einfach nicht.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:46
Alter, die machen mich fertig....PHIIILLIIIP


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:46
JAAAAAAAAAAAAA

Maxi Phillip zum zweizunull :bier:


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Boa zum Glück huii... :D

:bier:


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:53
Oh man jetzt geht das gezitter wieder los...


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:54
Meine Nerven, Teil 125 :cry:


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:55
Der Pulisic würde bei mir keine Minute mehr spielen.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:56
@Danedream

Ich glaube dieses Jahr wird mal wieder so eines wo ich gleich um 5 älter werde. Im Eishockey viele Spiele bis in die Verlängerung oder Penalty und dann auch noch der BVB. Dennoch würde ich im Leben nicht mit dem kleinen FCB aus München tauschen wollen. :D


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:57
Das war so klar....


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:58
Im bvb-forum gibts mal wieder 502 Bad Gateway


melden

König Fußball

21.10.2017 um 16:59
Passt mal wieder alles zusammen. Zum kotzen sowas :{


melden

König Fußball

21.10.2017 um 17:24
Ich will jetzt kein Gejammer hören, von wegen zusammengewürfelte Abwehr. Wer auswärts 2:0 führt, muss die sich erbietenden Chancen nutzen und das Spiel nach Hause bringen. In diesem Sinne wars wohl ein verdientes Unentschieden ... und mal wieder zwei weggeschmissene Punkte :(


melden

König Fußball

21.10.2017 um 17:25
Wenn es darum geht, eine 2-0 Führung zu halten, führen die Bayern noch. :D


melden

König Fußball

21.10.2017 um 17:29
Wir haben auch schon mal vor 20 Jahren eine 3:0 Führung auf dem Bökelberg verballert. Groundhog Day :(


melden

König Fußball

21.10.2017 um 17:29
Nein, so spielt kein Bundesligist. Mit einer zusammen gewürfelten Abwehr kann man nicht die totale Offensive spielen. Mit dem Abwehrverhalten.

Hätte Eintracht Qualität, gehen da 5-8 Dinger rein. Bayern hätte es heute zweistellig gemacht.

Supertalent Pulisic bekommt einfachste Pässe nicht, vertändelt jeden Ball.

Ja, Aubameyang macht ein Haufen Buden, aber auch auf ihn kann ich verzichten. In solchen Spielen taucht er ständig ab.

Bürki hat alles richtig gemacht. Er war schließlich der beste Verteidiger und Torhüter zusammen. Total im Stich gelassen.

Die Besten waren für mich Bürki und Phillip.

Bosz muss schleunigst defensiv umdenken, sonst Ciao.

Ich kann mich an keine schlechtere Abwehrleistung des BVB erinnern.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 17:35
@DerThorag: Beim Spiel gegen die Dosen wars noch grausamer. Selbst wenn man die Böcke von Bürki ausklammert. Allerdings sollte Bosz echt mal in einer stillen Stunde in sich gehen. Es ist zu einfach, die BVB Abwehr auszuspielen, spätestens jetzt wird es jeder Blinde mit Krückstock bemerkt haben


melden

König Fußball

21.10.2017 um 17:44
@Danedream

Bei 8 Bällen, die ganz simpel den Frankfurter Stürmern Riesenchancen ermöglichten, hab ich aufgehört zu zählen.

Spielte überhaupt jemand im Mittelfeld, außer Götze? Was ist eigentlich mit Dahoud? Anscheinend wenig Kredit bei Bosz. Hätte ich beim Stand von 2-0 eher gebracht, als ein offensiven Kagawa. Stand jedonicht mal im Kader.


Anzeige

melden